Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7059 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3807 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (22.05.2021)

*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Mai-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (22.05.2021)
Ein schöner Abend mit jungen Joyern
Hallo ihr Lieben *huhu*

Hiermit möchte ich euch am Samstag, den 22.05.2021 zum Mai-Online-Stammtisch *stammtisch* einladen.
Vorgesehen ist der Stammtisch von 20 bis 2 Uhr. Je nach Stimmung der Gruppe kann es auch länger gehen.
Der Online Stammtisch findet wie üblich auf Zoom statt.
Die Vorteile von Zoom: Wir können uns je nach Bildschirmgröße zu einer großen Anzahl Personen zeitgleich sehen und es gibt keinen „Bildschirm teilen-Button“, der aus Versehen gedrückt werden könnte.
Der Link wird euch Samstag rechtzeitig zugeschickt.

Nach einer Kennenlern-Runde werden verschiedene ,,Breakout-Räume“ geöffnet: So kann jeder selbst entscheiden mit wem er/sie sich in kleinen Gruppen unterhalten oder gemeinsam Spiele spielen möchte.
Wenn ihr bestimmte Themen besprechen wollt, oder eine Idee für die Spieleecke habt, schreibt sie mir in einer CM oder in die Kommentare, ich werde schauen, was sich wo realisieren lässt. Je nach Anzahl der Anmeldungen werden die Breakout-Räume erweitert.


Mai-Joy-Online-Stammtisch
Ein schöner Abend mit jungen Joyern

Deutschland
22.05.2021

Mai-Joy-Online-Stammtisch



*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Stammtisch.
Hallo zusammen heute am 1. Mai machen wir ein spontan zoom Abend. Wer Zeit hat kann mirvgern eine Nachricht schreiben. Vielleicht bis gleich.
Yeah
Bald geht es los *anmach*
Wir sind defintiv dabei
****89 Mann
53 Beiträge
1000
Wer wird meine 1000??😜
Ich lass mich mal überraschen, vielleicht gibt es ja was für die/den jenige/n😂
*****Fee Frau
114 Beiträge
Deine 1000 was? Wichsfantasie? Frau, die dir nicht mehr antwortet? Nackte Brust, die du bei einem Stammi siehst? Ich brauche mehr Informationen
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch? 1000 was *lach*
****89 Mann
53 Beiträge
1000er Besucher bei mir😅
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Was nur 1000. *schock*
****89 Mann
53 Beiträge
Naja sind ja auch erst 1,5 Jahre inkl. glaub ich 3-5 Monate Pause und war ja auch nicht so aktiv hier😅
****89 Mann
53 Beiträge
Basti, du würdest zb beim nächsten Mal wieder ne Kiste Erdinger alk. frei bekommen😏😉
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Am 22. Bin ich bei mir zuhause. Der nächste könnte klappen.
****89 Mann
53 Beiträge
Dafür musst du erstmal Nr. 1000 werden 😝
*****Fee Frau
114 Beiträge
ich will auch Stammis zusammen machen *heul* fuck Corona, ich will mit euch Chaoten eine riesige Ferienwohnung buchen und da einen realen Stammi machen! Mit ganz viel knuddeln, Drinks und realen Nonsens-Spielen
****89 Mann
53 Beiträge
Zitat von *****Fee:
ich will auch Stammis zusammen machen *heul* fuck Corona, ich will mit euch Chaoten eine riesige Ferienwohnung buchen und da einen realen Stammi machen! Mit ganz viel knuddeln, Drinks und realen Nonsens-Spielen
Tu dir keine Zwang an😁
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Fee:
ich will auch Stammis zusammen machen *heul* fuck Corona, ich will mit euch Chaoten eine riesige Ferienwohnung buchen und da einen realen Stammi machen! Mit ganz viel knuddeln, Drinks und realen Nonsens-Spielen

Wäre ich auch für. Freu mich wenn es bald klappt.
****89 Mann
53 Beiträge
Wäre nach Corona eigentlich voll die Idee
mit den Stammtisch-Stammis fürn langes Wochenende ein Selbstversorgehaus auf Ameland oder so zu mieten
*****Fee Frau
114 Beiträge
Wir haben das mal mal mit meier Online-P&P Gruppe gemacht, das war sooo toll.
*******turm Mann
14 Beiträge
wir haben das fast jedes jahr mit ner Twitch gruppe gemacht 60 leute ne große Jugendherberge gemietet und ab gings xD das waren dann so für 4 tage 80-90€ (mit verpflegung)
Zitat von *******turm:
wir haben das fast jedes jahr mit ner Twitch gruppe gemacht 60 leute ne große Jugendherberge gemietet und ab gings xD das waren dann so für 4 tage 80-90€ (mit verpflegung)

Das geht ja voll in Ordnung *happy*
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ja, ich finde das auch. Wir haben solche Treffen auch regelmäßig gemacht, aber meist bei Leuten aus der Gruppe zuhause. Eine Jugendherberge ging mir auch schon durch den Kopf...aber ob die so happy über Swinger sind ^^
****89 Mann
53 Beiträge
Wir hatten immer große Selbstversorgerhäuser auf der ein oder anderen Hollandischeninsel
War auch immer gut
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es wieder soweit
*freu*

Nächste Woche ist es soweit. *dance*

Freu mich schon drauf.

Im Laufe der Woche schreib ich hier welche Breakout-Räume es gibt.

Dieses mal werd ich der Spielleiter in der Spieleecke sein. Hoffe ich mach es halb so gut wie @*****lex .

Wer Ideen hat kann sie gerne teilen.

Bis nächste Woche.

Bleibt bis dahin gesund.

Euer Kakadujack
skribbl und dieses online Galgenraten - mir fällt der Name gerade nicht ein
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich hab Blackstories
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.