Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann sucht Paar

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann sucht Paar
Hier dürfen die Herren nach Paaren suchen.
Schreibt uns einfach einen Beitrag was ihr wo Vorhabt *zwinker*

Bitte verzichtet hier auf Debatten und Unterhaltungen die werden von den Moderatoren gelöscht weil sie die Übersichtlichkeit verstopfen.
Schandtaten...
Heute Abend will ich wieder mal raus und das am besten mit Euch *zwinker*

Mir steht der Sinn nach zwanglosem und wilden Getümmel. Bei den Events und Locations bin ich offen und richte mich da gern nach Euch.

Wer mehr erfahren will, findet weitere Infos auf dem Profil.

Und nun ran an die Tasten und meldet Euch! *teufel*

Bis quasi gleich,
Der Mr Sunny
Hallo zusammen suche für heute Abend noch ein unkompliziertes date. Ohne viel Anlauf Zeit. Einfach zusammen Spaß haben. Am liebsten lecken blasen und mehr. Bei Inreesse mich einfach direkt anschreiben.
Wein oder Bier?
Hey!
Will dieses Wochenende entspannt mich von der Woche erholen. Abschalten. Dies passsiert am besten mit einem Wein. Was du wählst, bleibt dir überlassen!
Und was sich ergibt, das ergibt sich. Zum Erfolg gehört definitiv zusammen lachen, coole Gespräche und herzliche Atmosphäre.
Sonntag, 28.07
Wer hat Lust mich am Sonntag im Laufe des Tages ins Berghain zu begleiten?

Bei Interesse schalte ich euch natürlich die Gesichtsfotos frei. 😊✌🏼
**********ft_89 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin vom 9.9. bis 11.9. in Velten im Parkhotel *g* wer Interesse hat mich zu besuchen oder die ich besuchen kann, gerne anschreiben *g**g*
Dienstag bin ich erst noch in Berlin unterwegs, auch dort können wir uns gerne irgendwo treffen *g*
Gruß Jan
**********ft_89 Mann
133 Beiträge
Ich bin am 1.10. In Berlin *berlin* und übernachte in einem Hotel.
Gerne können wir zuerst noch gemeinsam etwas trinken und schnacken ☺
Falls es danach zu mir geht, habe ich extra ein großes Bett genommen 😉
Meldet euch gerne bei Fragen 😊
****ga Mann
11 Beiträge
Erdbeermund Wildau
Kommt ein Pärchen dieses Wochenende ins erdbeermund, würde gerne zuschauen
****xxx Mann
319 Beiträge
ich würde morgen in der zeit von 10.00 - 13.00 Uhr da sein. Wer kommt auch?
**ol Mann
214 Beiträge
Ich versuche es mal, bitte nicht böse werden, wenn ich was falsch mache, ich erstelle Gesuche sehr selten, bin unerfahren. *traenenlach*

Wahnsinn, wie viele interessante und attraktive Paare und Solodamen es in dieser Gruppe gibt.
Ich fasse gerne die Damen an; eine Frau ordentlich zu massieren ist für mich (fast) das gleiche wie Sex mit ihr zu haben. *sexypo* Rückenschmerzen haben heute alle, daher ist eine Rückenmassage auf jeden Fall zumindest gesund. Ganzkörpermassage kann ich auch machen, das mache ich am liebsten. Ich spiele Musikinstrumente und interessiere mich für jede Musik welche Melodie hat (meistens das ist alte Musik), falls das Paar auch dieses Interesse von mir teilt - wäre sehr schön. *osolemio*
Falls Ihr möchtet, dass ich Eure Sie mal massiere (mit “etwas” *verfuehren* danach, oder auch ohne) - das würde mich riesig freuen, meldet Euch! *hutab*
*********n1095 Mann
5 Beiträge
Hey suche eine geiles Treffen heute noch.

Heiße Grüße Thomas
Dame in Berlin gesucht
Danke für die Aufnahme, ich freue mich sehr eine Dame oder Pärchen hier zu finden, die einen Sklaven haben wollen ☺️
Hallo liebe Paare,

ich bin ein junger, gepflegter und netter Typ und suche hier Kontakt zu gleichgesinnten Paaren für alle möglichen Aktivitäten, wenn gewünscht auch sehr gerne außerhalb des Bettes. Idealerweise würde daraus ein längerfristiger Kontakt entstehen, aber sehen wir doch einfach mal was kommt. Ich freue mich auf jeden Fall über alle Kontaktaufnahmen.

LG
Ja bald haben wir mal wieder mehr Zeit an den Wochenenden 😜
Guten Morgen 🌞

Suche entspannte und dennoch spannende Paare zum kennenlernen und auch Spaß haben .

Raum Berlin oder Norddeutschland .

Bei Interesse gern melden .

Liebe Grüße 🌹
*********orer Mann
3 Beiträge
Suche Cuckold oder Wifesahringpaar aus berlin. Nur reale Kontakte erwünscht.
********lump Mann
18 Beiträge
Ich würde mich gerne einem aufgeschlossenen Paar anzuschließen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Wenn du Lust auf neue Erfahrungen und aufregende Begegnungen hast, dann lass uns zusammenkommen und diese Fantasie Wirklichkeit werden lassen. Es erwartet euch ein Abenteuer voller Leidenschaft, Sinnlichkeit und Spaß!

Super wäre natürlich Berlin und Umgebung um eine langfristige Beziehung aufbauen zu können.
********rden Mann
10 Beiträge
Hi everyone, thanks for accepting me to the group.

I am a single guy, living in the center of Berlin. I started exploring kinky parties and dates from about a year ago, and I want to keep exploring.

I am in this group to meet new and interesting people, hear about their experiences, and to participate in their next experiences! *zwinker*

I don't speak German, though. So I am sorry for posting this in English.

Anyway, feel free to ping me to chat at anytime.

Bests,
Tyler
*********rosze Mann
5 Beiträge
Hey,
Ich hab noch garkeine Ahnung/Erfahrung und bin tierisch neugierig. Ich hab Lust mich mit einem offenen Paar zu treffen und vielleicht erstmal zu quatschen und dann gucken wir wo es hin geht.
Ich habe auch noch garkeine Erfahrung mit einem Mann und will da wirklich nur ganz langsam mich ran tasten.
Aber ich bin offen für Neues und lieb bin ich auch 😅
Also schreibt mir 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.