Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
434 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Y.O.U.N.G. - ´Alors on danse´ - Greven (24.02.2023)

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Y.O.U.N.G. - ´Alors on danse´ - Greven (24.02.2023)
Y.O.U.N.G. - ´Alors on danse´
Die Y.O.U.N.G.- Community- Party
Kopf aus, Musik an. Wir tanzen...
Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf Party mit jungen Leuten aus dem Joyclub?
Bei dieser Party seid ihr immer richtig, wenn ihr feiern wollt, mit Option auf „mehr“ oder euch einfach mal mit anderen Mitgliedern der Community austauschen wollt. Denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf einer Party kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck. Heute heißt es einfach nur Party, Party, Party!!! *party* *party2* *dance*
Fühlt euch sexy, lebt Y.O.U.N.G., feiert ausgelassen.. flirten, feiern, quatschen, trinken und was auch immer euch noch mehr einfällt. Wir bereiten euch den Rahmen, die Stimmung macht ihr.
*alarm*Bitte unbedingt die Einlasskriterien unten lesen. *les*

Wir sorgen für:
*pfeil* Clubführungen* und einen persönlichen Einlass/Empfang von uns.
*pfeil* die laute Musik und den *dj* DJ der euch mit geilen tanzbaren Beats versorgt ,um die Tanzfläche zum glühen zu bringen. Denn Tanzen ist wie Sex, und wenn euch das nicht ausreicht,.. ja dann gibt es da noch die Spielzimmer. *tanz*
*pfeil* Leuchtbändchen die die Kontaktaufnahme erleichtern. *tanz2*
*pfeil* einen großen ausgewiesenen Paarebereich, wo heute ausschließlich Paare Zugang haben.
*pfeil* Walking Shots and Sweets *lolli*
*pfeil* ein ansprechbares und feierliebendes Team welches euch gern bei euren Anliegen zur Seite steht. Wir beantworten gerne eure Fragen, nehmen eure Kritik oder Wünsche entgegen und sorgen bei Bedarf auch dafür, dass ihr Anschluss bekommt. Traut euch ruhig uns anzusprechen.
*pfeil* das ein oder andere kleine Angebot für die Kontaktsuchenden unter euch *knutsch3*
*pfeil* Selbstverständlich werdet ihr mit leckeren Getränken versorgt und auch das Essen wird nicht fehlen. Jedoch setzen wir hier nicht den Anspruch eines Restaurants.

Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Kein Thema, wir nehmen euch gern an die Hand, zeigen euch den Club und beantworten eure Fragen. Klicke bei Buchung die Option "Clubführung erwünscht" an und wir sind persönlich für dich da.*huhu*
Aber hier *pfeil* Fotoalbum "Location Malibu Stars - Greven" von Y.O.U.N.G. und hier *pfeil* //Malibu Stars habt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck zum Club.
*Habt bitte Verständnis dafür: Clubführungen werden nur innerhalb der ersten Einlassstunde gemacht, um Spielende auf den Spielwiesen nicht zu stören. Solltet ihr später kommen und euch nicht ganz zurecht finden, steht unser Team oder das des Malibu Stars euch gern bei Seite.

Zielgruppe, Einlasskriterien und Gästeliste:
Achtung Altersbeschränkung:
Solos bis einschließlich 39 Jahre.
Bei Paaren muss im (geprüften) Profil ein Part unter 40 Jahre sein.
Ungeprüfte Profile können vor Ort die Prüfung durch das Malibu Stars ablegen.
*achtung* Soloprofile die sich als Paar anmelden, müssen bei Anmeldung den Namen und Alter angeben und vor Ort einen Altersnachweis des mitbringenden Parts erbringen.
Ungeprüfte Profile und externe Anmeldungen müssen bei Anmeldung ihren Namen und Alter nennen und vor Ort einen Altersnachweis erbringen.

*pfeil* Alle Anmeldungen werden von uns einzeln genau geprüft und zugelassen. "Unpassende" Gäste werden bei uns storniert und keine langen Wartelisten aufgebaut. Sollten wir dich länger auf der Warteliste stehen lassen, sind wir uns vielleicht noch nicht sicher oder warten z.b. auf weibliche Anmeldungen um die Gästeliste etwas ausgeglichen zu halten oder auf eine entsprechende Nachricht von dir, denn:.

