Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln und Werbehinweise für Veranstalter und Clubs/Events

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln und Werbehinweise für Veranstalter und Clubs/Events
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen *wink*

Uns ist es ein großes Anliegen, dass die Gruppe nicht mit Eventwerbung zugespamt wird und ebenso möchten wir auch nicht, dass eure Beiträge total untergehen, wenn es einfach zu viele davon gibt. Deshalb lest bitte gründlich diesen Beitrag und setzt einen "Gefällt mir", damit wir wissen, dass ihr den Beitrag gelesen und verstanden habt.

Wer sich nicht an die Werberegeln hält, den werden wir der Gruppe leider verweisen müssen.

*pfeil* Pro Veranstalterprofil/ Clubprofil darf es einen Sammelthread im Bereich Y.O.U.N.G.: Events für junge Leute für eure Events geben. Dort könnt ihr eure Veranstaltungen, die den unten aufgeführten Kategorien entsprechen posten und versuchen durch gute Beiträge "Abonnenten" zu gewinnen. Tut euch selbst den Gefallen und stellt euch im Eröffnungsbeitrag einmal als Club oder Veranstalter vor und macht euch interessant für die Gruppenmitglieder. Dies garantiert euch mehr Reichweite als wenn das erste Posting einfach ein Event ist. Darunter könnt ihr dann eure Partys posten.
*alarm* Beiträge Löschen und gleiche Beiträge immer wieder posten ist untersagt!
*hand* Jedoch ist es sinnvoll veraltete Eventbeiträge regelmäßig zu löschen für die bessere Übersicht.

In dieser Gruppe geht es speziell um das junge Publikum und deshalb bitten wir darum auch ausdrücklich nur Events folgender Kategorien zu posten:

*pfeil* Events die eine Altersbeschränkung haben und ersichtlich auf das junge Publikum zugeschnitten sind.
*pfeil* Ausgewiesene "Schnupperevents" sofern sie sich in besonderer Betreuung für Neulinge zeigen, dürfen auch ohne Alterbeschränkung gepostet werden.
*pfeil* Besondere Events wie eine Eröffnung, Jubiläum, Geburtstag oder mit einem seltenen spezifischen Thema.
*pfeil* Oder Events, wo ein großzügiger gesonderter Rabatt speziell für Y.O.U.N.G.-Gruppenmitglieder bzw. Junge Leute ausgeschrieben ist. Dies muss dann auch klar kommuniziert werden wie der Rabatt gewährt wird.


Die Pinnwand ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe und sicherlich auch für euch wichtig. Jedoch möchten wir hier nicht erst Meilen scrollen müssen um die Beiträge der Mitglieder zu sehen.
*beep* Auf der Pinnwand dürft ihr somit nur Sonderevents posten die besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Wir möchten hier keine Anzahl oder Häufigkeit angeben. Sofern uns Events unpassend erscheinen löschen wir diese Kommentarlos. Dies gilt genauso für "Privatprofile" die zu auffällig und häufig explizite Werbung machen.
Sollte sich das zu sehr häufen, dann werden wir die Pinnwand für Werbung sperren müssen.
Konzentriert euch daher mehr auf euren Sammelthread.

Bei ganz besonderen Events und guter Zusammenarbeit, können wir uns auch vorstellen einen Link zur Veranstaltung auch in den Newsletter vom Y.O.U.N.G. Eventprofil wie auch dem Gruppennewsletter als Eventtipp aufzunehmen. Ebenso besitzen wir auch ein Instagram Profil wo wir gelegentlich Werbung und Eventtipps oder Postings zu Clubs veröffentlichen. Dies ist noch im Ausbau.

Sollten noch Fragen offen stehen oder wenn ihr Unterstützung braucht, meldet euch gerne bei uns. Wir helfen gerne weite und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße *wink*
Y.O.U.N.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.