Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr die "findet mich gut" Funktion?112
Es gibt hier für die Profile die Voting- Funktion.
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting Funktion

Voting Funktion
Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon in anderen Posts von mir gesehen habt, bin ich erst seit einigen Tagen im JC.

Dabei ist mir aufgefallen das es auch hier eine Voting Funktion gibt. Wird die Funktion hier eigentlich aktiv genutzt? Bisher habe ich noch wenig Reaktion erhalten (was natürlich auch subjektiv auf mich bezogen sein kann :P).

Wie schaut es bei euch aus? Nutzt ihr das Voting und was waren eure Erfahrungen nach einem Match?
Das Voting ist relativ ...
Ich nutze es auch um zu sehen wer hier noch alles so im Joy ist.
Vielen ist ein Match egal ( Likes für Bilder auch, dass liegt daran das Frauen und Paare mit Mails etc. zugeschmissen werden ). Viele sehen ein Frauenprofil mit dicken Titten und liken dann , ohne das Profil zu lesen...
Du solltest wirklich nur da liken , wo es auch tatsächlich passen könnte.
Mir persönlich ist ein Match auch Wurst.
Wenn du ein Match hast, schreib die Person an , die ein oder andere schreibt dann bestimmt zurück.
Ich nutz es
*******Jay Paar
115 Beiträge
Die Likes (und Matches?) sieht man aber nur, wenn man den Premium Zugang, also den gebührenpflichtigen, hat. Wenn also keine Antwort auf ein Like kommt, könnte das auch daran liegen, dass die/derjenige gar nicht sehen kann, wer geliked hat.
ich Benutze es eher selten
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich für meinen Teil nutze es nur um negativ zu voten^^ nicht weil ich den leuten was böses will sondern weil ich damit für mich aussortiere... Sind die mir schon blöd gekommen? Nerven se mit pn? zu jung? zu alt? Es spart unglaublich viel zeit *ggg*
*********ten_2 Frau
1.044 Beiträge
Ich nutze es oft, wenn ich mich nicht traue, die Person anzuschreiben *lach* Ganz oft kam dann eine Nachricht von der Person.
Leider haben sich bei mir viele Matches wenige Mails später als Idioten rausgestellt oder es kam gar nicht erst zum Kontakt. Aber sei’s drum... Man kann sich ja eh nicht mit jedem treffen^^ Und ich habe, für mich, festgestellt, dass ich lieber real Personen kennenlerne, als Online.
*******lax Mann
8.811 Beiträge
Das Votingspiel nutze ich quasi gar nicht (ist hier auch nicht mit dem von Datingapps vergleichbar). Die Votingfunktion im Profil nutze ich immer. Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann bekommt es auch eine Ersteinschätzung per Voting verpasst. So sortiere ich zum einen aus, wer definitiv nicht passt (und damit in der Suche künftig ausgeblendet wird) und zum andere markiere ich damit, welche Profile ich schon kenne.

Und wenn es tatsächlich mal zu einem Match kommt, ist es das ja auch schon ein Indikator - wobei das erfahrungsgemäß eher wenig aussagt. Viele voten nämlich scheinbar gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.