Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4504 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5036 Mitglieder
zum Thema
Das Sexuelle Verlangen aufrecht erhalten..5
Wie erhält man das sexuelle Verlangen nach dem Partner aufrecht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man im Urlaub bzw. auf Reisen Gleichgesinnte

*****mue Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkennt man im Urlaub bzw. auf Reisen Gleichgesinnte
Wenn ich mich hier so durch die diversen Foren lese stell ich fest das Gott und die Welt hier vertreten ist. Menschen aus der ganzen Bundesrepublik sowie aus alles Berufs- und Sozialschichten.

Ich bin Beruflich und Privat viel unterwegs und auch recht kommunikativ... *witz* aber irgendwie hab ich dort noch niemanden getroffen der locker und offen mal zugibt im Joy *joyclub* zu sein oder in der „Scene“ allgemein aktiv zu sein. Auch nach längeren Gesprächen bzw. nach Wochen Urlaub nicht.

Als Bsp.: Hab im Urlaub mal ein Pärchen getroffen, wir haben fast jeden Abend zusammengesessen und gefeiert und dann ca 1/2 Jahr später uns im Joy wieder getroffen. Und und zusammen gefragt warum wir das Thema nicht intensiver Thematisiert haben... da wäre der Urlaub noch interessanter geworden... *fans*

Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Bzw. Erkennt ihr Personen die in dem Thema sind oder auch sexuelle offen Menschen? *geheimtipp*
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich behaupte sexuell offene Menschen recht schnell zu erkennen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass sie im joy sind.

Tatsächlich hilft da nur von sich erzählen und beobachten was passiert oder ganz direkt fragen *zwinker*

Meine 2cent dazu 😁
*****a91 Mann
51 Beiträge
Kleinigkeiten
wie Tattoos oder Schmuck können drauf hinweisen (Triskele, Ring der O...) - da kann man Leute ganz unbefangen drauf ansprechen. Und sonst klappt offensiver Humor ganz gut, meiner Meinung nach ^^ Ein Witz wie "ach, und dann beginnst du sie Auszupeitschen?" und breites Grinsen, entlockt ab und zu auch verräterische Zeichen.

Sonst wie die Zicke schreibt: Man erkennt sie irgendwie, wenn man sich mit den Leuten auseinander setzt.
*******lax Mann
8.812 Beiträge
Ich würde die Leute ja schon in der Nachbarschaft nicht erkennen, wie dann im Urlaub? :-p

Jetzt mal abgesehen von den wenigen Fällen, die da generell keinen Hehl draus machen. Aber die sind mir dann in der Regel eh schon zu extrem drauf. Daher hilft mir persönlich auch der Tipp mit dem Schmuck nicht *zwinker*
*****mue Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Okay Schmuck und Tätowierungen leuchten ein... seit kurzen geh ich einfach zweideutig in die Offensive und wenn sie zweideutig Antworten Taste ich mich weiter heran... mit Singles geht das ja da zählt es sonst als Flirt aber bei Pärchen ist das schon schwieriger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.