Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt Massagen - Vibrator vs Hand, welche sind angenehmer?11
Mich würde einfach mal interessieren, welche Erfahrungen ihr Frauen…
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4 Hand Massage

4 Hand Massage
Hallo ihr Lieben. Gibt es Menschen, die Interesse an privaten 4 Hand Massagen haben oder bereits Erfahrungen darin gesammelt haben?

Ganz liebe Grüße 😊
***Bi Paar
67 Beiträge
Das klingt durchaus sehr reizvoll, hatte ich (er) leider noch nicht.
*******Jay Frau
158 Beiträge
Bin verwirrt welche Infos du hier suchst. Bietest du sie an? Suchst du jemanden der massiert? Oder nur wie andere es empfunden haben?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen und möglicherweise kann ja auch ein Kontakt entstehen, um gemeinsam entsprechende Massagen durchzuführen
*******9er Mann
16 Beiträge
Hmm, die Diskussion scheint ja etwas einzuschlafen, obwohl das Thema ziemlich interessant ist. Erfahrungen hab ich leider auch noch nicht, stelle es mir aber sehr gut vor. Beim Massieren meiner Partnerin dachte ich oft "jetzt ein weiteres Paar Hände kann noch mehr helfen". Wobei ich mir auch die weiteren Konstellationen gut vorstellen kann, also gemeinsam mit meiner Partnerin eine Dame massieren oder von 2 Damen massiert werden. Auch ohne sexuelle Komponente klingt das jeweils entspannend und gut.
BTT: Nein, leider keine Erfahrung, aber interessiert.

LG *g*
*********tile Mann
17 Beiträge
Ja hab Erfahrung damit als Gebender.
Wurde immer sehr gut aufgenommen.
Es sollten beide darauf achten nicht zu früh am Intimbereich zu streicheln damit die Erregung langsam aufgebaut werden kann und viel höher steigt.
Zeit lassen.
Erst der Körper ohne Intimbereich. dann Brust, dann erst Vagina und durchaus manchmal wieder von Vorne anfangen. Bei beiden langsam von außen nach innen vorarbeiten. Kreisende Bewegungen oder liegende acht, genügend Massageöl oder Gleitgel.
(Denkt daran, falls Sex folgen kann / soll, nicht wasserbasierte Gele greifen Kondome an - hab ich bestimmt schonmal erwähnt)
Gel in der Hand erst bischen vorwärmen und entspanntes Setting, Duft, Licht, Musik.
Vier Hand natürlich noch intensiver ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.