Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga-und Meditationsurlaub im Allgäu

******001 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Yoga-und Meditationsurlaub im Allgäu
Ich habe mich hier neue in der Gruppe angemeldet, weil ich mich für das Thema interessiere.

Im November möchte ich für eine Woche Yoga- und Meditationsurlaub im Allgäu machen. Das ganze ist für mich neu. Hat jemand Erfahrung mit so etwas bzw. War da schon einmal oder möchte mich begleiten.
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Hallo,
Ich war vor 2 Jahren mal zu einer Achtsamkeitswoche in Frankreich.
Wir haben den Morgen mit Meditation begonnen. Vormittags ging es dann auf Wanderungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Abends wurde in gemütlicher Runde gemeinsam gegessen. Vor dem Essen hat man sich nochmal getroffen um den Tag zu reflektieren und zu meditieren.
Die Zeit vom Aufstehen bis zur Wanderung war Zeit der Ruhe und des Schweigens.

Für mich war es eine tolle Erfahrung und ich würde es jeder Zeit wieder machen. Ich kam sowas nur empfehlen.

LG das engelein
@******001

bist du bei Yoga Vidia zur Ferienwoche angemeldet??

Dort war ich schon oft und habe sogar vor der Eröffnung bei der Renovierung geholfen.....
*********te_bw Frau
3.424 Beiträge
******001 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@********lady
Ich habe dort angerufen, um mich zu erkundigen und ein erstes Gespräch zu führen. Ich möchte je nach Wetter spontan buchen.

@*********te_bw
Vielen Dank. Das werde ich machen.
Ich kann dir eine tantrisch orientierte Sache empfehlen und ein Hotel, in dem viele Seminare sind mit diversen Themen.
Beides im Allgäu.
Einfach melden, bei Interesse.
Liebe Gruesse, Micha
Bei Yoga Vidia ist alles inklusive

Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend, das Essen ist vollwertig biologisch Vegan/Vegetarisch (Brunch um 11:00 Abendessen um 18:00 immer als Buffet)
2x am Tag Yogastunde.
2x Meditation und danach Satsang.

ich fühle mich dort sehr wohl, da es recht familiär zugeht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.