Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi444
Joyclub Joyclub in der Hand. Wer hat die schönste Muschi im ganzen…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich schöne Yogabekleidung!

Endlich schöne Yogabekleidung!
https://www.facebook.com/med … 1073741827.1291597253&type=3

wie gefällt euch das?

oder das?

https://www.facebook.com/med … 39.2142425.1291597253&type=3

falls ihr interesse habt....
sagt bescheid......
qauh....
gefällt mir
schicke klamotten ... gibt es da auch ne genaue Übersicht, was es für männliche Yogis gibt?

herzlich
jens
ja es gibt männerhosen..wenn du mir schreibst gebe ich dir meine email adresse....oder melde dich bei facebook.....bei mir...
Bin und will auch nicht in "facebook"!

Gibt es noch andere Wege in Info's oder Bilder der Kleidung zu kommen?


LG *blume*
hast du eine email? dann schicke ich dir die bilder...meine www.erdenzauber.de ist zur zeit geschlossen....leider.......
vielleicht hat auch ein freund von dir ein konto bei facebook...dann kannst du die bilder auch sehen....
was anderes fällt mir grad nicht ein.....und euch?
****ley Frau
464 Beiträge
Aussergewöhnlich
schöne (Yoga)-Kleider...melde mich gleich mal per Skype.
Danke
melde dich noch mal per skype...ich glaube ich habe dich grad rausgeschmissen.....sorry...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Link...
wenn man ihn klickt, kommt eine Anmeldeseite von Joomla... sorry, geht es auch einfach?
also meine webseite ist derzeit inaktiv
du kannst im facebook unter erdenzauber schauen....was für kleider zu haben sind
ansonsten schreibe mir direkt..dann kann ich dir meine email und skypeadresse geben...

sorry...immoment gehts nicht anders....
hab zumindest keine andere idee....
alles liebe dir
qauh
********neck Mann
576 Beiträge
toll, Qa_uh
Sieht ja heiß aus!

Hab's mir bei Facebook angeschaut!
Auch herrlich natürlich wirkende Models. Ein schöner Anblick, wirklich motivierend! Ein Genuss für die Seele.

Und für Männer gibt's nix?

Was ist mit deiner Joomla-Site? Wann kommt da wieder Leben rein?

LG vom Nacktschneck
hab grad was für männer gepostet!
für all jene die kein facebook haben...hab ich die bilder verkleinert...einen kleinen eindruck gibts.....hoffe ich
für all jene die kein facebook haben...hab ich die bilder verkleinert...einen kleinen eindruck gibts.....hoffe ich
für all jene die kein facebook haben...hab ich die bilder verkleinert...einen kleinen eindruck gibts.....hoffe ich
für all jene die kein facebook haben...hab ich die bilder verkleinert...einen kleinen eindruck gibts.....hoffe ich
für all jene die kein facebook haben...hab ich die bilder verkleinert...einen kleinen eindruck gibts.....hoffe ich
Das ist ja mal wirklich tolle Kleidung!

Danke für die Bilder. Ich warte dann mal ab, bis wieder die Möglichkeit im

Internet ohne Facebook da ist, sich die Sachen anzusehen und auch die Preise

dazu.


LG *blume*
Marita
ich glaube....das würde ich anders herum machen....lach
such dir wa aus....was dir gefällt und frag nach dem preis bei mir....
anders herum...wird das so schnell nichts.....
alles liebe dir......
********neck Mann
576 Beiträge
noch Reserven
Qa_uh, deine männlichen Models auf facebook wirken mir zu feminin bzw. zu kindlich (kein Urteil, sondern nur Rückmeldung über das, was es bei mir auslöst).

Was deine Yogakleidung so interessant macht, ist wohl die Anspielung auf die Hippie-Zeit. Wenn deine Joomla-Site wieder läuft, könnte ich mir Musik vom legendären Woodstock-Konzert dazu vorstellen.

Zu den Schnitten:
Die Materialien scheinen schön dehnbar zu sein.
Der Bund ist breit und schnürt nicht ab. Aber hast du mal getestet, wie das mit den Nähten ist. Sie sind zwar dekorativ, aber möglicherweise stören sie bei bestimmten Übungen.

LG vom Nacktschneck
Yogakleidung - hipp und unverschämt teuer muss sie sein?!
Ein Thema das mich in letzter Zeit immer häufiger beschäftigt. Denn gehe ich in meinem Lieblings-Sportladen durch die Yogaabteilung, fällt mir manchmal fasst die Kinnlade zu Boden, wenn ich auf das Preisschild schaue!

Da hängen schlampig genähte Shirts, in hauchdünnem Stoff auf den Bügeln. Der Name des Labels alleine schient den teueren Preis zu rechtfertigen!
Der Schnitt mag sehr sexy sein, solange man aufrecht steht und sich nicht bewegt.

Aber sobald man dann in den Sonnengruß startet, aus der Vorbeuge irgendwann im Hund landet, und wieder zurück nach oben kommt, muss man eine weitere neue Position einbauen: Die "T-Shirt-zu-recht-zupf Stellung".
Außerdem freuen sich besonders die Männer, wenn man im Brett verharrt, über die tolle ungehinderte Aussicht ins Dekolteé.

Was diese Klamotten mit Yogakleidung zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft! Und doch scheint es viele Leute zu geben, die hier zu greifen, den Preis bezahlen und sogar meinen, nur mit diesem teuren Fummel können sie Yoga üben und die Erleuchtung erreichen!
Na dann, jeder soll auf seine Weise glücklich werden!

Ich jedenfalls kaufe auch und gerne Yoga Kleidung. Mache aber den Nepp nicht mit sondern schaue, dass das Verhältins Preis/Leistung stimmt. Und ein Glück gibt es noch Hersteller, die nicht nur einen fairen Preis haben, sondern auch auf die Funktionalität achten. Manchmal hilft es eben, wenn die Designer selbst Yoga machen *zwinker*

Namaste!
Miss Sinatra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.