Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
798 Mitglieder
zum Thema
Time to say goodbye74
Mich würde interessieren wie ihr es so anstellt, wenn ihr einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time to say Goodbye

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Time to say Goodbye
Da wir ja eine altersbegrenzte Gruppe sind...wird es im Laufe der Zeit immer wieder den Fall geben, dass Mitglieder unserer Gruppe wegen ihres Alters entwachsen...
Wir möchten euch mit diesem Thread die Möglichkeit geben euch von der Gruppe zu verabschieden und noch die ein oder andere Nachricht zu hinterlassen...

Schön, dass auch ihr Teil der Youngster wart, unsere Veranstaltungen besucht und unser Forum bereichert habt. *blumenschenk*
**********kecat Mann
7 Beiträge
In Hamburg sagt man tschüss...
War sehr nett bei euch! Ab jetzt gehör ich wohl zu den Großen! *zwinker*

Viel Spass noch den Hinterbliebenen!

der neuling
***oy Mann
2.096 Beiträge
time to say goodbye
Liebe Youngster, Liebe Freunde,

leider wird es wird Zeit für mich (aus eigener Entscheidung) demnächst den "Elefantenfriedhof" aufzusuchen. *opa*

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ich so tolle Leute kennenlernen und eine wunderbare Zeit mit Euch erleben durfte. Wer mich kennt, der/die weiß, dass ich in der kurzen Zeit einige Impulse zur Belebung dieser Gruppe geben durfte. Hierfür bin ich dankbar.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, lüsterne Veranstaltungen und im Allgemeinen alles Gute.

Wir laufen uns bestimmt auch weiterhin über den Weg ...

Liebe Grüße

x_roy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.