Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga + Bouldern + Meermaiding

Yoga + Bouldern + Meermaiding
Hallo liebe Yogis.

Im Zusammenhang mit Yoga höre ich öfters die Begriffe Bouldern und Meermaiding.

Ich selbst habe auch eine eigene Flosse. Aber mit dem Yoga ist das so eine Sache. Ich hatte mal eine Probe stunde mit Hanta Vanjasa Yoga. das war für mich so anstrengend das ich am Zweifeln bin ob das das richtige für mich ist.

Jetzt meine frage. Wer praktiziert von euch Meermaiding und oder Bouldern beides?
****her Mann
33 Beiträge
Ich betreibe bouldering und yoga - für mich ergänzen sich die beiden Aktivitäten hervorragend und geben mir das Gefühl wirklich in meinem Körper zu sein
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
Nobody774,

ich parktiziere NUR Yoga.
Wenn Dir die Probestunde anstrengend war, sollst Du über Deinen körperlichen Zustand ernsthaft nachdenken.
Yoga ist definitiv für jeden richtig.
ABER das sind nicht nur Asanas, sondern Yoga ist viel mehr. Lebensphilosophie.
****her Mann
33 Beiträge
Zitat von ******774:
Ich hatte mal eine Probe stunde mit Hanta Vanjasa Yoga. das war für mich so anstrengend das ich am Zweifeln bin ob das das richtige für mich ist.
Du solltest verschiedene Yoga Stile und Studios probieren um zu schauen was für dich und deinen Körper richtig ist. Es geht gibt da von riesige Unterschiede selbst von Lehrer zu Lehrer im gleichen Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.