Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Rat von der Gruppe

****92 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Rat von der Gruppe
Hallo liebe Gruppe ich bin Sex süchtig da ich immer Lust habe und es mir sehr schwer fällt zum Teil überhaupt zum Höhepunkt zu gelangen teilweise habe ich meine Partnerin wirklich stundenlang beglückt bis sie nicht mehr konnte und ich wollte weiter machen. Kann mir jemand einen Rat geben was ich dagegen tuen kann?
****oha Mann
956 Beiträge
Erkennen wieso dus tust.
In der Regel ises gar net so sehr für die Partnerin als viel mehr für einen selber "ich will,dass es ihr gefällt" . Gegenfrage:"wieso kann wenig/kurz nicht au schön/genug sein?"

Konkret: kannst du dich ok fühlen auch ohne Orgasmus Spaß zu haben?

Ich hab es au gerne lang und ausgiebig,aber Orgasmen zähl ich net,noch nehme ich sie als Maßstab,hab also au kein Problem /Druck.

Bist du ansonsten ausgelastet genug?(körperlich/emotional erfüllt)

Beeinträchtigt es deinen Alltag?
******zor Mann
1.104 Beiträge
Wenn diese Sucht zu einem ernsten Problem für dich bzw. euch wird, hilft dir nur professionelle Hilfe weiter.
*******tleC Paar
538 Beiträge
Ich hab das auch. Jedoch als Frau. Mein Tipp : Wichsen, bis der trieb nachlässt. Aber pass auf das es sich nicht wundscheuert. Alternativ : Masturbatoren
*********ange Paar
25 Beiträge
Liegt es am Trieb oder wird dadurch versucht etwas zu kompensieren?
****oha Mann
956 Beiträge
@*********ange
Is ja eigentlich relativ,der einzigste Bestimmungs- und Problempunkt bei der Unterscheidung ist ja,ob es negative Konsequenzen/Gefühle/Situationen mit sich bringt.
Hat aber in der Endkonsequenz für den Lösungsansatz wenig Auswirkung,da der ja so oder praktikabel/greifbar sein muss und beide Gründe bei negativer Auslegung mekst Hand in Hand gehen.

Untersatz: Erst ne konkrete Lösung umsetzen,dann das darunter liegende Problem lösen. Ausschleichen durch neues und währendessen/danach Zeit für Verständniss nehmen,aber net anders rum.
*********ange Paar
25 Beiträge
@****oha ich find schon, das es nen Unterschied macht ob du einfach bumst weil du geil bist oder ob du damit versuchst etwas zu verdrängen. Beides kann sowohl positive als auch negative Aspekte mit sich bringen. Triebe sind ja auch oft hormonell bedingt.
****oha Mann
956 Beiträge
@*********ange
Du missverstehst was ich ausgedrückt hab. In der Ansatzfolge is die Unterscheidung egal.
Darum ging es mir,ganz andrer Schwerpunkt
Hormone werden durch Handlungen stimuliert,ein Hormonungleichgewicht ist eigentlich seltener als man denkt,da das meist durch Gewohnheiten bedingt ist und nicht Krankheitsbedingt entstanden ist.

Aber wir stimmen überein,das egal was der Grund is,es positiv oder negative Sachen mitbringt,weswegen es ja gerade egal is,was als Konsequenz bleibt ist,auf welchen Lösungsansatz man sich fokussiert.

Problemklärung ist zu Beginn der falsche Fokus und übelst ineffizient.
****90 Frau
379 Beiträge
Einem entsprechenden Arzt aufsuchen und anvertrauen oder einer bezugsperson und hinterfragen woher es kommt und was der Auslöser ist. Wie bereits oben schon erwähnt wurde... Hast du dauernd Lust oder geht es um den Akt an sich oder was anderes...? Selbstreflektieren
*******9er Mann
18 Beiträge
Was auch schon gefragt wurde, was ist dein Ziel? Zum Höhepunkt kommen und zwar in dem Zeitrahmen, dass es sowohl für dich als auch für deine Partnerin schön ist? Dann empfehle ich, auch wenn es schwer fällt, 2-3 Tage kein Sex, kein Masturbieren. Das sollte es begünstigen einen Orgasmus zu kriegen beim nächsten Sex.
Wenn das aber nicht klappt weil du so viel Lust verspürst, dass du die 2 Tage nicht ohne Masturbieren/Sex durchstehst, wird es wahrscheinlich schwieriger. Für wie lange hält denn der Triebabbau nach dem Masturbieren/Sex? Ich könnte mir vorstellen nicht sehr lange?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.