Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3739 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Greekguy's Dortmunder Young People Stammtisch - Dortmund (14

*********yCGN Frau
391 Beiträge
Schicka setzt auch alle Veranstaltungen nach heute Abend aus.
****ja Frau
207 Beiträge
So ein Satz grenzt schon an vorsätzlicher Körperverletzung, würde mich ja interessieren ob du das auch so mit deinem Arbeitgeber kommunizierst und was der dazu sagt.
Ohne Worte


Mein Arbeitgeber ist sich der Tatsache bewusst, dass jeder Mensch ein Recht auf freie Entscheidung hat und das unsere Kunden wenig Rücksicht auf Verluste nehmen wenn sie dass haben wollen was sie begehren. Egal ob sie nun Symptome haben oder nicht. Ihm das so ins Gesicht sagen, kein Problem. Dazu habe ich ja eine Meinung.
Schade
Schade ihr Lieben wäre so gerne dabei gewesen heute Abend aber mein Arbeitskollege hat sich gerade Krank gemeldet und da bin ich eingesprungen. Wollte meine Chefin jetzt auch nicht im Regen stehen lassen. Hoffe das beim nächsten mal nichts dazwischen kommt. Wünsche euch allen dennoch einen Wunderschönen Abend.
Ich zitiere mal zum nachdenken...
„Wir wissen mittlerweile sehr genau, dass wir in der jetzigen Phase der Pandemie praktisch alle sozialen Kontakte unterbinden müssen, wenn wir noch eine Chance haben wollen, die Zahl der Infizierten möglichst niedrig zu halten“, erläuterte Larscheid und fügte hinzu: „Wir müssen jetzt auch auf der ganz kleinen Ebene radikal handeln, sonst überrollt uns das ganze Geschehen, ähnlich wie wir es in Italien vielleicht erleben.“
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Nito und was möchte der Herr damit sagen ?
Jeder der ältere Bekannte, Verwandte oder auch Freunde hat, die aktuell zur gefährdeteren Risikogruppe gehören, trägt für das LEBEN dieser Personen Verantwortung! Demnach ist ein jeder Teilnehmer nicht nur für sich sondern auch für andere Menschen derzeit verantwortlich. Macht euch das bitte alle bewusst...Wir stehen am Anfang einer ganz schlimmen Zeit und wer aktuell nicht den Ernst der Lage begriffen hat, wird sich sicherlich in 3-4 Wochen den Ernst der Lage bewusst, wenn er sieht wie unsere Krankenhäuser und ärztliches Personal an ihre Grenzen kommen wird. Und dann ist nicht mehr die Frage lassen wir eine Event stattfinden sondern wer bekommt ein Beamtungsgerät! Der jüngere der eine Lungenentzündung hat oder der ältere der bereits auf einer Intensivstation liegt...
*******_An Paar
58 Beiträge
*my2cents* Moneten vor Moral *nachdenk*
Hat die Party denn jetzt stattgefunden?
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* hat sie und wir fanden es war ein toller Abend *g*
*****guy Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen :D
Hallo meine lieben *wink*

Ich will mich an alle beteiligten des gestrigen Stammtisches bedanken *hutab*

Danke an die Schickeria *bussi*

Danke an Newcouple9391 für all die Hilfe *bussi*

Und ein großes DANKE an all die Gäste.
Ihr habt gezeigt dass man auch mit nur ca 40 Personen mega Stimmung machen kann. *anbet*

Der gestrige Abend war für mich einfach nur MEGA

Wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag

LG der Pinke *wink*
*****guy Mann
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit Humor gegen Corona!!!

*********idae Frau
122 Beiträge
Ich danke auch für einen tollen Abend. Ich hoffe, die Schickaria erholt sich gut von der Krise. Gestern habe ich wieder mal gesehen, wie viele Liebe und Mühe in jeder Party steckt und wie toll alle, trotz Krise zusammenhalten. Ich wünsche allen trotz der Probleme eine gute Zeit und auf einen baldigen Neustart.
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ho *g*
Wir möchten uns an dieser Stelle ebenfalls bei unserem Veranstalter @*****guy allen Gästen und dem Super Team der @*******ria für einen berauschenden Abend bedanken *knuddel* wir hoffen ihr hattet alle genau soviel Spaß wie wir *grins*

P.s. Ich hoffe euch hat die Showeinlage meines Mannes gefallen *rotfl* danke dafür @*****ara fürs überreden *lol* und an seine *party* (Sauf) unterstützung @****2I *neck*
*****uli Paar
1.709 Beiträge
Was gab es für eine showeinlage?
****2I Frau
69 Beiträge
@*********9391 das hast du schön gesagt *knicks* ich habe das gefühl dem ist nichts mehr hinzuzufügen *top*

*cheerleading* die Showeinlage war super *happy*

*fluester* ich unterstütze ihn gerne beim nächsten Mal wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.