Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiritualität und Sexualität in der Gruppe

**********_Land Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Spiritualität und Sexualität in der Gruppe
Spiritualität und Sexualität liegen m. E. recht dicht beieinander. Ebenso wie die Spiritualität aus Arbeit in der Gruppe gewinnen, wachsen kann, gilt das, denke ich, auch für Sexualität. Wer hat Lust, Interesse, eine tantrisch, spirituelle Gruppe zu bilden, um in der Gemeinschaft, in der Gruppe, eine von Spiritualität getragenen Sexualität auszuleben, zu suchen? Diesen Weg zumindest interessant findet?

Nur so einmal in den Raum gestellt *zwinker*

Lieber Gruß

Der Schamane
Merkwürdig...
...wieviel Schamanen es gibt.
Ähm
Der Beitrag war doch eben noch bei Tantra? *nixweiss* gruppenübergreifend verschoben oder doppelt gepostet...ich Blix wieder nicht...besser ich gehe schlafen *heia*
*******ata Frau
27.730 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2324980.bedbunnyhopper.html, da wollte bestimmt jemand nur testen,
wie die unterschiedlichsten gruppen darauf reagieren *zwinker*

kleiner tipp an dich Schamane_v_Land

poste doch deine frage erst in einer gruppe,
warte die ersten nachfragen ab
und dann kannst du deine themenfrage so überarbeiten, dass sie stimmig ist,
wenn du sie in der nächsten gruppe auf den tisch legst.

wenn jemand - so wie ich - in vielen gruppen ist
und den beitrag dann gleich 3x hintereinander lesen soll,
werde ich ein wenig unwillig, mich damit zu beschäftigen,
mal davon abgesehen, dass ich mich nicht entscheiden kann,
welchem themenstrang ich nun folgen soll

und von mir wirklich nur EINMAL in den raum gestellt *zwinker*
*vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.