Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen,

Danke für die zackige Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind neu hier und möchten uns gerne umschauen und neues entdecken. Wir sind ein humorvolles und attraktives Paar aus Frankfurt das Gleichgesinnte sucht.

Grüße
Hallo Youngstars,

Wir sind Linchen (23) und Max (25). Wir haben uns hier angemeldet um die besten junge Leute Partys nicht zu verpassen.
Wir sind hier seit 2 Jahren angemeldet und haben auch schon ein paar schöne Erlebnisse gehabt 😇 und wir freuen uns noch mehr erleben zu können. Wir sind weit oben im Norden ansässig. Genauer gesagt Flensburg.
Vielleicht haben wir ja das Glück hier neue Freunde und Bekanntschaften zu finden, mit denen man auf Partys gehen kann und eine schöne Zeit verbringt.
Fühlt euch frei uns eine Nachricht zu schreiben, wenn ihr mehr wissen wollt oder ein Anliegen habt 😉

Liebe Grüße
Linchen und Max
Danke für die Aufnahme und frohe Weihnachten 🎄👼

ich bin gespannt auf neue Leute und vielleicht Begnügen, der Rest liest sich besser auf meinem Profil...

LG MadameExquis
*********onate Frau
2 Beiträge
Hallöchen Young Stars *guckguck*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine junge Single-Sie und eigentlich schon länger im JC angemeldet, aber leider noch nicht ganz so vernetzt.... *smile* Veranstaltungen und Swingen reizen mich sehr, habe aber noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Vielleicht treffe ich hier ja jemand der mich da etwas Einführen mag, oder sich bei einem unverbindlichen Kaffee oder Chat austauschen mag *liebguck* Gerne lese ich mich aber auch erstmal in der Gruppe etwas ein *g*

Liebe Grüsse aus Zürich *wink*
Mr & Mrs Devil
Hi, *g*
Wir möchten uns gerade mal vorstellen. Wir sind Paul und Maya kommen aus dem schönen Rhein- sieg- Kreis sind seit fast 2 Jahren ein gut funktionierendes F+ Paar und haben schon so einige tolle Erfahrungen und Erlebnisse zusammen erleben dürfen. *selbstgefall*
Wir haben immer noch Bock neues zu erleben und hoffen hier auf tolle Bekanntschaften vielleicht findet sich ja auch ein festes F+ Pärchen für viele tolle Dinge die man so tun kann.

LG Paul und Maya
*******Tion Paar
2 Beiträge
Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes Paar aus dem Raum Karlsruhe und freuen uns, hier Gleichgesinnte zu finden.
Wir haben schon die ein oder andere Party besucht und spannende Erfahrungen sammeln dürfen.

Viele Grüße,
SatisCATion
Hey an euch allle *g*

Wir kommen aus der ältesten Stadt Deutschland *g* Wir sind seit 6 Jahren ein glückliches Paar was nach weiterem Spass sucht *g* Wir haben das Swingen vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir lieben Partys und Clubbesuche. Leider ist bei uns in der Gegend selten was los *g* Außerdem mögen wir gerne nette Chats und Gespräche hier *g* Danke für die Aufnahme und liebe Grüße *g*
*******ayde Paar
526 Beiträge
Hallo liebe young stars wir stellen kurz einmal vor sie heißt Stella 28 jung er heißt Jeremy 30 Jahre sind ein leidenschaftliches verspieltes aktraktives aufregendes wildes Abenteuer lustiges paar
Freuen sehr auf die Gruppe LG
Hallo,
Auch ich habe nun in die Gruppe gefunden, ich bin noch 1 Monat lang 19 Jahre jung und relativ neu erst wieder aktiv hier bei Joyclub. Ich bin aus der Nähe von Frankfurt am Main, studiere, mache gerne Sport und habe vor, über joyclub noch mehr Erfahrungen zu sammeln, als das auf anderen Plattformen möglich ist. Ich freue mich immer, über neue Kontakte und Nachrichten und bin gespannt, was mich in der Gruppe hier alles erwartet.
Hallo ihr lieben,
Kommen aus dem schönen Allgäu und freuen uns hier in dieser spannenden Gruppe neue Leute kennenzulernen... *g*
Haben auch schon erste Erfahrungen gesammelt und schauen Mal was uns hier schönes erwartet *zwinker*

Grüße die Bergler *sweetkiss*
Hello,

Thanks for the add! She’s Jaynie 24 and he’s Brent 28. We are newer to the swinging life style and have had a few different experiences already. We are more into FFM or MFMF but are not closed off to ideas. Since we are newer to this sometimes we don’t always now how to lead the conversation so don’t be afraid to message us. We prefer when people are more straight forward and just say what’s on their mind, just helps everyone in the long run. We are from around the Bitburg area. Looking forward to to meeting some new people and gaining some new experiences.
*******393 Mann
28 Beiträge
Hallo die Runde,
Es ist mir eine Freude, dieser Community beizutreten☺️☺️☺️☺️.
HG
Martin
Profilbild
******nts
412 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind dann mal die neuen 😬 hier in der Gruppe.
Danke für die Aufnahme und wir sind gespannt was uns hier alles so erwartet 🤩🤩
Gruß meri und Basti
****_93 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe YoungStar Gemeinschaft,

Wir sind Fasi kommen aus NRW und sind beide noch 27 Jahre alt und seit knappen 5 Jahren verheiratet.

