Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7050 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Sex

****ja Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Sex
So ich habe mich inzwischen viel eingelesen und informiert. Die ein oder anderen Sache habe ich auch bereits ausprobiert. Nur eine Sache ist mir immer noch nicht ganz klar, bzw. dazu gibt es nach meiner Meinung einfach keine klare Antwort. Gehören Sex und BDSM zusammen?

Für mich persönlich nicht. Ich kann auch gut ohne Penetration durch den Penis meines Doms leben wenn wir spielen. Warum? Ich konzentriere mich manchmal einfach lieber auf die Gefühle die das Spiel selbst in mir auslöst. Da würde Sex mich eher ablenken, als ein Pluspunkt sein.

Was würdet ihr sagen? Gehört BDSM und Sex für euch zusammen oder trennt ihr die beiden Sachen voneinander?
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Nein, für mich das gehört definitiv nicht unbedingt zusammen. Wenn mein Maso befriedigt wird, reicht mir das ganz oft total aus. Danach bin ich meist sowieso ziemlich platt und nicht mehr zu Sex fähig^^
Wenn aber eher meine devote Seite im Vordergrund steht, kann ich mir Sex schon sehr gut vorstellen.
Es ist sehr Situationsabhängig, aber insgesamt bleibe ich dabei das Sex und BDSM nicht zwangsläufig zusammen gehören.
*********mnia Paar
1.755 Beiträge
Grundsätzlich sage ich.. Warum sollten bdsm und sex nicht zusammen gehören. Es spricht nichts dagegen gerade weil bdsm so kunterbunt ist.

Jedoch sage auch ich für mich... Im sm Kontext.. Muss nicht.. Ich möchte dann eine reine sm Session...spanking session.. Mit flogger Peitsche und Co.. Maximal gefingert werden.
Sex haben wir meistens danach wenn ich wieder einigermaßen beisammen bin. Aber in der Session selbst oder direkt im Anschluss für mich nicht vorstellbar. Dafür erlebe ich sm einfach zu intensiv.

Jedoch spielen bdsm Aspekte bei unsrem sex immer ne Rolle. Machtgefälle. Zu tun was er verlangt. Also auch wohl eher ds gepaart mit sex.
*********yCGN Frau
390 Beiträge
Es kann zusammen gehören aber muss nicht.
Bzw
Wo fängt Sex an und wo hört er auf?
Wenn ich nen Vib an der Clit habe, während ich gespanked werde, ist das schon Sex? Dann passt es meist - auch nicht immer - sehr gut.
Wenn Sex = Penetration, dann brauche ich das im SM Kontext nicht, aber im DS Kontext schon.
Wenn ich hingegen mit einem Sub spiele, gehört Pegging für mich schon dazu, daraus ziehe ich einen großen Teil der Lust meiner dominanten Seite.
Ich liebe die bunte Vielfalt.
*******k85 Mann
51 Beiträge
Ich finde auch, es kann sehr gut zusammenpassen, muss aber nicht immer so sein. Manchmal fühlt man sich eben nach Sex oder nach BDSM Spielen. Wobei auch da die Übergänge fließend sind. Denn wenn man nicht für BDSM in eine komplett andere Rolle springt, werden sich die natürlichen Charakterzüge wohl auch beim Sex bemerkbar machen *zwinker*
Ganz ehrlich : das Wort „muss“ macht für mich im sexuellen Kontext und BDSM ist für mich eine sexuelle/erotische Spiel- und für manche sogar Lebensweise, keinen Sinn.

Ganz klare Antwort: Penetration als Akt ist nicht so wichtig - die Lust miteinander am sexuellen/erotischen Spiel dafür um so mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.