Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1013 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildung zum Erotik Masseur

Ausbildung zum Erotik Masseur
Hallo,
ich finde hier leider nirgends einen Bereich wo ich Fragen stellen kann.

Meine Frage ist, ob es gestattet ist diese Intensiv-Ausbildung hier auch in den Veranstaltungskalender einzustellen?
http://www.joyclub.de/event/564925.intensiv_kurs_daoistische_erotik_massage_stralsund.html

In dieser Gruppe wurde auch Tantra eingestellt und offensichtlich erlaubt: Yoga und Meditation: Tantra Night for Couples

Auf der Startseite dieser Gruppe sind folgende Themen angegeben:
Yoga · QiGong · T'aiChi · Tantra · Zen · Spiritualität · Meditation · Sport · Bewegung · Liebe · Ruhe · Ausgeglichenheit · Schönheit · Geist · Seele · Kundalini · Buddhismus · Schule · Konzentration · Aufmerksamkeit · Achtsamkeit

Ist dadurch der Daoismus hier unerwünscht?
Obgleich Qi Gong und Tau Chi doch dem Daoismus entstammen?

Bei dieser Intensiv-Ausbildung geht es darum sie als eine Art BEWEGTE MEDITATION zu vermitteln, wodurch Lernende es deutlich leichter haben, dann die echte Meditation zu erlernen und praktizieren:
http://www.joyclub.de/event/564925.intensiv_kurs_daoistische_erotik_massage_stralsund.html

Ich bitte um Mitteilung ob das erlaubt wird oder unerwünscht ist.

Danke *g*
red
*******tee Frau
7.156 Beiträge
Hallo Jasmin,

danke für deine Frage, wie du wohl dir denken kannst ist dein Seminar in unserem Forum grenzwertig.
Habe es mit den anderen Mods noch nicht abgesprochen. Deswegen sage ich vorest einmal, das es ok ist das du dein Seminar postest.

Viel Erfolg

Aphroditee
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Damit
auch alle Interessenten den Inhalt des posts direkt erfassen können habe ich den Titel geändert. Ich denke das liegt auch in deinem Interesse, nicht wahr?

Ach so und für alle die mal eine Frage haben .... alle Mod´s kann man anschreiben um dort Fragen loszuwerden und für die die es nicht können gibt es die Yoga und Meditation: Plauderecke
da können auch alle Mitglieder etwas loswerden wenn ihr die Mod´s nicht direkt anschreiben könnt.

euch allen noch einen schönen Abend

Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.