Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3818 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind noch andere Mitglieder bei der PPP-Party am Samstag?

*******ent Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Sind noch andere Mitglieder bei der PPP-Party am Samstag?
Am Samstag findet im Quälgeist wieder eine PPP-Party statt (BDSM für U35-jährige - wenn bei Paaren einer U35 ist, können, nach Rücksprache mit den Veranstaltern, wohl Ausnahmen gemacht werden).

Wir waren schon mal auf einer solchen Party und fanden sie toll, weil sie sich doch erheblich von den "normalen" BDSM-Parties abgehoben hat. Wir finden es schade, dass diese im JC nicht gelistet werden, da dadurch nicht sichtbar ist, welche Joyler noch da sind. Nun, wir gehen hin und sind für neue Kontakte und interessante Gespräche immer offen. Wenn Ihr ähnlich tickt (oder vielleicht auch noch nie auf einer BDSM-Party gewesen seid und nicht alleine dort auftauchen wollt), schreibt uns ruhig an.
Ich weiß nicht wie strikt hier die Regeln für externe Links sind, aber um mehr Infos zu dem Event zu bekommen, reicht es nicht aus nur auf die Quälgeist Seite zu gehen. Die genaue Beschreibung findet man auf der privateplayparty Seite.

Hier noch die Eckdaten für alle Suchfaulen *zwinker*
Datum: 30.07.2016
Alter: 18-35 Jahre
Preis: 12 Euro inklusive Buffet (da kann man also eigentlich auch nur fürs Essen hingehen *g* )
keine Anmeldung
Dresscode: schwarz

Grüße,
Robert
****ko Frau
6 Beiträge
Schade
Ich bin leider nicht in Berlin, sonst gerne.

Gibt es einen Newsletter oder wie komme ich an zukünftige Partydaten?
*******ent Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Am zuverlässigsten...
...ist es auf Veranstaltungshinweise der Locations zu achten. Es gibt die bereits angesprochene Veranstalterhomepage, aber die ist erfahrungsgemäß oftmals auch nicht sehr aktuell (die kommende Veranstaltung ist dort erst seit rund einer Woche - nachdem wir nachgefragt hatten - gelistet). Umgekehrt, auf der Homepage des Quälgeist stand sie schon seit geraumer Zeit. Soweit wir wissen finden die Parties - zumindet in Berlin - aber eigentlich auch nur in diesen beiden Locations (Quälgeist/Darkside) statt. Von daher, wenn Du da regelmäßig schaust, solltest Du nichts verpassen. Du kannst Dich über die Veranstalterhomepage natürlich an die Veranstalter direkt wenden. Vielleicht haben die einen eigenen Newsletter. Wir hatten Fragen wegen des Alters bei Paaren und wurden sehr zuvorkommend und umfangreich informiert. Also die Kommunikation klappt schon mal!

Im Herbst gibt es wohl wieder eine PPP im Darkside. Die letzte im Darkside (Februar oder März) war auch hier im JC angekündigt (hatte wahrscheinlich das Darkside selbst gemacht). Also von daher, hast Du gute Chancen bei der nächsten auch wieder über die Rubrik "Events" hier im JC informiert zu werden. Allerdings scheint der JC nicht unbedingt die Zielgruppe anzusprechen (wahrscheinlich listen die Veranstalter die Party deshalb auch nicht hier). Bei der letzten Party gab es hier nur vier Anmeldungen, aber das Darkside war brechend voll.
******tar Frau
4.655 Beiträge
Alternativ gibt eine Seite, die ähnlich dem Facebook BDSM´ler gut vernetzt. Da wird man auch schneller auf Veranstaltungen, u. a. die PPP aufmerksam.

Ich darf ja keine Namen nennen, wer die Seite nicht kennt, aber kennenlernen will, PN an mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.