Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sexuelle Verlangen aufrecht erhalten..

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
Das Sexuelle Verlangen aufrecht erhalten..
Wie erhält man das sexuelle Verlangen nach dem Partner aufrecht?Es gibt Momente, längere Zeiträume in denen man den Partner nicht nah sein kann.. räumlich getrennt durch Reisen, Arbeit..usw.
Man sehnt sich jedoch nach Wärme und Geborgenheit., die uns derjenige gibt, der uns kennt und liebt.
Manchmal jedoch sehnt man sich nach etwas Neuem , Aufregendem. Kann einem ein und dieselbe Person es immer wieder neu geben?Und da ist sie , die Gefahr des Entgleisens..
In einer festen Beziehung "kann" der Sex mit der Zeit langweilig werden. Es ist jedem bewusst, dass man immer Sex haben kann, wenn man Lust aufeinander hat, immer auf gewohnte Art und weise.Er wird teils vorhersehbar.
Wie kann man es geheimnisvoller erhalten?Wie erweckt man die prickelnden Gefühle wieder, die man zu Beginn kannte?

Ist es nicht so, dass wenn man den Partner also länger nicht sieht, ein aufgestautes Verlangen da ist?
Großartiger, befriedigender Sex bedingt Nähe und Distanz zu gleichen Teilen. Wenn ich also auf etwas länger verzichten muss, wird mein Wunsch nach sexeller Erfüllung größer und intensiver.

Der kalifornische Autor Jack Morin benennt zum Beispiel eine Formel dafür

Gegenseitige Anziehung+Hindernisse= Erregung
Was können eurer Meinung nach noch positive Hindernisse sein?
******rey Frau
13 Beiträge
Mhhh...
Als positives Hindernis fällt mir räumliche Getrenntheit für gewisse Zeit ein. Wenn z.B. ein Teil in einem anderen Land ist und man weiß, man kann nicht zueinander, oder wenn man sich aus welchem Grund auch immer einfach nicht sehen kann.
Ist bei mir immer so, dass ich dann vermehrt merke, wie wichtig mir mein Freund ist und es kaum erwarten kann, ihn wieder zu sehen.
Gut finde ich es auch, in solchen Situationen so selten wie möglich zu telefonieren. Am besten nur sms schreiben, oder mal gar keinen Kontakt haben.

Ansonsten denke ich, dass alle Hindernisse (egal ob positiv oder negativ) eine Beziehung vertiefen und verstärken können....
*********keks Frau
809 Beiträge
positive Hindernisse, das hört sich gut an.
-räumliche Trennung z. Bsp. durch getrennte Wohnungen, getrennte Zimmer u.ä.
-"geistige" Trennung, also auch mal etwas ohne den Anderen tun, etwas anderes denken, mit anderen sprechen etc.
-eigene Wünsche und Interessen pflegen
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Mal
einen Buchtipp einwerfen...


Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone (Broschiert)
von Ulrich Clement (Autor)


*blume*

edit by mod - mosaikstein: link entfernt und durch Titel und Autor ersetzt. bitte forenregeln beachten, links sind nicht erlaubt.
Erregung
Sicher kann kann eine Räumliche Trennung einen Sexuellen Reiz erhöhen, doch nur wenn es ansonsten vorher auch auch alles in Ordnung war. Ansonsten einfach mal was neues ausprobieren.*gg* Gibt hier doch wirklich genug Anregungen um seinen Partner zu reizen. Wie weit man da gehen kann muß man einfach mal vorsichtig antesten und sehen oder noch besser spüren was dem anderen den davon gefällt und was nicht. Ein netter Porno oder ein neues Sexspielzeug sind da immer ganz gut.*g*

Gruß Puenktchen
******aar Paar
10 Beiträge
Bei Patentrezept anrufen :-)
Hallo Zusammen,

Wenn da einer ein Patentrezept hat sollten wir es vermarkten.

Es ist doch so das man in der ersten Phase 1 bis 2 mal am Tag zusammen schläft, ergibt das ca. 500 mal im ersten Jahr....

Was wollt Ihr da noch alles ausprobieren. Selbst wenn es im nächsten Jahr nachlässt ergeben sich immer noch 200 bis 300 Gelegenheiten.

Ich denke das ab und an eine Trennung auf Zeit, durch reisen oder ähnliches hilft die Sehnsucht zu wecken.
Alternative könnte ein PT sein?

LG

ike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.