Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10690 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste fetisch Party

****06 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Erste fetisch Party
Hey ihr lieben ich bin neu hier und würde mich sehr gerne mal auf fetisch Partys umschauen allerdings bin ich nicht ganz so mobil es müsste also im Raum Köln sein hat jemand evtl. eine Idee was sich da als erst Party eignet da mir von der Kitkat abgeraten wurde 😋😉
Danke für eure Hilfe *g*
********_hot Paar
208 Beiträge
Gerade in Köln gibz es doch ne Menge in der Art.
die Schwarz oder die Kinky beats müssten doch passen ...

LG
In Köln gibt es bestimmt vieles was du erleben kannst. Was man in meinem Kuhdorf nicht sagen kann 😂
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich kann dir da wirklich die schwarz empfehlen.
********Byte Paar
26 Beiträge
Die Schwarz ist bisher total an mir vorbei gegangen obwohl Köln auch nur eine Stunde von uns entfernt liegt *huch*
Sehe ich das richtig, dass für das nächste Event (noch über einen Monat entfernt) schon über 500 Leute angemeldet sind? Wieviele passen in die Location? *skeptisch*
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind sonst gut und gerne auch über 1000 Anmeldungen und das passt auch gut da rein *ggg*
*****a91 Mann
51 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass es etwas abschreckend wirkt, wenn man auf der ersten Party einfach auf über 500 andere Leute trifft *ggg*
Aber besser sowas, als gar nichts, wie hier im Norden ^^
Jep im Norden gibt's nichts außer Meer und Schafe 😂 scherz
********Byte Paar
26 Beiträge
Was wird auf der Schwarz für Musik gespielt? Die Beschreibung gibt leider wenige Infos her.
Auf einigen Partys für die Schwarze Szene" durften wir neben Gothic, EBM, NDH, Metal und Dark-Rock auch schon 80er-Pop, Dance-Remixes von Malle-Musik und Schlagern etc. hören.
Hat zwar alles seine Existenzberechtigung, aber es paar nicht immer wirklich zur Location und Stimmung *g*

Um nochmal zum Thema zurückzukommen:
Falls es dich mal nach Nürnberg verschlagen sollte: Dort gibt es den Cult ("Nacht der Macht" und "Kunst und Sünde"). Ich würde es eher als Kinky-Play-Party beschreiben. Du kannst/darfst dort praktisch alles machen was du möchtest - außer Fotos *grins* An sich gibt's dort echt gute Partys und ein sehr angenehmes Publikum *g*
********_hot Paar
208 Beiträge
In Köln - mit „Verkleidung“ - Höhner, Brings und Kasalla .... 😂

Oder doch House und electro 😋???
*********rora Frau
35 Beiträge
KinkyBeats ist echt cool, aber mein Favorit bleibt KitKatClub@ Bootshaus. Wenn du mit vielen Leuten klarkommst. *ggg*
*********9391 Paar
1.425 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie oben geschrieben l, es geht sich um eine Veranstaltung zum Einstieg, nicht direkt die volle dröhnung. SIe möchte sich das erste mal vernünftig anschauen und eventuell von einer geeigneten Person zeigen lassen, die nicht nur uafs ficken aus ist.
****kz Mann
137 Beiträge
Ich frage mich das auch schon lange und suche, aber bin mir nie so sicher was das richtige sein könnte. Wie schaut es eigentlich im Raum Münster aus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.