Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3820 Mitglieder
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen747
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
zum Thema
Mal umgedreht: Mögen ältere Damen auch jüngere Männer??449
Würde gerne mal wissen ob Frauen zwischen ab 30 oder 40 auch jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso ist es so schwer ältere Damen für junge Männer zu find

**********essio Mann
83 Beiträge
Zitat von *******elt:
@*******erin

Von so einem schönen Erlebnis, träumen wir doch alle.
Echtes flirten und Begehren in der Öffentlichkeit zu zeigen und dann noch eingeladen zu werden, über Nacht bleiben zu dürfen, Frühstück zu bekommen, sich danach noch zu melden ... Hammer ... Respekt, gute Auswahl getroffen *top*

Das Glück habe ich nicht, zwar sexy Männer, aber eher geheim zu Hause bei sich - als Sexobjekt mit Wiederholungen.
Da ich eine Nymphe bin, nehme ich das halt mit *zwinker*

Wenn, würde ich es mir genau so wünschen *zwinker*
Ein junger Mann, der zu mir steht.
🔥Ich bin hier 😊
*******erin Frau
2.582 Beiträge
@*******ella

*top* ...DU beschreibst es wirklich sehr gut, was es ausmacht, wo der Unterschied zum "real Life" ist...
*top* ...meist geht es hier um die bestehenden verschiedenen Filme des eigenen *kopfkino* *flop*
*top* ...wobei dies definitiv für beide Geschlechter gelten mag, der höhere Anteil jedoch wohl bei IHM...

*top* ...allerdings kenne ich (!!) auch einige Geschlechtsgenossinen, wo ich selbst den Kopf schüttele...
*top* ...da geht es denn häufig um die EierlegendeWollMilchSau, sprich, wo ER "wie-aus-dem-Katalog"
*top* ...sein soll/muss...
*top* ...eine entfernte Freundin (57, 168cm) berichtete mir letztens, dass sie ein Date hatte...
*top* ...der junge Mann (29), real attraktiver, als seine Photos, erschien pünktlich im Cafe zum Kaffee...
*top* ...sportlich-schlank, muskulös, war ansprechend-chic gekleidet, roch gut, sprach nett...
*top* ...war ihr jedoch "zu klein", da er NUR 178cm war...*flop**flop*
*top* ...SIE regte sich fürchterlich darüber auf, da sie in ihrem Profil stehen hatte - NICHT unter 180cm -
*top* ...SIE lies den jungen Mann denn wohl, mit all seinen Vorzügen abrupt dort stehen,...
*top* ...da SIE es - respektlos - fand, weil er ihr die fehlenden Zentimeter an Körperlänge...??
*top* ...zwar nicht verschwieg (Profil stimmig !!), sondern weil er es gewagt hatte sich dennoch zu daten

*top* ...ich selbst war darüber fassungslos...*flop*
*top* ...als ich sie denn freundlich darauf hinwies, das man DIES doch wohl kaum als respektlos
*top* ...ansehen könne, wurde ich geblockt...*nunjaaa

*top* ...alsoooo werte Genossinnen, ich denke mal, niemals im Leben kann FRAU alles bekommen...
*top* ...oder aber mal bei "OTTO" im Katalog schauen...*bzzzz
*******_joy Paar
438 Beiträge
Ich habe ebenfalls wunderbare Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht. Wenige, Wertvolle, blieben für einen längeren Zeitraum (bis zu zweieinhalb Jahren). Manche versprachen viel und hielten nichts. Einige meldeten sich einfach nicht mehr.
Es gibt so viele verschiedene Facetten...
Ich persönlich bevorzuge eher eine längere, intensive Beziehung. Viele haben ein konkretes Problem mit meinem Ehemann. Obwohl das eigentlich gar keines ist... 🤩
********t_64 Frau
3.149 Beiträge
Ich stelle immer wieder fest dass ich als Person nicht wirklich wahrgenommen werde... letztendlich geht es meist darum Fantasien umzusetzen... und dafür tut Mancher so Einiges wenn er den Braten riecht
**********essio Mann
83 Beiträge
Zitat von ********t_64:
Ich stelle immer wieder fest dass ich als Person nicht wirklich wahrgenommen werde... letztendlich geht es meist darum Fantasien umzusetzen... und dafür tut Mancher so Einiges wenn er den Braten riecht
Es tut mir leid, wenn jemand diesen unangenehmen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat 😢
*******vart Mann
11 Beiträge
Wenn Sie Weis was Sie will und nicht danach will greift , weis Sie dann was sie will ? Den ersten schritt hin und wieder auch als zunmachen Frau finde ich als Mann doch sehr nett *g*

Mit einer Gewissen Reife darf meiner Meinung nach Auch Mut dasein , und weniger sorge um evt Ablehnung.

Ansonsten das geben was man selbst erwartet gibt mir auch ein schönes Gefühl als Mann *g*

Ich glaube das erotischste was mir damals mal passiert war : Ich war 16 sie um die 30. die Freundin meiner Tannte und schon Verheiratet wir sind tanzen gewessen auf dem Dorffest sie wusste mich zu begeistern hatt mich geführt und mit mir geflirtet mehr ist nicht passiert aber sie wusste was sie Will *g* habe ich nicht vergessen !

Tja jetzt bin ich älter und oft selbst eher der aktive "Jäger " dennoch dieses Geühl von ihrer aufmerksamkeit und Selbstbewusstheit törnt mich heute noch *freu2*
*******enEs Paar
808 Beiträge
Sehr ehrlich beschrieben!
*******sBS Mann
40 Beiträge
Einen guten Start in die Woche ✌️

Ich denke das die Suche bzw. das Kennenlernen einer Person erstmal nichts mit dem Alter zu tun hat, sondern mit der Art und Weise wie man es tut.

Gibt ja außer dem Joyclub noch genug andere Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.