Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Challenge wochenweise

*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Sex Challenge wochenweise
Liebe Joyler und Gruppenmitglieder.
Sowohl ich, als auch ein sehr guter Kollege sind in einer Beziehung. Da dies einen stetigen Einsatz benötigt, um frischen Wind in das Sexleben zu bringen, sind wir dazu übergegangen uns gegenseitig Sex-Challenges zu überlegen, die beide unabhängig voneinander erledigen müssen. Und natürlich auch davon berichten. Wir machen das immer wochenweise. Ein Beispiel: Momentan dürfen wir beide je nur zwei Mal in der Woche kommen, egal ob die Freundin Sex möchte oder wir selbst anlegen. Die vergangene Woche war gar nicht so leicht.
Da bald eine neue Challenge ansteht, möchte ich euch fragen, ob ihr gute und durchsetzbare Ideen habt?

Vielen Dank für eure Mithilfe.
Liebe Grüsse Matthu
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo Matthu,

interessante Idee!! Ich kenne das bisher nur im Zusammenhang mit einem „Online-Dom“. Spannend, dass ihr euch damit herausfordert.
Die Frage ist, ob die Aufgaben nur euch Männer betreffen sollen, oder auch die Frauen, bzw. ob sie involviert sind?

LG N+R
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Hey N+R. Das kann sowohl als auch sein. Sind da nicht begrenzt.
****90 Mann
256 Beiträge
Sex an zwei besonderen Orten z.b Schwimmbad, Auto usw... darf nicht 2. Mal das gleiche sein.
Mir stellt sich da jetzt auch die Frage, ob die Frauen auch involviert sind und wissen, dass die Männer nicht, bzw. nur 2x kommen dürfen.
Ich weiß, dass meine Freundin auch sehr darauf bedacht ist dass ich auch komme. Und wenn ich dann plötzlich nicht kommen möchte, abbreche oder was auch immer, kann dies ungewollt zu Problemen führen, da plötzlich Gedanken auftauchen könnten wie: Findet er mich nicht mehr sexy? Hat er ne Andere? Oder what ever.
Oder sollen eure Frauen im Dunkeln bleiben und nur die Männer challengen?
******r90 Paar
16 Beiträge
Lade dir mal die app desire runter. Da wirst du ganz sicher fündig
*******ken Mann
231 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure TIpps seither
****Re Paar
202 Beiträge
Ich hab mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht, weil ich das Thema spannend finde.

Du schreibst, dass es um Sex-Challenges geht. Wie ausufernd und umfassend soll es denn sein?

Vielleicht würden euch auch kleinere Machtspielchen Spaß machen. Also Anweisungen an die Freundin. Outfits rauslegen, natürlich ohne Unterwäsche... sie anzuweisen nackt auf dem Bett zu warten wenn du heim kommst... es also vielleicht auch darum geht „neues“ zu probieren oder sie zu etwas zu ermutigen oder zu überzeugen. Auch das wird mit etwas Geschick mit Sex enden 😉

Neue Spielzeuge wären vielleicht auch ein interessanter Punkt. Bekommst du sie zum Test des 25 cm Dildo? Sowas vielleicht. Je nach dem natürlich auch in wie weit ihr es treiben wollt. Ggf ist das ja auch eine finanzielle Frage.

Einen Auftrag wer ihr in einer Nacht die meisten Orgasmen schenkt würde ich auch toll finden. Auch auch nur, weil ich selbst eine Frau bin 😇 (die hier schreibt)

Sie in der Dusche mit einer Erektion zu überraschen macht vielleicht euch beiden, oder euch vieren Spaß.


Viel Freude euch 🙃🙂
LG N+R
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich das richtig verstanden habe sind es 2 sepereate Beziehungen *gruebel* also stellen sich die Herren gegenseitig Aufgaben, die Damen sind in dem Sinne eher weniger eingeweiht.
****ja Frau
207 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn er nackt auf sie warten muss und den 25cm Dildo ausprobiert. Gleiches Recht für alle würde ich sagen.
****Re Paar
202 Beiträge
Auch ne gute Idee 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.