Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7091 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai-Joy-Online-Stammtisch - Deutschland (22.05.2021)

****89 Mann
53 Beiträge
Fundstücke der Woche 😂
****89 Mann
53 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Gewonnen hat CharlotteSophie🤣
Kakadujack und Wald_Fee leider knapp da neben😝😚
*lol* du hast das ernst gemeint *lol*
**********eling Frau
286 Beiträge
Zitat von *****Fee:
Ich hab Blackstories
Ohh blackstories finde ich auch gut
****89 Mann
53 Beiträge
Zitat von *********dmann:
*lol* du hast das ernst gemeint *lol*
Ja klar was sonst 😂
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *****Fee:
ich will auch Stammis zusammen machen *heul* fuck Corona, ich will mit euch Chaoten eine riesige Ferienwohnung buchen und da einen realen Stammi machen! Mit ganz viel knuddeln, Drinks und realen Nonsens-Spielen

Wäre ich auch für. Freu mich wenn es bald klappt.

Je nachdem für wieviele Leute wir dann Platz und eventuell auch ein gutes Stück Entfernung zu den nächsten Nachbarn brauchen könnte ich da vermitteln.
Kenne durch Aktionen mit meiner Larp-Truppe ein paar schöne Ecken *ggg*
*******turm Mann
14 Beiträge
Hier als kleine hilfe welches wir immer hatten liegt relativ mittig von *deutschland* und ist recht günstig
https://www.ferienwerk.de/h% … n-f%C3%BCr-gro%C3%9Fgruppen/

und liegt mitten im wald xD da hatt man auch genug platz um etwas lauter zu sein bzw spielchen zu machen
****89 Mann
53 Beiträge
Zitat von *******turm:
Hier als kleine hilfe welches wir immer hatten liegt relativ mittig von *deutschland* und ist recht günstig
https://www.ferienwerk.de/h% … n-f%C3%BCr-gro%C3%9Fgruppen/

und liegt mitten im wald xD da hatt man auch genug platz um etwas lauter zu sein bzw spielchen zu machen
wie wird hier "6 Bett Zimmer mit Spielraum" genau definiert 😂
*******turm Mann
14 Beiträge
Zitat von ****89:
Zitat von *******turm:
Hier als kleine hilfe welches wir immer hatten liegt relativ mittig von *deutschland* und ist recht günstig
https://www.ferienwerk.de/h% … n-f%C3%BCr-gro%C3%9Fgruppen/

und liegt mitten im wald xD da hatt man auch genug platz um etwas lauter zu sein bzw spielchen zu machen
wie wird hier "6 Bett Zimmer mit Spielraum" genau definiert 😂

xD nun ähm *xd* damit ist sicher das spielzimmer mit den kickern gemeint xD wäre mir nur neu das es auch nen schlafzimmer wäre xD aber kann man ja alles dann ändern

und wegen dem "spielzimmer" würde ich eher das 8ter schlafzimmer im keller empfehlen xD
*****Fee Frau
114 Beiträge
Ich merke schon, ich habe eine nette Welle losgetreten. also wenn die Indzidenz fällt, dürfen zum Teil wieder Ferienwohnungen vermietet werden....also...
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Kann man ja mal im Sommer gucken . Wie die Lage ist dann.

Das Problem ist einfach in Vorkasse zu gehen und dann das einsammeln des Geldes.
*******turm Mann
14 Beiträge
Zitat von *******ack:
Kann man ja mal im Sommer gucken . Wie die Lage ist dann.

Das Problem ist einfach in Vorkasse zu gehen und dann das einsammeln des Geldes.

wir haben es so gemacht es ging ne mail vorher rum wo die summe genannt wurde für alles (wohnen essen trinken etc) und das musste vorher bezahlt werden

man kann ja sagen halb halb ein teil vorher als sicherheit und den anderen teil bei anwesenheit *g*


ich würde mich zurnot auch bereit erklären mit der metrokarte dann euch einkaufen gehen
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von *******ack:
Kann man ja mal im Sommer gucken . Wie die Lage ist dann.

Das Problem ist einfach in Vorkasse zu gehen und dann das einsammeln des Geldes.

