Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1433 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus in Alleinlage im 4Stunden-Umkreis Köln?5
Liebe Forenmitglieder, über die Suchfunktion bin ich nicht fündig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Seminarhaus im Umkreis von Wü

*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Suche Seminarhaus im Umkreis von Wü
Suche Seminarhaus im Umkreis von Wü


Hallo,

ich suche ein Seminarhaus im weiteren Umkreis von Würzburg, um dort Yoga, Tantra, Meditationswochenenden, Selbsterfahrungs-Workshops und andere spirituelle Seminare anbieten (lassen) zu können. Das Haus sollte zumindest einen 60-qm-großen Raum und weitere 50 qm haben für ein Übernachtungslager (wenn nicht sogar entsprechend viele Zimmer zur Übernachtung vorhanden sind). Das Gebäude sollte so gelegen sein, dass Nachbarn nicht gestört werden und es nicht einsehbar ist.
Wer weiß etwas?

„Im weiteren Umkreis von Würzburg“ heißt: im Bereich von HN – MOS – MIL – AB – MKK – SLÜ – BRK – NES – MGN – HBN – CO – BA – ER – AN – CR – KÜN – HN und alles, was dazwischen liegt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!? *g*

Namastē und alles Liebe

Klaus Sadādāsa
Falls du bei FB bist - Gruppe. Yogalehrer Deutschland oder Yogalichter, vielleicht rein stellen. Hab dort immer Hinweise, Antworten bekommen.

Viel Glück
Tantramassage DVD AnandaWave 3
*******ave
190 Beiträge
Muthaus.de
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Oops, ich merke, dass ich ein Detail vergessen habe. *oh2*
Ich möchte das Haus komplett und für immer anmieten und später vielleicht sogar einmal kaufen! *genau*
Klaus Sadādāsa
*******iva Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
@****ole: Danke für Deinen Tipp. Das werde ich mir einmal anschauen. *ja*
@*******ave: Das Muthaus habe ich mir schon (virtuell!) angeschaut. Die Nachtruhfe (Ich glaube, ab 22:00 Uhr?) passt hier nicht zu tantrischen Ritualnächten (die auch einmal zeitweise lauter sein können!).
Klaus Sadādāsa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.