Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News zur Werbung in der Gruppe

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
News zur Werbung in der Gruppe
Liebe Community,

um die Werbung hier in der Gruppe etwas zu reglementieren, haben wir nun einpaar Regeln aufgestellt, in welcher Weise hier für Events geworben werden darf.
*pfeil* Y.O.U.N.G.: Regeln und Werbehinweise für Veranstalter und Clubs/Events
Wir hoffen, dass ist so erstmal in eurem Sinne. Sollte sich herausstellen, dass dies nicht das richtige "Konzept" ist, werden wir mit der Zeit gerne Anpassungen vornehmen.

Die "hauseigenen" Events der Y.O.U.N.G.Community finden sich weiterhin als Verknüpftes Event unter *pfeil* Y.O.U.N.G.: Events & Dates

Im Bereich Y.O.U.N.G.: Events für junge Leute findet ihr in Form von Sammelthreads und Beiträgen die Partys von verschiedenen Veranstaltern und Clubs.
Abonniert einfach die entsprechenden Threads die euch interessieren um auf dem Laufenden zu bleiben.

Zwischendurch gibt es immer mal einen Eventtipp auch von uns auf der Pinnwand. Entweder weil wir selbst vor Ort sind oder eine besondere Empfehlung aussprechen können.
Sofern wir selbst dort sind und mit dem Profil Y.O.U.N.G. oder made2measure angemeldet sind, sind wir natürlich auch für euch ansprechbar.

Und nun habt noch einen schönen Tag *sonne*
und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.