Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Youngster Stammi der Hauptstädter - Berlin - Friedrichshain
U40 Stammi der Hauptstädter
*beep* ab Mai wieder im Sommergarten...und auch die Küche ist wieder geöffnet *beep*

Wir treffen uns in einer Friedrichshainer Location um uns kennenzulernen und zu sehen, wer hinter den Profilen steckt...

Wir wollen neue Leute kennenlernen und Kontakte knüpfen, unsere Freunde und Bekannte wiedersehen, tratschen, uns austauschen, diskutieren, einfach einen tollen Abend mit offenen, aufgeschlossenen und toleranten Menschen verbringen.

Unser Stammi findet im Sommergarten des James&June statt. Wir werden auf der linken Seite (vom Eingang kommend gesehen) unseren Bereich haben..

Im JamesJune herrscht Selbstbedienung... Ihr müsst eure Getränke also selbst an der Bar abholen...
Die Küche ist wieder eröffnet, es gibt wieder allerlei kleine Leckereien..

Namesschilder, sowie Kleinigkeiten vom Joyteam sowie eine Abhakliste für alle Anwesenden findet ihr in unserem Bereich...Begebt euch bitte auf die Suche...

Kurzfristige Anmeldungen (auch noch am Stammtischabend) sind möglich...Den Anmeldeschnipsel braucht ihr nicht mitbringen...es wäre jedoch grandios, wenn ihr euch selbst an der aushängenden Anwesenheitsliste eintragen könnntet..

Youngster Stammi der Hauptstädter
U40 Stammi der Hauptstädter

Berlin - Friedrichshain, Berlin
29.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Stammi der Hauptstädter

Hoffe ich schaffe es endlich mal wieder dabei zu sein. *g*
*******1984 Mann
175 Beiträge
Ich hoffe, dass ich es dieses Mal auch schaffe. Das Wetter soll ja sensationell werde 👍
Schaffe es definitiv *smile*
********eich Mann
117 Beiträge
Dieses mal möchte ich längher als eine Stunde bleiben *zwinker* #fingerscrossed
Wenn darf ich kennenlernen ?
Bin das erste mal dort und lerne gerne neue Menschen kennen, wenn jemand Lust hätte auf ein Humorvolles Gespräch gerne melden *zwinker*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Freue mich...
auch schon sehr endlich wieder draußen sitzen *zwinker*
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Stammi im biergarten
Ick glob da bin ick mal wieder dabei
:( wieder raus :(
Zu schön war die vorfreude... *snief* Bin wieder raus Kinder krank sowas blödes aber auch... Hoffe in den Ferien wirds dann endlich mal was und es wird dann auch voll *g* Viel spaß euch allen!
***pY Mann
4 Beiträge
Werd morgen das erste Mal dort aufschlagen.....in Begleitung meiner Liebsten *g*
*****nny Frau
1.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer nicht erscheinen kann, sollte bitte auch den Abmelde-Button betätigen... Denn nicht jeder will sich durch Kommentare wühlen *genau*
Worship
****ead Mann
87 Beiträge
Gespannt...
...was für liebe Leute bei diesem Stammtisch anzutreffen sind *g*
Freue mich auf neue und vielleicht alte Gesichter!
Mein Freund und ich freuen uns heute das erste Mal dabei zu sein!
Hoffentlich sind einige in unserem Alter dabei 😜🔥
*****n90 Frau
156 Beiträge
Oh man was für ein geiles Wetter um den ersten Stammi draußen zu machen *bier* *prost* das ist ein Zeichen
Ich freue mich auf euch *g*
**********icola Mann
166 Beiträge
Besuch...
Da hat sich doch glatt für heute Besuch angekündigt und der wäre aktuell noch mit dieser Veranstaltung "überfordert" - euch viel Spaß und bis bald 🌞👱‍♂️😎
auch eine Art Entjungferung
Mein erster *stammtisch* ... ich fühle mich irgendwie alt ... *lach*
*********_BRB Mann
23 Beiträge
Ach Schade. Ich wurde im Büro aufgehalten und konnte leider nicht mehr zu meinem ersten Stammtisch kommen. Hatte mich sehr auf den Abend gefreut. Wünsche noch einen schönen Abend!
******n90 Mann
22 Beiträge
Na toll...
Hey Stammis, heute sollte auch mein erste Stammtisch werden, aber es hat sich ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen getan. Ich hoffe dich, dass es nächstes Mal klappt. 🙃

Wünsche euch eine schönen Abend. 😊
Grandios!
Ein anderes Wort fällt mir für den gestrigen Abend nicht ein. Schön, einmal den Biergarten bzw. Sommergarten gesehen zu haben gepaart mit einigen lustigen Momenten *haumichwech* .

LG
*****n90 Frau
156 Beiträge
Schön war's
Ich fand es wieder super
Geiles wetter, kühle Getränke, angeregte Unterhaltung und wackelige Flirtversuche lol
War echt schön
*******_89
31 Beiträge
Nach langer Zeit (ich glaube ein halbes Jahr) auch mal wieder zum Stammi geschafft und es war sehr schön. Fast wie Klassentreffen. Habe mich gefreut so viele Leute wieder zu treffen und zu quatschen. Freue mich dass der Stammi endlich wieder draußen ist. Die Biergarten-Atmosphäre ist deutlich entspannter und man kommt so auch mit Neuen eher ins Gespräch. Und das Essen ist halt einfach top. Mal sehen wann Jule und ich es mal wieder schaffen vorbei zu kommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.