Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock&Metal Young Dream - Dortmund (03.09.2021)

Profilbild
********eams
270 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Rock&Metal Young Dream - Dortmund (03.09.2021)
Die YD-Rock&Metal Party Edition
Auf Wunsch vieler die YD Rock und Metal an einem Freitag ...

DIE SPECIAL YD ALS ROCK UND METAL EDITION !!!*headbang*

Wir brauchen euch... heute kommt zusammen, was zusammen gehört -
Rock, Metal, Young Dreamers und geiler Sex.

Wo sind die Luftgitarren Fans, die Headbanger, die Festival Fans, die Dosenbiertrinker?

Lets there be Rock ist heute das Motto...

Es wird laut, dreckig und brachial werden.

ES GIBT KEIN DRESSCODE!!! *zwinker*
Wer möchte darf natürlich gerne sein sexy Club Outfit anziehen.

Heiße, harte Klänge und Beats, leckere Getränke und ein kulinarischer Leckerbissen in Form eines warmen Buffet erwarten Euch. Ein mitreißendes Stück des*dj* jagt das andere.

Zugelassen sind Paare und Singles.

Es gibt natürlich an diesem Tag unsere Pärchenspielwiese und das abschliessbare Zimmer damit ihr als Pärchen ganz ungestört unter euch bleiben könnt, wenn ihr dies möchtet.

GANZ WICHTIG : Heute haben nur Solo Damen und Solo Herren die nicht älter als 40 Jahre sind, Zutritt !!!

Bei Paaren ist das maximale Alter, damit ihr Einlass bekommt von beiden zusammen gerechnet 80 Jahre !!!


And now lets Start the PAAAARRRTTTTTYYYYYY.

Wie immer möchten wir uns wieder ins Getümmel stürzen und mit euch heißen Swingern einen knisternden erotischen Abend verbringen.

Heute seid IHR in Eurem Element, sei es nur mal "rein schnuppern"
als absolute Neulinge, oder aber um sich einfach in entspannter Atmosphäre mit anderen Swinger Paaren zu unterhalten und zu amüsieren.

Der Abend ist frei von Klischee´s und natürlich Zwängen,
hier seid Ihr gefragt, um den Abend
zu genießen wie es euch beliebt.

Taucht mit uns ein und feiert eine Party Nacht mit uns,
die Ihr so schnell nicht mehr vergesst.

Dieses Event spricht euch, ihr lieben Swinger an, ganz gleich ob "Newbie" / "Neuling" oder schon Erfahren......

Und bitte nicht vergessen...wer drei mal sich anmeldet und nicht erscheint und nicht stoniert hat oder uns per Mail informiert hat, wird auf keine weitere Veranstaltung bei uns im Haus zugelassen... Hart...Ja, aber fair !!!

KEIN DRESSCODE !!!
Zieht eure Rockerkluft an, zeigt euren Dress, den ihr auf Konzerten der härteren Gangart tragt.
Oder zeigt euch sexy... erotisch... aufreizend...

Ablegen dürft ihr euren Dress gerne in den Spielzimmer *zwinker*

Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem Lächeln absolut respektiert.
Ihr braucht also keine Ängste diesbezüglich haben.

*achtung* ALLE zum Öffnungstag bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben müssen eingehalten werden!!!
*achtung* Es gelten die Hygiene- und Infektionsschutzstandards der CoronaSchVO des Landes NRW, die von der SCHICKERIA streng umsetzen werden.
*achtung* Die Zimmer sind frei zugänglich und ausreichend belüftet, denn jedes Zimmer hat Fenster!
*achtung* All-inclusive Preise (Buffet, Getränke, Zimmer-, Außenbereich-. Pool- und Hausnutzung).
*achtung* Bitte immer, wenn nötig und möglich, Abstand halten! *top*


Die Rock&Metal Young Dream
Die YD-Rock&Metal Party Edition

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
03.09.2021

Die Rock&Metal Young Dream



***ox Mann
16 Beiträge
Endlich wieder
Endlich wieder Rock & Metal bei euch, ich freu mich schon *top*

Kann man wieder Musikwünsche äußern? *smile* *headbang*
Gibt es eine Testpflicht?
*******fan Mann
652 Beiträge
Vor Ort wird sogar umsonst jeder getestet. Es gibt allgemein die drei G und finde ich auch gut
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Denke nicht, dass sie Dank corona stattfinden wird.🥺🥺 bei uns in Köln ist ab morgen wieder alles dicht
*********idae Frau
123 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Denke nicht, dass sie Dank corona stattfinden wird.🥺🥺 bei uns in Köln ist ab morgen wieder alles dicht

Echt? Welche Stufe gilt denn in Köln aktuell?
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Zitat von *********idae:
Zitat von *********ire92:
Denke nicht, dass sie Dank corona stattfinden wird.🥺🥺 bei uns in Köln ist ab morgen wieder alles dicht

Echt? Welche Stufe gilt denn in Köln aktuell?

