Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter
*beep* Wir sind wieder im Sommergarten...und auch die Küche ist geöffnet *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.




Unser Stammi findet im Sommergarten des James&June statt. Wir werden auf der linken Seite (vom Eingang kommend gesehen) unseren Bereich haben..


Im JamesJune herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke & Speisen also selbst an der Bar abholen...
Und auch für eure Unterhaltung seid ihr an diesem Abend selbst zuständig...Wer jedoch "Starthilfe" braucht darf sich gern bei mir melden...




Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...


Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könnntet..


Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin - Friedrichshain, Berlin
31.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter



******115 Mann
234 Beiträge
Ich grüße
aus dem Urlaub und wünsche euch allen viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend.
Wir sehen uns auf dem August Stammi wieder *ggg*

Der Maddin
*********s_83 Mann
15 Beiträge
Wir freuen uns. *g*
Nächste maaaa
Wir versuchen nächste mal mit bei zu sein *g* viel Spass beim quatschen und schwitzen *g*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Schön war's
Heute mal wieder mit überwiegend neuen Leuten Kontakt gehabt war auch Mal wieder schön
Stammi
Hallo ihr lieben
ja ich fand es auch echt schön und sehr angenehm, tolle und interessante Menschen waren dabei. War das erste mal dabei und werde wieder kommen 😋😋😋 ein schönen sonnigen Tag euch und liebe Grüße
*******elt Frau
1.163 Beiträge
Hat Spaß gemacht ;)
Wie bis dato unbekannte Menschen ein Event so bereichern können, habe ich beim Stammi erleben können. Wir blieben, bis dir Pforten schlossen *zwinker*
Ich wurde zwar von meinem Date versetzt, aber ich komme wieder und freue mich immer, neue Leute (Männlein und Weiblein) kennen zu lernen *zwinker*
Zum Glück wurde ich angesprochen, sonst klappt das bei mir nie mit dem Kennenlernen *zwinker*
*****_40 Mann
3 Beiträge
Hi Leute beim nächsten Treffen bin dann auch endlich mal dabei.
Ich freu mich 😉
*****nny Frau
1.445 Beiträge
Gruppen-Mod 
kurze Frage 😊
Wie sieht es denn mit dem nächsten Stammtisch aus? Wird dieser bald online sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.