Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer längster Kuss?

*****d85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Euer längster Kuss?
Wie lange und mit wem hattet ihr euren längsten Kuss?
Welche Erinnerungen habt ihr daran bzw. verbindet ihr damit?

Ich fange mal an *g*

Mein längster Kuss liegt 5 Jahre zurück mit meiner mittlerweile besten Freundin und dauerte ganze 3 Stunden nonstop, beinahe ausschließlich Zunge. Am nächsten Tag hatte ich das unbedingte Verlangen nach einer Kiefermuskelatur-Transplantation *zwinker*

Es war auch ein reines Küssen, ohne anschließendem oder beiläufigen Sex, beide hatten danach kein Bedürfnis. Sie saß währenddessen die ganze Zeit auf mir und war kaum zu stoppen oder zu bändigen und hatte eine ausgesprochen starke Zunge *zwinker*
Am Anfang wusste ich gar nicht, wie mir geschieht, es war somit das intensivste und mit weitem Abstand längste Kuss-Erlebnis, das ich je hatte.

Bin gespannt auf andere Erfahrungsberichte.

Viele Grüße
Das hört sich sehr schön an.

Der "längste Kuss" mir war es mit einer Ex, wir lagen einfach den ganzen Abend im Bett und knutschten (mehrere Stunden). Das ist schon sehr lange her.

Es war eine super Sache, vor Allem dass ich damals als ich noch jünger war, gelernt habe auf wie viele unterschiedliche Arten man Küssen kann. An der Lippe (oben/unten) saugen, an der Zunge saugen, usw. xD.

Ha ha, ich liebe Küssen, es hat eine besondere Magie für mich! Küssen gehört für mich dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.