Aktuell noch 1
. Sind aber über 40 seit Tagen
*********idae Frau
123 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Zitat von *********idae:
Zitat von *********ire92:
Denke nicht, dass sie Dank corona stattfinden wird.🥺🥺 bei uns in Köln ist ab morgen wieder alles dicht

Echt? Welche Stufe gilt denn in Köln aktuell?

Aktuell noch 1
. Sind aber über 40 seit Tagen

Oha, das ist echt besorgniserregend *snief*
*********Sloth Frau
70 Beiträge
Zitat von *********idae:
Zitat von *********ire92:
Zitat von *********idae:
Zitat von *********ire92:
Denke nicht, dass sie Dank corona stattfinden wird.🥺🥺 bei uns in Köln ist ab morgen wieder alles dicht

Echt? Welche Stufe gilt denn in Köln aktuell?

Aktuell noch 1
. Sind aber über 40 seit Tagen

Oha, das ist echt besorgniserregend :(


Das soll ja aber jetzt auch nicht mehr ausschließlich an der Inzidenz hängen sondern ebenfalls von den Impfungen und auslastung der Intensivstationen abhängig gemacht werden.
Daher würde ich es noch nicht komplett abschreiben.
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Zitat von **17:
Zitat von *********idae:
Zitat von *********ire92:
Zitat von *********idae:
Zitat von *********ire92:
Denke nicht, dass sie Dank corona stattfinden wird.🥺🥺 bei uns in Köln ist ab morgen wieder alles dicht

Echt? Welche Stufe gilt denn in Köln aktuell?

Aktuell noch 1
. Sind aber über 40 seit Tagen

Oha, das ist echt besorgniserregend :(


Das soll ja aber jetzt auch nicht mehr ausschließlich an der Inzidenz hängen sondern ebenfalls von den Impfungen und auslastung der Intensivstationen abhängig gemacht werden.
Daher würde ich es noch nicht komplett abschreiben.

Abschreiben tu ich es auch nicht. Nur nicht übermäßig freuen und dann enttäuscht sein
******e79 Frau
1.142 Beiträge
Hoffentlich klappt es, ich hab so Lust mit euch zu feiern 🤞🏻🤞🏻🤞🏻
*******min Mann
139 Beiträge
Also wenn ich die neue Verortnung richtig verstanden habe, ist feiern nicht verboten soange alle 3G haben, oder?
******hen Paar
215 Beiträge
ich hab es auch so verstanden - nur dass "getestet" (für Ungeimpfte) in NRW jetzt zwangsläufig ein PCR-Test ist und kein Schnelltest (bei Partys u.s.w.)
*********mnia Paar
1.751 Beiträge
I'm Bezug zu Schickeria bzw Clubs allgemein brauchen alle ungeimpften einen pcr test.
******ver Mann
181 Beiträge
Alles mit Nachweis, aber...
Geimpft-Genesen-Getestet... Test per PCR-Test, wie @*********mnia bereits sagte... Dann kann die Feier starten *huhu*
*********aved Paar
35 Beiträge
Genau du brauchst ab jetzt dann eine pcr Test. Der kostet dich aber auch ab jetzt was so ca 50bis 60 €
********hoes Frau
81 Beiträge
Impfen kostet nichts *lol* *party*
******ver Mann
181 Beiträge
Japp. Impfen kostet nichts... Es gibt jedoch viele Aspekte, die auch Leute dazu neigen, nicht zu impfen.. Ich bin geimpft, habe es für mich abgewogen in jenen Aspekten und für sinnvoll erachtet...
*******min Mann
139 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Impfen kostet nichts *lol* *party*

sehe ich auch so!
*********idae Frau
123 Beiträge
Zitat von ********hoes:
Impfen kostet nichts *lol* *party*

Jup. Bis auf die Grippe und Tollwut bin ich gegen alles geimpft. Und Tollwut folgt auch noch irgendwann *lach*

Ich freue mich dennoch auf die *party* Party. Wenn denn alles klappt.
*********9505 Paar
73 Beiträge
Wir sind auch beide durchgeimpft und freuen uns schon auf die Party das letzte Mal Club Besuch war für uns am Anfang der Pandemie auch in der Schickeria und es ist echt super dass es jetzt wieder klappt *smile*
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit die mich aus Köln mitnehmen könnte ☺️
*****001 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ire92:
Suche noch eine Mitfahrgelegenheit die mich aus Köln mitnehmen könnte ☺️

Könnte dich mitnehmen!..schreib mich gerne an ☺️
Die Meduse...
*******ria
9.883 Beiträge
PCR TEST
Für alle die noch einen PCR Test benötigen,
wir bieten euch diesen an für NUR 20 € pro Person !!!


⚡️💥PCR-Testung💥⚡️Dortmund
*******r46 Paar
36 Beiträge
Hallöchen,

wird hier noch jemand im Stays Design übernachten? Dann könnte man evtl gemeinsam ein Taxi für den Hin- und Rückweg nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.