Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7093 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?165
Ich las einen Artikel über Hobby und Partnerschaft, dieser brachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Hobbys

*******ack Mann
1.074 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Hobbys
Was habt ihr noch für Hobbys
Hey zusammen. Würd gern mal wissen was ihr noch so für Hobbys habt. Egal ob Angeln, Reiten oder Fußball. Zeigt es hier mit ein Video oder Foto. Bin mal gespannt.

Bei mir ist es das Gitarre spielen. Mach es jetzt wieder seit 2 Jahren und geh auch zur Musikschule.


Was eigenes von mir *g*
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Sie: zocken (hauptsächlich LoL) Malen nach Zahlen für Erwachsene
Er: zocken (auf der PS4), Cello(aktuell aber nicht aktiv, müsste wieder gestimmt werden)

Beide: Gemeinsamer Hund, Urlaube, Stammtische organisieren *ggg*
*******ile Mann
259 Beiträge
Zocken (LoL und BF1 sowie Strategie), Dokus schauen, Bücher lesen und lyrisch aktiv sein
Hauptsächlich dies hier *ggg*

*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod-Modus off
Meine Wenigkeit fährt wenn es die Möglichkeit gibt Motorrad, sogar seit ende Oktober legal *ggg*
Oder ich lese bzw. schreibe selbst kleine Geschichten (Eine davon findet ihr auf meinem Profil).
*******452 Mann
53 Beiträge
Ich bin ein großer Freizeitpark-Nerd. Urlaube werden nach "Parks in der Nähe" gebucht und am Wochenende wird schon mal bis nach Paris gefahren um kleine Parks in Frankreich abzugrasen die mir auf meiner Landkarte noch fehlen. Besonders große Anlagen wie Achter- und Wasserbahnen sind technisch einfach furchtbar interessant.

Daneben mache ich die Lokal-Politik ein wenig unsicher. So war ich schon Bürgermeisterkandidat in meiner Heimatstadt und Landtags-Listenkandidat. Aktuell wird der Europa-Wahlkampf geplant, auch wenn ich da nur im Hintergrund aktiv bin.

Einmal im Jahr wird auch traditionell der "Tough Mudder" gelaufen - 18km viel Schlamm, Wasser, Strom und Spaß. Dafür wird auch immer ein paar Monate trainiert.
Sven im Phantasialand
Sven im Warteraum des WDR
Sven nach dem Tough Mudder
*****Guy Mann
275 Beiträge
Indianer
Ich schmeiße einfach mal ein Indianisches "Hau Kola" in die Runde. Das bedeutet auf Lakota "Hallo Freund". In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit den Indianern Nordamerikas um 1740 und 1850. Nachfolgend habe ich mal ein paar Bilder für euch. Wer fragen hat, darf sie natürlich gerne stellen. Und falls die Frage kommt, nein ich trage keinen String. Ich trage alles so, wie es frühher getragen wurde. *ggg*
Liebe Grüße Tahispa
*******1986 Mann
242 Beiträge
Ich fahre gerne mal weg

Oder Modelle aus Japan zusammen bauen

Und wie man sieht besitze ich auch ein paar DVD's für wenn ich mal Lust auf einen Film Abend habe

Das wären jetzt 3 Hobbies von mir
*********ft01 Frau
337 Beiträge
wenn man das so als hobbys bezeichnen kann
ich guck gern filme und serien, bin fußballfan, im garten gibts fast das ganze jahr was zu tun und bei schönem wetter bin ich da auch gerne, bisschen sport
*********nders Mann
28 Beiträge
Ich fahre gerne im Sommer mal mit der Zicke Motorrad. Wobei wenn ich die Bilder gesehen habe, dann fährst du lieber Off-Road und meine Honda CBF600 macht das nicht mit.
Sonst habe ich jetzt lange Zeit Handball gespielt und werde vermutlich zum Tanzen wechseln.
Filme gucken, bla bla bla. Und wie einigen aufgefallen sollte mein Ehrenamt *ggg*
*********ke93 Frau
795 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wüsste nicht dass wir Motorrad fahren *gruebel* und das ist eine Enduro und keine cross… also nein nicht off-road
*********nders Mann
28 Beiträge
Sorry den Konjunktiv nicht verwendet. *g*
Kinoooo
Hey,
ich wollte auchmal ein paar Hobbys von mir bekannt geben *ggg*

Also ich gehe sehr gerne ins Kino, Film meist egal , ich schau immer vorher im Internet was so gerade läuft. Desweiteren gucke ich gerne Serien und Filme auf Netflix und Co.
Außerdem gehe ich zum Ausgleich meiner geisten Arbeit jetzt tatsächliche gerne ins Gym oder spiele mit meinem Freunden Football oder Basketball. Natürlich gehört im Sommer aus das Schwimmen im Badesee und das Faulenzen in der Sonne dazu :3

Zocken gehört nurnoch bedingt zu meinen Hobbys. Ich habe früher viel gezockt aber ich möchte eher davon wegkommen und lieber was mit Freunden unternehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.