Wir freuen uns euch alle hier kennen zulernen und endlich mal tolle und souveräne Veranstaltungen zu besuchen. *freu2*
********2_tg Mann
10 Beiträge
Hey ihr ich bin Pascal 28 und freue mich auf neue Bekanntschaften, und natürlich viel SPASS 😉
Hallo Zusammen *gg*

Wir sind ein junges Paar, dass seit ca. einem halben Jahr auf JOY ist. Aufgrund von Corona waren wir bisher leider auf noch keinen Partys. Aber sind interessiert auch in diesem Bereich erste Erfahrungen zu machen, sobald dieses wieder möglich ist *party*

Liebe Grüße
Couple97_99
Hallo zusammen *willkommen*

Wir sind noch relativ neu hier aber fühlen uns super wohl und hoffen mehr Erfahrungen
sammeln zu können.
Da wir relativ jung sind (Sie 22+ Er 25) suchen wir nach ebenfalls jungen Leuten (nicht Älter als 35).
Beschreiben würden wir uns als humorvoll, attraktiv und nette Menschen.

Ihr könnt ja einfach mal in unserem Profil reinschauen und vielleicht sprechen wir euch ja an.
Wir wirken vielleicht etwas wählerisch aber Ästhetik und Attraktivität ist uns wichtig, einen durchtrainierten Körper braucht man bei uns nicht aber ein schönes und interessantes Gesicht wäre definitiv ein Plus *g*

Meldet euch einfach - Lieeebste Grüße
Lancherx
*********ch69 Frau
3 Beiträge
Guten Abend!
Vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir:
Ich komme aus Bremen und bin in ca 3 Wochen 23 Jahre alt *g*
In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und zeichne für mein Leben gerne.

Liebe Grüße
Vorstellung
Hi, wir sind ein junges (Mitte/Ende 30) und fest liiertes Swinger-Paar aus Mitteldeutschland bzw. Berlin. Wir sind beide sehr erfahren und haben Lust auf wilde Parties in Clubs, Hotels oder privat. Wir sind vor allem auf der Suche nach gleichgesinnten Paaren.

Wir stehen auf Sex in vielen Variationen ohne lange Anlaufzeit, wichtig sind in jedem Fall Sympathie, dass alle gepflegt sind und gut riechen und man sich nicht zu lange mit Smalltalk aufhält.

Sie steht auf bi-Erlebnisse, er ist ausnahmslos hetero. Partnertausch ist genauso ein Muss, wie OV und GV. Was nicht geht: Bärte bei Männern.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Wir sind beide gegen Covid-19 geimpft und haben keinerlei Interesse an Diskussionen mit Leugnern, Impfgegnern und Co. 🛑
Hallöchen, suche gleichgesinnte, versaute und offene Leute in meiner Umgebung die meinem Alter entsprechen 😅🙌🍀🌞
******tep Paar
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Wir beide sind frisch in der Szene und testen uns ab jetzt mal auf was wir beide möchten und gut finden. Wir sind für die nächste zeit auf mehreren Events angemeldet. Das bereitet uns beiden schon einmal viel Spaß. Wir hoffen auf eine gute Zeit mit euch.
Von privaten Anfragen bezüglich Treffen bitten wir erst einmal abzusehen. Das würde uns zur Zeit überfordern.
Lg
Hey ihr Lieben…

Danke erstmal an das Team für die schnelle Aufnahme… freue mich mega ein Teil der Gruppe und der Veranstaltung zu sein… viel mehr freue ich mich auf tolle junge Menschen zu begegnen und wunderschöne leidenschaftliche Momente zu teilen
*****001 Mann
51 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich heiße Nico, bin 21 und komme aus dem Allgäu. Ich bin ein offener, freundlicher, gepflegter und humorvoller Mensch, der hier gerne neue Kontakte knüpfen möchte. Sowohl mit als auch ohne Sex. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

Liebe Grüße Nico
**********asure Mann
2 Beiträge
Hey und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 29 Jahre und gehe gern auf Parties. Bin gespannt was mich erwartet *g*

Ich bin aufgeschlossen, freundlich experimentierfreudig und weiß mich dementsprechend zu benehmen.

Ich freue mich auf eine gute Zeit *ggg*
*****c13 Mann
18 Beiträge
PLZ 27239
Ich bin Dawid, ich bin 27 Jahre alt
Ich komme aus Pole
-Ich mag Länger Spaß
-Ich kann gut kochen
-Ich kann gut massieren
-Spazieren gehen/Fahrrad
-Reise mit dem Auto(audi a6)
-Ich suche auch Hausfreundin weil habe ich Krankenschein und Viel Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.