*pfeil* "Aussagelose" Profile, vor allem ohne Bild, bitten wir ein normales Bild von euch und einen kleinen Text "Wer ihr seid und was ihr euch erwartet, bei Anmeldung mitzuschicken. Wir möchten unsere Gäste etwas einschätzen können, ob ihr auch zur Party passt und vor allem: Ob die Party auch zu euch passt.

Wir behalten uns vor, jungebliebene und uns gut bekannte Personen die zur Party passen, trotzdem zuzulassen. Dies gilt jedoch nur für einige Ausnahmefälle.

Die Zulassung von Solomannanmeldungen wird reglementiert auf ca. 3m:1w Verhältnis.
*achtung* Sofern die Warteliste geschaltet ist, können Leute nachrücken, sobald Stornierungen kommen. Also seid so fair und meldet euch ab, sobald ihr wisst, dass ihr nicht kommen könnt.
Ein Nichterscheinen ohne Stornierung führt zum Vermerk auf der Blacklist *polizei* und zum Ausschluss auf anderen Veranstaltungen.

Ein Platz auf der Gästeliste ist noch keine Einlassgarantie.
Bei unpassendem Verhalten* oder ungepflegten Aussehen, zögern wir nicht, den Gast des Clubs zu verweisen.
Hier sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Sollte euch jemand unangenehm auffallen oder ein "Nein" nicht akzeptieren, bitten wir euch uns dies vor Ort zu melden. Wir kümmern uns.

Y.O.U.N.G. - Eine Community für junge, offene Partypeople und JOY´ler der eroticlifestyle-Szene.
Noch nicht in unserer Gruppe? – Dann komm schnell dazu und sei Teil unserer Community: Y.O.U.N.G.

Wir freuen uns auf euch und eine geile Party!
Euer Team Y.O.U.N.G.


Y.O.U.N.G. - ´Alors on danse´

Greven, Nordrhein-Westfalen
24.02.2023

Y.O.U.N.G. - ´Alors on danse´



Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Shirt, DJ und Musikwünsche
Der gute *dj* @****sna ist am Start und wird sicher gerne den einen oder anderen musikalischen Wunsch von euch entgegen nehmen.


Postet gerne eure Wünsche, lang ist nicht mehr hin und lasst uns gemeinsam etwas auf die Party einstimmen
*dance* *party* *dance*

Kleiner Tip an alle: Dates schalten erhöht die Reichweite des Events und sorgt für mehr Anmeldungen und folglich eine vollere Party. *pfeil* Damit höhere Chancen für dich an dem Abend die passenden Kontakte zu finden.

*alarm* *alarm* *alarm* Unter allen Dateschaltungen (mit Verlinkung zur Party) verlosen wir unter den Anwesenden ein exklusives Y.O.U.N.G. Community Shirt /Top, mit deinem Joynamen drauf, welches dem Gewinner/der Gewinnerin möglichst noch am selben Abend überreicht wird.

*juhu* *boogie* *geschenk*

Euer Team Y.O.U.N.G.
******123 Mann
38 Beiträge
Spaß und Neugier
Guten Morgen zusammen,
Ich bin sehr gespannt auf nächsten Freitag, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam abzufeiern *zwinker* .
Hoffe auf eine schöne Party *smile* .
****4u Mann
50 Beiträge
plötzlich fühle ich mich...
... so alt;) wünsche euch trotzdem viel spaß.
*********2019 Paar
15 Beiträge
Wir freuen uns auf einen tollen Abend und nette Kontakte *zwinker* *tanz*
****RT Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen 🤗,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld oder Umgebung.
Wenn es jemand gibt, der noch ein Plätzchen frei hat, melde euch gerne.

Ich freue mich auf einen heißen Abend🤩😌.
***gy Mann
359 Beiträge
Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit ab ibbenbüren anbieten.
*********okie Mann
35 Beiträge
Könnte von Osnabrück aus anbieten werde aber das gesammte Wochenende in der ecke verbringen
********sten Mann
822 Beiträge
🤩 Vorfreude
Bin total gespannt auf morgen ❤️

Tanzschuhe sind poliert 🦋….;)

*dance*
**********lexis Frau
65 Beiträge
Bin gespannt auf den morgigen Abend, freue mich auf viele neue Gesichter!

