Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoga und Ernährung

*****qui Frau
10.579 Beiträge
mich
hat gerade mal wieder eine Infektion im Griff und so eine scharfe Kürbissuppe fühlt sich da richtig gut an. *schleck*

Rohkost gibt es bei mir leider nur als Obst bei allem anderen bekomme ich meist Probleme
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Gut gehen lassen mit Essen?
Garnelen mit Knoblauch, Vanille, Chilie, Zimt und Ingwer. Dazu einen Rieslingsekt.

Danach Schokoeis mit viel Sahne oder Mousse au Chocolat. Danach nen Espresso und nen Grappa.

Und was danach kommt zählt nur noch sehr bedingt unter Essen. *zwinker*
*********sing Frau
431 Beiträge
Gut gehen lassen...
...das können ganz "kleine" Dinge sein: In die Sonne setzen, in Ruhe einen Kaffee schlürfen, ein gutes Buch lesen, Schokolade essen. Oder größere wie mit Freunden Zeit verbringen, eine tolle Sportstunde einlegen, in aller Ruhe Yoga machen, einen Tag in den Bergen, gut essen....
Ich achte "einfach" darauf, dass es mir gut geht mit genug Schlaf (ähäm), genug trinken, gesundem Essen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.