Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga und Tantra?

ich danke euch für eure Zeilen.

Ja es ist so, dass wir auf der einen Seite immer "nur" auf uns alleine gestellt sind und auf der anderen Seite mit allem verbunden.

Diese Lehrergeschichte, trage ich wohl schon sehr lange in mir, einfach weil es gerade in kritischen Situationen einfach manchmal so wunderschön wäre, alles abzugeben und den anderen "machen" zu lassen.
Leider weiß ich aber auch, dass es so nie geht. Habe es aber immer wieder zu schätzen gewußt, wenn mir im laufe meines Weges ein Mensch begegnet ist, mit dem ich ein paar Schritte gemeinsam gehen durfte.
Und gerade dann, wenn diese Sehnsucht, nach Hilfe und Unterstützung am größten ist, steht der entscheidende nächste Schritt kurz bevor. Das ist so ähnlich wie bei einer Entbindung, wenn man als werdende Mutter beschließt, man will nicht mehr, man geht jetzt heim *zwinker* dann weiß die Hebamme, jetzt dauert es keine 5 Minuten mehr und der neue Erdenbürger ist da.

lg heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.