Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster@Ego24 - Berlin (24.03.2017)

**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster@Ego24 - Berlin (24.03.2017)
die frivole Veranstaltung der Youngster
Dieser Abend bietet jungen Berlinern & Berlinbesuchern die Möglichkeit exclusiv in geschlossener Gesellschaft zusammen mit Gleichgesinnten das nagelneue Erlebnisreich im LSD Center Berlin-Süd zu erkunden und eine aufregenden Zeit zu erleben ...

Das Ego24 ist ganz neu in Berlin und wir freuen uns es euch, in gewohnter Weise zusammen mit dem Ego24 Team, präsentieren zu können.
Egal ob Ihr schon einmal in einem "Erotikkino" wart oder nicht, das Ego24 ist anders als das was Ihr kennt oder gehört habt!


Lasst uns gemeinsam schauen, was uns vor Ort erwartet...


Youngster@Ego24 das bedeutet:

-Junge Joyler (U41) feiern frivol und exclusiv von 20:00 bis 04:00 Uhr in geschlossener Gesellschaft im Erlebnisreich
-Kein gnadenloser HERRENÜBERSCHUSS da feste Quote 2:1 Mann / Frau
-Einheitlicher Eintrittspreis für jede Person (pro Kopf 30€)
-Alle Getränke auf der Getränkekarte im Eintrittspreis enthalten
-separater Raucherraum
-leckeres Buffet
-1400 m² Erotik pur
-viele verschiedene Spielzimmer / Themenräume
-Liebesschaukeln, SM-Möbel, Glorryholes, Darkrooms, Spannerzimmer u.v.m
-Handtücher für alle (wer schon dort war kennt die normale Regelung)
-Kondome, Gleitgel, Desinfektionsmittel & Papiertücher in allen Spielzimmern
-riesige Erotikbotique mit hochwertigem Spielzeug, tollen Dessous, Clubwear und Fetishoutfits
-Gäste der Youngster@Ego24 erhalten einen Gutschein über 10% Rabatt auf ihren Einkauf


WICHTIG:
Bei den vergangenen Veranstaltungen haben wir durch die "Blume" darauf hingewiesen, dass wer nicht zur Veranstaltung erscheint für folgende Events gaaaanz hinten auf der Warteliste landet. *zwinker*
Ihr habt bis auf ganz wenige Ausnahmen alle diese Bitte befolgt und damit auch anderen ermöglicht auf der Party zu erscheinen.

Jetzt kommt der Haken:
Viele der Stornos kamen die letzten Male erst kurz vor Veranstaltungsbeginn bzw. sogar teilweise danach.
Natürlich wissen wir selbst, dass man sich eine Absage gern bis zum Schluss aufhebt und wir haben deshalb in Absprache mit den Clubbetreibern zusätzlich eine "Überbuchungsquote" festgelegt, die der Club im Fall des Falles auch schafft zu beherbergen ohne, dass wir uns ungewollt stapeln müssen. *g*

Im Normalfall wird es aber nicht dazu kommen, dass 100% der Anmeldungen erscheinen und so wird es auch nicht zu Überfüllungen kommen.


Youngster@Ego24
die frivole Veranstaltung der Youngster

Berlin
24.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster@Ego24



*****nny Frau
1.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nicht...
dabei. Aber berichtet gern wie es war *kuss*
***oy Mann
2.070 Beiträge
Welche
der mir bekannten Damen möchte mit mir zu dieser Veranstaltung gehen?

*anmach*
Ins Ego24 wollte ich sehr gerne mal.

Da ich zu einer Youngster-Veranstaltung endlich mal wieder ein freies Wochenende habe, wäre es sehr schön wenn es klappt. *zwinker*
*****rah Frau
186 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Suche eine Fahrgemeinschaft (speziell nach dem Ende der Veranstaltung) in den Osten unserer schönen Stadt. Bitte schreibt mich privat an. Wer das nicht kann, gern hier kommentieren, ich melde mich dann...

*danke* eure Zani *bussi*
Wir sind gespannt
und das erste mal dort ;D
Würde dich mitnehmen,falls ich freigeschaltet werden sollte ...schreib mich mal an *g* LG
*****n90 Frau
156 Beiträge
Muss leider absagen
********tzle Frau
2.682 Beiträge
Ich schließe mich mal zanzarah an und frage mal ob evtl jemand Richtung südosten berlins (bevor es zu verwirrungen kommt, ich meine damit so die richtung adlershof u.ä.^^) muss und mich mitnehmen könnte?
Wer keine pn schreiben kann, kann auch gerne hier schreiben.
********uken Paar
573 Beiträge
Uiuiui....
...

Noch 4 Tage 😱

Wir freuen uns drauf 💋

Dörti & Horni
Wahrscheinlich dabei
Ich schaue das ich es schaffe
Huhu
Hey Zank wir können gerne zusammen fahren...
Zani
********tzle Frau
2.682 Beiträge
Ich muss mich leider abmelden...ich hoffe einfach mal das es eine Wiederholung gibt und ich dann erscheinen kann *g*
Ohne Anmeldung?
Wird es eine Abendkasse für Kurzentschlossene geben?
*******les Mann
35 Beiträge
würde mich auch interessieren!
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

nein wie bei jeder Youngster@ Veranstaltung erhalten an diesem Abend nur Gäste die auf der Gästeliste stehen Einlass zum Event.

LG
Die Youngster Mods
*******les Mann
35 Beiträge
okay, dann weiß ich bescheid!...ich werde gegen 22 Uhr da, im ego24, sein
*******sen Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns schon auf geile paare
**********xeOHV Mann
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Mr_Noodles
Du hast das NEIN überlesen? *zwinker*

>> okay, dann weiß ich bescheid!...ich werde gegen 22 Uhr da, im ego24, sein
*******les Mann
35 Beiträge
hmm...okay, weiß ich bescheid aber trotzdem wünsch ich euch allen ein prickelnden freitagabend
******lic Mann
1 Beitrag
@ZanZahra
Hey, ich habe keinen Joyclub Profi account aber wir fahren zu zweit nach Osten (Fhain) und machen daraus gerne eine Fahrt zu dritt *ffm* *zwinker*
*******_GuT Mann
12 Beiträge
neue Begleiterin gesucht
Guten Morgen die werten alleinhingehenden Damen *handkuss* Meine Begleiterin hat mir soeben - Krankheitsbedingt - abgesagt. Da ich mich aber schon auf einen schönen Abend mental eingerichtet habe, möchte ich einen letzten Versuch unternehmen und biete mich als Begleiter feil; )

Begriffe wie alte Schule, Eloquence und Respekt sind mir nicht fremd, ja es wird mir sogar vorgeworfen *zwinker*

Zudem bin ich stubenrein und Haare kaum. *zwinker*

Über zumindest eine Zuschrift würde ich mich freuen, auch wenn sie keinen inhaltlich erfolgreichen Charakter hat. *baeh*

wenn ich bis um 12 Uhr (highnoon) nichts lese, stell ich meine Anwartschaft zur Vrfügung.

Ob mit oder ohne mein Besein, wünsche ich allen Anwesenden einen illustren Abend *zwinker*
********uken Paar
573 Beiträge
NEEEEEEIIIINNNNNNN
Das geht doch nicht…..hab mir doch auf dich gefreut….
*******_GuT Mann
12 Beiträge
ich mich auch auf dich. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.