Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News zum Thema Fotos

Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
News zum Thema Fotos
Das Thema "Fotoecke" wird entfernt.
*foto* Da es hier zum einen die bereits integrierte Rubrik "Fotos" unter Y.O.U.N.G.: Fotos gibt und dazu auch noch die Fotoaktionen unter : Y.O.U.N.G.: Fotoaktion gibt, werden wir den Seitenthread "Fotoecke" entfernen. *putz*

Wir werden in Zukunft die verschiedenen Themen, die in der Fotoecke aufgeführt wurden, in die anderen Fotorubriken einstellen.

Wir erklären auch warum, die Fotoecke entfernt wird:

Bei den Fotoalben (allgemeine Rubrik Fotos) haben wir die Möglichkeit, die Alben auf "privat" (nur für Mitglieder der Gruppe oder für bestimmte Mitglieder) zu stellen und können die Bilder für die Gruppe auch besser verwalten. (Es dient somit auch etwas eurer "Sicherheit".
Die dort eingereichten Fotos können ebenso mit "Gefällt mir" markiert werden und auch unterm Bild kommentiert werden. Ebenso können die Fotos als "Lieblingsbild" markiert werden.
Das geht im normalen Forumsthread nicht.
Falls hier bestimmte Themen-Alben von euch erwünscht sind, immer her mit den Vorschlägen *g*

Die Fotoaktionen sind nochmal eine andere Variante von Fotosammlungen und dienen mehr der Interaktion der Gruppe. Hier können Bilder bewertet werden. Es sind "spielerische" Contest mit Gewinnmöglichkeit. Also immer mal reinschauen und mitmachen *g* *zeigpics*

Liebe Grüße,

eure Mods *herz*
Profilbild
******N_G
742 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wo sind eure erotischen Bilder aus 2022?
*zeigpics*
Die ersten Zeigefreudigen haben schon ihre Bilder eingereicht. *danke* Und nun möchten wir doch noch ganz viele weitere erotischen Momente von euch aus 2022 sehen. *popcorn2*

Jahresrückblick - eure erotischten Bilder aus 2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.