Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga Easy

Yoga Easy
Hallo ihr Lieben!
Hat einer von euch oder mehrere mit dem Online Portal Yoga Easy schon Erfahrungen machen können?

Ich möchte mich da gerne anmelden, bedingt durch Kind usw. schaffe ich es momentan ned zur Yoga Stunde nach Yoga Vidya...

Ich freue mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße

Natur Fee
Yoga Vidya
Liebe Naturfee,

möchte dir Yoga für Anfänger von Yoga Vidya empfehlen.
Du kannst sehr viele geführte Stunden praktizieren, z. B. Yoga für den Rücken,
Ying Yoga, Hatha Yoga u.v.m. schau doch einfach mal unter "Yoga Vidya" wird alles kostenlos ins Internet gestellt. Auch mir gelinkt es nicht immer zu festen Zeiten an einer Yoga Stunde teil zu nehmen.
Das ist eine wunderschöne Alternative wie ich finde.
Ich wünsche dir viel Freude beim Yoga ....... *freu*
Sorry
Habe jetzt erst achtsam deinen Beitrag gelesen liebe NaturFee.
Du gabst an, dass du keine Zeit hast für Yoga Stunden die YV anbieten. Da gibt es doch auch kurze Versionen.
Angefangen von 15 Minuten bis zu 90 Minuten. da müsste doch etwas für dich dabei sein.
Wollte das noch mal zu meinem vorherigem Schreiben ergänzen.
Danke liebe Stella_64625
Aber genau das ist mein Prob..
ich hab die Zeit einfach nicht dazu..
Bedingt da durch das ich momentan unter der Woche mit Kind alleine bin...
Yoga Vidya kenne ich sehr gut...
Bin schon mittelstufe...nur etwas aus der Übung momentan

Ich suche ja etwas, was ich hier zuhause machen kann und da bekam ich den Tip es mit Yoga Easy zu probieren...
@Stella
du meinst online?
bei youtube?
ah auf die Idee bin ich noch gar ned gekommen

smile

ja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen ned

grins

Vielen lieben Dank für den Tip

ich mach mich mal auf die Suche
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Ich bin bei YogaEasy und es gefällt mir sehr gut. Es gibt eine große Anzahl von Stunden in Unterschied Richtungen, gerade auch für Anfänger.

Für Fortgeschrittene möchte ich YogaMeHome empfehlen, die haben längere und forderndere Stunden und auch mehr in Richtung Philosophie, Pranajama und Yogatherapie.

Wenn Du aber nur nach Yoga Vidja üben möchtest hat Stella recht, da findest Du eigentlich genug auf deren Homepage.
vielen lieben Dank AspectsOfMe
ich werde mir deinen Tip auch mal anschauen

Liebe Grüße
Naturfee
Ich bin Yogalehrerin und komme durch meine vielen Abendstunden selten zu regelmäßigen Yogastunden. Yogaeasy ist für mich eine tolle alternative wann immer ich Zeit habe auf die Yogamatte zu gehen und mich führen zu lassen. Ich habe auch schon 3 Lehrer aus dem Programm bei Workshops kennen lernen dürfen. Das war eine tolle Erfahrung. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich finde auch die Programme gut die sie anbieten. Es ist wirklich für jeden was dabei. Besonders toll sind die unterschiedlichen Yogastile.

Ein Online-Studio ersetzt keinen realen Yogalehrer, aber das weißt du bestimmt. Ich genieße es auf Workshops verbessert zu werden, das geht online natürlich nicht. Ich wünshce dir viel Spaß beim ausprobieren. *omm*
lieber YouTube
Namaste,

aus meiner Sicht kann ich YogaEasy nicht empfehlen. Habe mich einem Probemonat angemeldet und finde das Angebot, zumindest für meinen Geschmack (Yin Yoga), sehr mager. Zudem hat mich die teils sehr schlechte Video- und Tonqualität geärgert, denn der monatliche Preis ist doch ganz schön hoch.
Bin wieder zu meinen Lehrern auf YouTube gewechselt, hier ist das Angebot kostenlos und tatsächlich viel professioneller.

*herz* JunaFee *herz*
@ junafee
... wer sind denn deine lehrer auf youtube?
*danke*
Mady Morrison, kann ich sehr empfehlen. Sie bietet viele Stile an, erklärt super und hat sehr professionelle Videos.

Yogamur, ist auch sehr abwechslungsreich und die Tutorials sind etwas kürzer. Das nutze ich gerne, wenn mal nicht so viel Zeit ist.

*herz*
vielen dank...
... liebe Fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.