Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rock&Metal Young Dream - Dortmund (03.09.2021)

********_Nrw Mann
85 Beiträge
Magst Du mich mal anschreiben?
******e79 Frau
1.150 Beiträge
😭😭😭
Bestes Wetter, beste Stimmung, beste Musik, schöne Menschen, ein Pool...
Und ich so: 🤧🤒😴🥴
Mich hat ein grippaler Infekt erwischt 😢
Ich bin dann mal runter von der Gästeliste... 😞
Lasst es krachen! 🤘🏻😎🎸
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
@******e79 gute Besserung. Wir feiern für dich mit
******e79 Frau
1.150 Beiträge
Zitat von *********mnia:
@******e79 gute Besserung. Wir feiern für dich mit

Och ihr seid so süß 🤗 Macht das und habt einen schönen Abend 😘
****90 Frau
380 Beiträge
An alle bahnfahrenden....
Um 18:45 Uhr fährt in Düsseldorf der RE 3 (nach Hamm) über Dortmund Scharnhorst. Ich versuch mein Glück mit dem. Bzw ich steig da um. Alle anderen Verbindungen, werden kompliziert und ist mit viel umsteigen verbunden.... (also je nachdem von wo man kommt)
*****shi Mann
241 Beiträge
Zitat von ****90:
An alle bahnfahrenden....
Um 18:45 Uhr fährt in Düsseldorf der RE 3 (nach Hamm) über Dortmund Scharnhorst. Ich versuch mein Glück mit dem. Bzw ich steig da um. Alle anderen Verbindungen, werden kompliziert und ist mit viel umsteigen verbunden.... (also je nachdem von wo man kommt)

Wann wäre deine Ankunft am HBF in Dortmund mit der Verbindung? Fahre jemand rum bevor ich zum Bedo durchfahre und könnte dich unterwegs einsammeln, dann musst du nicht über Scharnhorst mit dem Bus noch gurken.
****90 Frau
380 Beiträge
Zitat von *****shi:
Zitat von ****90:
An alle bahnfahrenden....
Um 18:45 Uhr fährt in Düsseldorf der RE 3 (nach Hamm) über Dortmund Scharnhorst. Ich versuch mein Glück mit dem. Bzw ich steig da um. Alle anderen Verbindungen, werden kompliziert und ist mit viel umsteigen verbunden.... (also je nachdem von wo man kommt)

Wann wäre deine Ankunft am HBF in Dortmund mit der Verbindung? Fahre jemand rum bevor ich zum Bedo durchfahre und könnte dich unterwegs einsammeln, dann musst du nicht über Scharnhorst mit dem Bus noch gurken.

Ich steig in Düsseldorf um und fahr dann durch. Der RE hält in Scharnhorst 😅 das ist meine beste und schnellste Verbindung. Alles andere ist kompliziert.... Abgesehen davon, werd ich schon eingesammelt, also danke *zwinker*
******ter Mann
1.292 Beiträge
Ich finde es gerade nicht wieder. Einlass ist ab 20:00, ab wann sind die Schnelltests möglich?
******ver Mann
181 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Ich finde es gerade nicht wieder. Einlass ist ab 20:00, ab wann sind die Schnelltests möglich?

...
Zum Pinnwandeintrag
******ter Mann
1.292 Beiträge
@******ver
Danke dir.


Für jeden der nicht klicken möchte, getestet wird ab 18:30.
*****kki Paar
11 Beiträge
Bis wann wird denn getestet? Wir würden wohl erst um 20 Uhr dort sein.
****90 Frau
380 Beiträge
Oh scheiße... Mein Schnelltest von heute mittag, liegt jetzt zu Hause auf dem Tisch... 🤦‍♀️ Wusste doch ich hab was vergessen... Dann muss ich nachher auch zum Zelt -.-
******hen Paar
221 Beiträge
Zitat von *****cky:
Bis wann wird denn getestet? Wir würden wohl erst um 20 Uhr dort sein.
Laut der oben verlinkten Statusmeldung bis 22:30 Uhr
*****kki Paar
11 Beiträge
Danke!
******hen Paar
221 Beiträge
Nochmal was in eigener Sache 😅
Wir suchen auf diesem Weg noch neue, sexy Kontakte.
Da wir manchmal bei so vielen sexy Menschen den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, sprecht uns doch einfach mal an *g*

Wir freuen uns wenn sich der Kontakt nicht NUR auf die Matte beschränkt sondern man ggf. vorher schon ein wenig flirten kann *zwinker*
*brueste* *titten* *sixpack*
Ich kann womöglich doch mitfeiern!!! 😁😁😁😁 Wenn meine Anmeldung durch geht.

Gibt es irgendwann einen Einlassstop?
Und gibt es auch die Möglichkeit ohne Anmeldung reinzukommen?
*******eben Mann
1 Beitrag
Grazie
Top wie immer 😊👍🏼
*******fan Mann
655 Beiträge
Hatte viel Spaß kommt gut nach Heim und gute Nacht
*******min Mann
139 Beiträge
Danke an die, die es mit mir auf der Tanzfläche ausgehalten haben! *top2* *dance* *headbang*

Gute Nacht
*****guy Mann
741 Beiträge
Sehr lustiger Abend!!!!
Wieder mal ein Abend mit tollen Leuten, super Stimmung, super Musik und natürlich einer super Location.

Danke euch allen *knicks*

LG
Viktoria *lol*
****90 Frau
380 Beiträge
Also mir tut ja dezent der Hals weh... Aber spricht ja für nen guten abend. Und nette Leute mal in echt kennen gelernt *g* Rock on! 🤘🏻
War ein echt spaßiger Abend! Musik und Stimmung war toll!
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Ganz toller Abend und ein riesiges Lob an Tina und das ganze Team.
Die darf man auch nicht vergessen.
******ver Mann
181 Beiträge
Herrlich!!!
War gestern das erste Mal dabei..
Es hat mich einfach umgehauen, ich bin überwältigt von so viel charismatischen Leuten und der Energie ... Ich bin glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben, diese Erfahrungen machen zu wollen... also... Mich werdet ihr bestimmt nicht so schnell los 😁
Einen Riesen dank an euch Leute und an das Team, die ihr mir den Abend unvergessen macht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.