Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Meditationen

**********ilove Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Meditationen
Er:
Eine Frage *frage*

Ich bin gerade dabei tantrische Meditationen - aus dem vijñāna-bhairava-tantra oder auch Śiva-jñāna-upaniṣad genannt - in folgender Form zu vertonen:

1. Originalvers(e) in Sanskrit gechanted
2. Deutsche sinngemäße Kurzübersetzung
3. Angeleitete Konzentration/Meditation - Technik auf die vorgenannten Verse bezogen.
4. Stille


Für die Experten:
Mir ist bewusst, das der o.g. Text nur 112 Tantrische-Meditationen des kaschmirischen Shivaismus - also lediglich einer Hauptströmung des Tantra wiedergibt ...

Besteht hier irgendein Interesse am Output?
*frage* Wenn ja, in welcher Form?
*frage* YouTube link?
*frage* Audiolink?
*frage* Transkription? - dafür wäre gut, wenn sich jemand anderes freiwillig melden würde, da mein Aufwand bereits enorm ist ...


Wenn hier jein Interesse besteht, ist es auch ok für mich. *zwinker* *herz2*
**********ilove Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
An mod:
Bitte verschieben, falls hier fehl am Platz.
****ari Frau
168 Beiträge
Für Transkripte kann ich dir die Seite 'happyscribe' empfehlen. Du kauft ein Guthaben und kannst dann Audio oder Video automatisch transkribieren lassen. Mache ich schon lönger so, es braucht ein bisschen nachbearbeiten, denn manches Worte erkennt es nicht exakt. Aber ohnehin würde man nicht alles genau so schreiben wie man es live einspricht. Preisliche finde ich es völlig ok. Ich kann zwar noch vom Band schreiben, aber das Programm ist deutlich schneller als ich es je wäre.
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich in den nächsten 3 Monate keine Zeit haben werde, mir das anzuhören.

YouTube link?
Audiolink?

YouTube link!
Audiolink!

Phir Milenge
*****urt Mann
345 Beiträge
Spannendes Projekt. Hast du schon die Blog-Einträge von Christopher Wallis gesehen? Hier: https://hareesh.org/blog/2022/5/30/vbt-intro-and-verse-one

Ich persönlich mag Podcasts für sowas, aber falls du auch irgendwas Visuelles zeigen willst, dann wäre vermutlich ein mit Bildern unterlegtes Video die beste Wahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.