Nichts was sich nicht einrichten lässt. Ein Ticketsystem hab ich zur (freien) Verfügung, man muss halt beim Vermieter nur abklären dass es erstmal eine Reservierung ist und wenn sich genug Leute verbindlich angemeldet haben kann auch das Geld überwiesen werden. Dabei würde ich durchaus mehr ansetzen als eigentlich pro Person nötig um die Unterkunft und Verpflegung zu finanzieren um es auch durchführen zu können wenn nicht alle Plätze ausgebucht sind und alles was überbleibt kann dann entweder genutzt werden für was Schönes für die Truppe oder es bekommt halt jeder 5€ zurück am Ende.
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Rekord
Wow 46 Anmeldungen. Anmelderekord danke dafür. *hutab* *dance*
Samstag ist es wieder soweit, wo wir uns sehen, austauschen, spielen und gemeinsam eine tolle Zeit haben . *stammtisch* *bier* *wein* *zocker*
Wer noch nicht dabei war, hier ein kleiner Ablauf Plan. *achtung*
Um 20.00 wird der Zoom Raum geöffnet sein. Bis ca. 20.30 warten wir bis alle nach und nach sich zugeschalten haben. Dann machen wir eine kurze Kennern Runde. Diesmal frag ich jeden eine kleine Frage, zum Eisbrechen (sehe foto). Danach werde ich die Breakout-Räume öffnen. Es werden 2 Räume geben wo man zusammen was spielen kann. Ein Raum leite ich mit den Karten Spiel Glop 500 (bekannt von @*****lex). Wer kein Bock hat zu Spielen und sich austauschen möchte gibt es 2 Plauderecken. Dieses mal gibt es auch ein FKK Raum *zeigpics* . Wenn es ein zusätzlicher Raum gebraucht wird kann jeder Zeit ein zusätzliche Breakout-Raum aufgemacht werden. *matrix* Ihr könnt auch jede Zeit die Räume wechseln. *partnertausch*

Wie im wahren Leben : Alles kann , nichts muss. Seid Höflich und Respektvoll miteinander, so haben wir alle eine tolle Zeit zusammen. *dance*
Bis Samstag
Euer kakadujack *wink*
*****shi Mann
241 Beiträge
Noice, Glop 500 kenne ich noch nicht, ausnahmsweise mal ein anderes Trinkspiel. Muss ich nur meinen Besuch überreden mitzumachen und überlegen was wir trinken.
Wahrscheinlich wird das eine sehr spontane Überlegung wieviel Alkohol ich mir zumuten möchte, Freitag will mir jemand beibringen Tequila zu trinken... well.... wir sehen uns... hoffentlich *ggg*
Wir freuen uns auch Mega drauf da wir dass erste mal dabei sind hoffen wir mal dass für uns alles glatt läuft. Wird bestimmt nen mega Abend werden
******ies Paar
297 Beiträge
Zitat von *****shi:
Noice, Glop 500 kenne ich noch nicht, ausnahmsweise mal ein anderes Trinkspiel. Muss ich nur meinen Besuch überreden mitzumachen und überlegen was wir trinken.
Wahrscheinlich wird das eine sehr spontane Überlegung wieviel Alkohol ich mir zumuten möchte, Freitag will mir jemand beibringen Tequila zu trinken... well.... wir sehen uns... hoffentlich :D

Du bist doch gar nicht bei uns? 😱😱
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von *****shi:
Noice, Glop 500 kenne ich noch nicht, ausnahmsweise mal ein anderes Trinkspiel. Muss ich nur meinen Besuch überreden mitzumachen und überlegen was wir trinken.
Wahrscheinlich wird das eine sehr spontane Überlegung wieviel Alkohol ich mir zumuten möchte, Freitag will mir jemand beibringen Tequila zu trinken... well.... wir sehen uns... hoffentlich :D

Du bist doch gar nicht bei uns? 😱😱

Ach seid ihr auch so große Tequilaverkoster? xD
Countdown läuft
Time is ticking
Wir schauen spontan
ob wir vorbeischauen *happy*
*******ack Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt wir und spontan *lach* ?
@*******ack Wir = Daniel und ich (Kumpel aus meiner ehemaligen Heimat)
spontan = spontan *haumichwech*
*******turm Mann
14 Beiträge
Zitat von ********e_13:
@*******ack Wir = Daniel und ich (Kumpel aus meiner ehemaligen Heimat)
spontan = spontan *haumichwech*

ich glaub ihr kommt mit rein ob ihr wollt oder nicht ! XD und das in den spiele channel dann !
Zitat von *******turm:
Zitat von ********e_13:
@*******ack Wir = Daniel und ich (Kumpel aus meiner ehemaligen Heimat)
spontan = spontan *haumichwech*

ich glaub ihr kommt mit rein ob ihr wollt oder nicht ! XD und das in den spiele channel dann !

Von was für einem Spiel redest du? *traenenlach*
*******turm Mann
14 Beiträge
von welchem wohl ! vom *stammtisch* den spiele channel dann ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.