Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1428 Mitglieder
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga (Vidya) - und führe uns nicht in Versuchung . . .

******RGA Mann
932 Beiträge
Wenn da (junge wie ältere) Frauen danach trachten, bei einem Vortrag in den vorderen Reihen oder ganz vorne zu sitzen, an seinen Lippen hängen, ihn anschmachten und vielleicht auch noch entsprechende Kleidung tragen, die geradezu ausdrückt "fick mich bitte",

Der mit erste allgemeine Anfänger-Lehrsatz in Yoga und Tantra sagt, die Wahrnehmung des Interpretierenden sagt primär etwas über den Interpretierenden, als denn über seine subjektive "Wahrnehmung" aus.
********er00 Mann
1 Beitrag
Anyone is interested in tantric meditation?
Please contact...
Lots of love
🙏🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.