Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flow! Summit 2021

****a26 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Flow! Summit 2021
Bin immer noch begeistert, von dieser Veranstaltung. Den Inhalten, der Energie die dahinter lag und der hervorragenden Organisation. *hutab*

Gekommen bin ich zu diesem Event tatsächlich üben den JC. Allerdings in einer anderen Gruppe, dort hat es nicht so gepasst und wurde dann verschoben. *zwinker* Ich weis aber, das einige dort teilgenommen haben.
Bin jetzt gerade in der Aufarbeitung der einzelnen Beiträge und vor allem der Speaker. Gerne würde ich mich mit anderen Teilnehmern hier austauschen.

Da die Themen und Speaker allgemein bekannt sind, können auch Personen mit diskutieren, welche nicht direkt dabei waren, aber sich bereits auf anderen Veranstaltungen damit auseinander gesetzt haben.

Würde mich freuen, wenn es zu einem regen Erfahrungs- und Meinungsaustausch kommt.
*********te_bw Frau
3.466 Beiträge
Worum geht es denn? Wasfür Summit?
Gerne! Wobei ich nicht dabei war, mir aber die Themen bekannt sind 😍
h... Eis
**********ction Frau
125 Beiträge
Hi,
Es waren schon ein paar Glanzlichter bei der Flow dabei. Julia Cameron mit ihrer kreativen Entblockung hat mich sehr inspiriert.
In manche Beiträge habe ich aber nur kurz reingeswitcht. Da schien sich mir doch viel zu wiederholen.
*****968 Frau
17 Beiträge
Zitat von *********te_bw:
Worum geht es denn? Wasfür Summit?

Ein online Kongress mit Rednern aus vielen verschiedenen "Ecken".
Es geht um Lebensqualität, Achtsamkeit, Meditation und auch spirituelle Themen.

Ich habe hier und da rein gehört. Leider hatte ich einen zu vollen Terminkalender, um dem ganzen intensiv folgen zu können.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Es war interessant aber vielleicht etwas zu viel des Guten.
Ich habe nur einige wenige ganz angehört. Am meisten beeindruckt hat mich Louise L. Hay.
Gut fand ich, dass man die Englischsprecher sowohl im Original als auch mit deutscher Übersetzung anhören konnte.
Schade, dass alles nur jeweils 48 Stunden online war, aber die Versnstalter wollen schließlich mit dem Download Geld verdienen.
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
hallo zusammen,

ich habe mir auch ein paar Vorträge vom flow summit 2021 angehört,
am besten hat mir Christina von Dreien zu gesagt *top2*.

Echt toll das man kostenlos soviele Vorträge
auf deutsch oder englisch anhören kann *top2*,
ein Geschenk an Alle *geschenk*, die dafür offen sind. *sonne*

GLG ophelia
****a26 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

für die, die tiefer in das Thema einsteigen wollen, es gibt bereits eine mehrseitige Diskussion in der Gruppe Spiritualität.
Ich denke auch, dass es ein toller Überblick war, deshalb hab ich auch für den Down-Load bezahlt. Weniger wegen den Inhalten, sondern einfach um die Veranstaltung zu unterstützen.
Da gab es noch einiges an Bonus-Material, was am Summit selbst nicht zur Verfügung stand.

LG Kafka
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Auch ich war bei der Flow Summit dabei *ja*

Einige Speaker kannte ich schon, da ich mich seit einigen Jahren mit R. Betz, C.+W. Hommelsheim, Byron Katie und anderen beschäftigte.

Die Menge und Auswahl hat mich jedoch - nach meinen sehr anstrengenden Arbeitstagen - echt überfordert und auch unter Druck gesetzt. Selbst wenn ich "nur" 1-2 Vorträge am Tag hörte, konnte ich es nie so richtig "sacken" lassen, weil der nächste schon wieder gewartet hat ... im Nachhinein finde ich das etwas schade.

Aber ich habe auch das ein oder andere Highlight erlebt, mir bisher unbekannte Speaker kennengelernt und auch neues ausprobiert ... so z.B. die Meditation ins Bardo.

Spannend war es auf jeden Fall und in der Gruppe Herzmenschen hatten wir auch einen kleinen Austausch dazu ... schön, dass man dadurch auch hier, in solch einem Portal, Gleichgesinnte diesbezüglich trifft. *top2*
Ich war mit der Fülle der Vorträge etwas überfordert.
Habe in manche nur reingehört und nur wenige ganz angehört.

Am meisten beeindruckt hat mich mal wieder s.H. Dalai Lama.
Alleine sein Lachen ist so ehrlich und von Herzen kommend.
******Fox Mann
2.204 Beiträge
Zitat von ********lady:
Am meisten beeindruckt hat mich mal wieder s.H. Dalai Lama.

s.H.?
Der Dalai Lama war dabei?
*******ssin Frau
272 Beiträge
Ich war zum ersten Mal bei der Flow Summit dabei und fand es auch sehr beeindruckend.

Ich empfand die Zeitspanne von 48 h, wie viele Vorredner ebenfalls, sehr stressig. Da mich aber einige Beiträge angesprochen haben, habe ich mir das Paket gegönnt *g*

Von den Beiträgen die ich bisher gesehen habe, haben mich folgende inspiriert und besonders bewegt:
• Michaela Merten
• Steffen Lohrer
• Ingfried Hobert
• Pascal Voggenhuber
und ganz besonders toll fand ich die beiden: Christina und Walter Hommelsheim

In einige Beiträge konnte ich nach der Freigabe oft nur kurz reinhören.. aber ich bin sehr gespannt darauf mir diese im Nachhinein noch anzuhören!

Besonders gespannt bin ich auf den Beitrag von Joe Dispenza.
****ga Frau
17.282 Beiträge
Zitat von ****ow:
Zitat von ********lady:
Am meisten beeindruckt hat mich mal wieder s.H. Dalai Lama.

s.H.?
Der Dalai Lama war dabei?

Ja er sprach englisch und es wurde in deutsch übersetzt
s.H. = seine Heiligkeit
Die zahlreichen deutschen Übersetzungen (112 an der Zahl) waren größtenteils hervorragend, auch super gesprochen.
Meine Favs.:
Michalea Merten
Rüdiger Dahlke
Wayne Dyer
Don Jose Ruiz

Alles ging sehr schnell. Mehr Zeit ist abolut zu empfehlen. Manche Beiträge gehen über eine Stunde und brauchen Zeit, um bei einem anzukommen. Das Paket mit allen Beiträgen scheint es immer noch zum Sondepreis von knappen einhundert euro (google: flow summit paket) zu geben. Für spirituelll interessierte und offene Persönlichkeiten zu empfehlen. Die Ruiz-Familiy hat auf jeden Fall auch ein paar schöne Videos bei youtube.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.