Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Unser Intimschmuck114
Hier könnt ihr mal euren Intimschmuck in jeglicher Form und Farbe…
zum Thema
Intimpiercings449
Hier könnt ihr eure Intimpiercings zeigen. Ich fange mal mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck

*****702 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck
Schönen Abend zusammen *wink*

Was haltet ihr von Intimpiercings?
Eher erotisch und das spielerische i-tüpfelchen oder doch störend und abtörend?

Schreib eure persönliche Meinung oder Erfahrungen, gerne auch mit Bild
Bild ist FSK18
**********nyooO Paar
83 Beiträge
Wir finden es dezent ganz hübsch , aber kann auch schnell seltsam aussehen …,so n Albert finden wir zb grauenhaft und die Lippen brauchen auch keine 8 Ringe . Manche piercen sich ja tatsächlich die Rosette .. Geschmackssache halt 🥰
Bild ist FSK18
*********dchen Frau
33 Beiträge
Hey hey,

finde auch, dezent platziert und an der richtigen Stelle absolut nett anzusehen und wahnsinnig sexy.

Steh aber bei Männer ehrlich gesagt weniger drauf.

Ich selbst besitze selbst zwei, ein rein optisches auf dem Venushügel und ein KVV, welches gerade beim lecken echt Spaß macht 😈
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Jenny hatte erst ein KVV (Klitoris Vorhaut Vertikal).
Während der Schwangerschaft hat Sie dieses aber rausgenommen und es ist verwachsen.
Als unser Zwerg da war, hat Sie sich dann ein KVH (Klitoris-Vorhaut-Horizontal) stechen lassen.

Lieben Gruß...
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Zitat von **********nyooO:
Wir finden es dezent ganz hübsch , aber kann auch schnell seltsam aussehen …,so n Albert finden wir zb grauenhaft und die Lippen brauchen auch keine 8 Ringe . Manche piercen sich ja tatsächlich die Rosette .. Geschmackssache halt 🥰

Was ist daran grauenhaft ?

Unser er hat einen Prinz Albert auf 6mm und unsere sie hat ein KVV .
Also unserer Meinung nach eine echte Bereicherung was den Sex angeht 👍
**********nyooO Paar
83 Beiträge
Zitat von *********ast74:
Zitat von **********nyooO:
Wir finden es dezent ganz hübsch , aber kann auch schnell seltsam aussehen …,so n Albert finden wir zb grauenhaft und die Lippen brauchen auch keine 8 Ringe . Manche piercen sich ja tatsächlich die Rosette .. Geschmackssache halt 🥰

Was ist daran grauenhaft ?

Unser er hat einen Prinz Albert auf 6mm und unsere sie hat ein KVV .
Also unserer Meinung nach eine echte Bereicherung was den Sex angeht 👍

Wir finden es grausam (persönliche Meinung) . Wenn es euch gefällt super *g* Optisch finden wir es halt unschön wenn da nen Piercing in der harnröhre verschwindet und mittig am Schwanz wieder raus kommt. Bei einer Frau kann es dezent als erotischer Schmuck empfunden werden, bei m Mann direkt am Teil fragen wir uns dann immer „warum, ohne würde besser aussehen“😅
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Stephan: Also meine Angst wäre nur, ob der Ring nicht rostet... Aber mit einem schelmischen Augenzwinkern.
Was ich damit sagen will, ich würde so einen nicht tragen wollen, aber ich akzeptiere es, das andere ihn tragen.
Bei einem Dreh hatte auch einer solch einen Ring und hat Jenny vaginal und anal genommen und es hat Sie nicht gestört.

Es ist wie mit allen Dingen, es ist Geschmackssache.

Jede/r wie sie/er mag.

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.