Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meditation mit Tarot-Karten

****a26 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Meditation mit Tarot-Karten
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem den Rat bekommen, Meditation mit Tarot-Karten zu erweitern. Jetzt bin eher der Anfänger in beidem, obwohl ich schon seit Jahren mal mehr mal weniger intensiv meditiere.
Ich habe damit begonnen, Tageskarten zu ziehen und den Inhalt in eine Meditation einfließen zu lassen. Nachdem das ganz gut funktioniert hat, lege ich jetzt auch mal längere Sequenzen mit bis zu 10 Karten.
Ich finde das Thema sehr bereichernd und möchte gerne tiefer einsteigen. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps oder Anleitungen geben?
Vielen Dank und LG Kafka
****on Mann
16.112 Beiträge
Tarot als Orakel ist schon Jahrzehnte Begleiter für mich, doch damit meditiert habe ich noch nicht. Die Bilder sind solche aus dem Unterbewusstsein, es sind Traumbilder, und damit bestimmt ein toller Einstieg in trancehafte Sitzungen.

Wie machst Du das konkret? Lässt Du ein Bild auf Dich wirken und lässt kommen, was dann kommt? Oder gehst Du mehr rational-assoziativ damit um?
*********53797 Mann
88 Beiträge