Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3739 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (14

*****guy Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (14
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80
*alarm* Es werden nur geprüfte Mitglieder freigeschaltet

Es ist 2020!!!
Und erste Dortmunder Stammtisch für das Jahr 2020 darf nicht lange auf sich warten lassen *party*

Die Schickeria ist wieder für uns gebucht!!! *juhu*

Hier die Erfahrungsberichte mancher Gäste der vorherigen Stammtische.

Dezember 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Greekguy's Weihnachtsstammtisch

September 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

Juni 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch für junge Leute

März 2019: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch ver. 2.0

Dezember 2018: Erfahrungen & Meinungen zu Dortmunder Stammtisch U35 Winter Edition!!

Ihr fragt euch warum ich einen Swingerclub für einen Stammtisch ausgesucht habe???

Na ganz einfach:

*hand* Es ist eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Young People Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht, Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben. (KEINE SWINGER PARTY)

*hand2* Es passen platztechnisch mehr Leute und der Club ist exklusiv für uns gebucht.

*hand3* Für diejenigen die noch nie einen Swinger Club von innen gesehen haben weil:
*beep* das Publikum zu alt war
*beep* sie sich das noch nicht getraut haben (greekguy war auch mal so *augenzu*)
*beep* euch der Dresscode verschreckt
Ist das [h4]DIE MÖGLICHKEIT[/h4]
Ihr könnt euch den Club angucken ohne auf einen bestimmten Dresscode achten zu müssen, mit Leuten die in eurem Alter sind.
Perfekt, oder? *zwinker*

*hand4* Alle Räumlichkeiten des Clubs können benutzt werden - ist aber kein Muss.
Worum ich bitten würde ist, Intime Aktivitäten auf die Räume hinten zu verschieben.

*hand5* Im Preis sind alle Getränke und das Buffet inkl.


*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in einem exklusiven Event
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen müssen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...eine Swinger Party erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt

*alarm* Auch wenn es nur ein Stammtisch ist, gilt HANDYVERBOT im Club. *alarm*
*alarm* Wer sich nicht an die Regeln hält, bekommt dementsprechend die gelbe/rote Karte *alarm*

*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten Leute bis 40 Jahre (Paare zusammen bis 80 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Dieses Mal wird es auch 10 % Wildcards für Paare über 80 Jahre, aber hier gilt auch: Max Alter zusammen 88 Jahre.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Wer nicht erscheinen kann, sollte sich bitte abmelden damit andere die auf der Warteliste stehen nachrücken können. Wer sich nicht abmeldet landet in der Blacklist.



Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an den pinken Griechen *zwinker*.


Wir freuen uns darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Eure
Greekguy & Das Schicka-Team


Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch
Der Stammtisch für junge Leute U40 und Paare zusammen U80

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
14.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch



*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
1Monat noch
In genau einem Monat ist es endlich wieder soweit *freu2* wir freuen uns schon riesig darauf alte Bekannte und neue noch Unbekannte *grins* zu treffen um gemeinsam eine Super *party* zu feiern *grins*

Für alle die das erste mal mit dem Gedanken spielen dieses Phantastische Event zu besuchen, aber noch unsicher sind, schreibt uns gerne an oder bittet hier um ein Anschreiben unsererseits. Als Teil des Orgateams werden wir unser möglichstes tun um euch einen eben so tollen Abend zu bereiten , wie es @*****guy damals für uns geschafft hat *knuddel*
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 7 Tage *freu2*
**ld Mann
48 Beiträge
*6 Tage 😉
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur wenn man heute nicht mitzählt *nixweiss* der tag ist ja noch nicht vorbei *floet*
*******g86 Frau
117 Beiträge
Na auf alle Fälle sehen wir uns alsbald 😁🤗😉
****2I Frau
69 Beiträge
Ich freue mich auf euch *knuddel*
Hallo,zusammen,
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen *party* *tanz* *stammtisch* *essen* usw *grins* *ungeduldig*
Ich freue mich super auf Samstag! ❤️
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hast du die Beschreibung eigentlich gelesen @******623
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********9391 selbstverständlich hat er das nicht^^ täglich grüßt das Murmeltier *ggg*
*********yCGN Frau
391 Beiträge
@*********9391
Der kommentiert bei jeder Party
Wahrscheinlich Basis und will so auf sich aufmerksam machen
*********yCGN Frau
391 Beiträge
Freue mich auch sehr 😊
*******uple Paar
382 Beiträge
Wünsche euch viel Spass und lasst männe am leben brauch ihn noch *lol*
**sJ Paar
70 Beiträge
Unser Auto ist auch schon voll mit Partywilligen Menschen 😁 wir freuen uns ebenfalls 🌻🥳
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 6 bzw 5 Tage jenachdem wie ihr zählen möchtet *grins* die Vorfreude steigt *freu2*
Ich freue mich auf euch *knuddel*😍😍😍💋💋
****2I Frau
69 Beiträge
@******623 steht gar nicht auf der gästeliste oder irre ich mich? *gruebel*
*******ack Mann
1.074 Beiträge
@******623 jedes mal das gleiche. Lass es endlich *kopfklatsch*
*****Ass Mann
159 Beiträge
Zitat von ****2I:
@******623 steht gar nicht auf der gästeliste oder irre ich mich? *gruebel*
Er nervt bei jeder Veranstaltung die Leute und das obwohl er nirgendwo angemeldet ist 🙃
******321 Mann
40 Beiträge
Schade, ich kann leider diesmal nicht. Freue mich aber schon auf den nächsten/meinen ersten Stammtisch! *freu*
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp* nur noch 3x schlafen *grins*
****988 Mann
65 Beiträge
Hallo ich bin Mario ich komme aus Castrop-Rauxel ich liebe Sex😍
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
@***ka dringend Veranstaltungsbeschreibung lesen *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.