Die Vorfreude nimmt stetig zu *freu* *boogie* *party*
********am78 Paar
69 Beiträge
Auch wir stecken voller Vorfreude 😘

LG
*******ple Paar
5 Beiträge
Passend zu seinem Geburtstag freuen wir uns auf eine mega Party heute Abend mit allen!☺️🥳
Wir freuen uns über viele neue Kontakte. Sprecht uns gerne jederzeit an!🤩
*******lsen Paar
150 Beiträge
Dann wird das heute quasi eine Geburtstagparty!
Herr Paulsen hat heute auch Geburtstag!
*****kes Paar
265 Beiträge
Happy Birthday!
***gy Mann
359 Beiträge
Ich freu mich auch schon mega. Packe grade rechtzeitig die neuen Schuhe aus *love5* Yeay, now is my Outfit complete...

Oh shit stimmt ja gar nicht. Schnell noch n paar LeckMUSCHIES mit Bonbon füllen *ggg*
Sprecht mich gerne auf sie an *zwinker*

Bis später
euer Kink Printer Dirgy
******123 Mann
38 Beiträge
Allen Geburstagskindern: Happy Birthday 🥳 🎉🎊. Auf ne schöne Feier heute Abend 😃😉
***oh Mann
25 Beiträge
Alles gute den Geburtstagskindern 🥳 auf nen schönen, feucht fröhlichen und ausgelassenen Abend 🥳
Alles gute zum Geburtstag 🎉

Bis spääääääter *freu2*
*****Ass Mann
146 Beiträge
Auch von mir alles Gute an alle Geburtstagskindern🎉🍾🍻. Hoffe Ihr habt heute Abend eine gute Feier. Bis später 🤗
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Happy Birthday! Wir freuen uns auf eine tolle Party 😃
***oh Mann
25 Beiträge
Leider fällt meine Begleitung für heute aus.. Über neue Kontakte würde ich mich daher sehr freuen *g* ob einfach nur einen(oder mehrere) zusammen heben oder oben gemeinsam spielen und Spaß haben 😋 hoffe es besteht Interesse 😁
******123 Mann
38 Beiträge
Früher da…
Ich werde sehr wahrscheinlich schon früher dort sein, so gegen 20:15. Wenn jemand anderes auch schon früh da ist kann man sich ja schon auf dem Parkplatz irgendwie kennenlernen ;). Ansonsten nachher im Club *g*
*******088 Mann
2 Beiträge
Wünsche auch alles Gute zum Geburtstag viel Spaß
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Kaum zu glauben, aber wahr...
Ich war 2x duschen, habe GEputzt und noch immer glitzert alles an mir und um mich herum... *traenenlach*

Da ich keine "offizielle" Bewertung abgeben kann, mache ich es einfach mal auf diesem Wege:

DANKE an alle Anwesenden für den GEstrigen Abend!

Das Essen war lecker, die Musik war klasse, die GEtränke waren mindestens GEnauso einwandfrei, wie der Service des Teams des Malibu Stars...!
Auch ein dickes DANKE an die charmanten Mitglieder des Teams Y.O.U.N.G. - einfach spitze *spitze*

Ich hab' mich bei euch echt wohl GEfühlt *smile*

Es war - trozt meiner langen Mitgliedschaft im JOYclub - mein erstes Mal im Malibu Stars & es wird bestimmt nicht das letzte Mal GEwesen sein *top*

Bleibt GEsund & passt auf euch auf! *vielglueck*

Bis zum nächsten Mal *wink*
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von ****RT:
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen 🤗,
ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bielefeld oder Umgebung.
Wenn es jemand gibt, der noch ein Plätzchen frei hat, melde euch gerne.

Ich freue mich auf einen heißen Abend🤩😌.

Hätte ich dies mal früher gelesen 🙈 lg aus der Nachbarschaft 😉👮‍♂️😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.