Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1086 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

*********r2903 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Hallo zusammen,
Wir kommen am Freitag zu unseren 1. Party. Nun wissen wir nicht genau was Er anziehen soll. Habt ihr Hilfe und Inspiration ?
Oder geht sowas wie braune Chino Hose und Hemd ?
Der Dresscode mit schick gekleidet ist sehr umfangreich *ggg*
******017 Paar
605 Beiträge
Gern gesehen ist beim Herrn eine schwarze Anzughose und Hemd ( weiß oder schwarz)
*zwinker*
****90 Frau
379 Beiträge
Keine flipflops!
*********t_MS Paar
60 Beiträge
Wir mögen es elegant 😁 Schwarze Hose und Hemd, Anzugschuhe dazu 🤤 Weiße Sneaker gehen dazu auch 😁
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ihr alles kommt auch aus NRW... Ich frage mich nur jetzt, welche Clubs/Partys habt ihr denn besucht wo Männer ganz "Classic" mit Anzughose und Hemd rein dürften?? *nachdenk* ( ich selber kenne keine bzw. die Clubs, die ich hier besuchte, dürften Männer nicht so "normal" rein gehen!!! Was schade ist weil ich persönlich finde auch ganz sexy Männer mit Anzüge)

Also... Leder geht immer z.B Harness mit einer Leder Unterhose... Ich finde diese Online-Shop ganz gut um solche Kleidungen für Fetischpartys/Clubs zu kaufen https://www.vast.de/. Gibt ja sehr viele Bilder, vielleicht bekommt ihr eine Inspiration für Freitag *smile*

*********t_MS Paar
60 Beiträge
Das waren @*********vents, aber auch Clubs in Hamburg. Ich verstehe gar nicht, warum diese elegante Kleidung nicht erlaubt sein sollte?! In der Beschreibung der Young Party steht die schwarze Stoffhlose samt Hemd sogar drin. In anderen Beschreibungen habe ich das auch schon oft gelesen.

Gibt es wirklich Clubs, in denen das verboten ist?

Ich meine, kurze Hosen, Boxershorts, Feinripp, FlipFlops oder manchmal auch Outfits aus Leder oder Ketten sind nicht immer sexy 😉. Oder wenn Männer halb nackt rumlaufen, dies aber gar nicht tragen können.
Für uns wäre ein Club oder eine Veranstaltung, die keine elegante Kleidung ermöglichen, ein Ausschlussgrund.

Für uns sind eine schwarze Stoffhose samt Hemd auch keine normale Alltags/Straßenkleidung.
******017 Paar
605 Beiträge
Hier schreibt der männliche Teil. Ich bin zu 90 % mit Anzughose, schwarzem oder weißem Hemd, Anzugschuhe und auch meistens mit Hosenträgern unterwegs. Ich hatte erst einmal die Erfahrung, dass dem Club das Outfit zu angezogen war, da musste ich das Hemd dann ausziehen und gut war. Wir waren damit auch schon in einigen verschiedenen Clubs. Das Outfit passt schon.
Nun zu Y.O.U.N.G. Da kann ich dir aus guter Quelle und eigener Erfahrung sagen das es mit diesem Outfit absolut kein Problem gibt.
Plan B ein Foto vom Outfit machen und dem Veranstalter vorab per Foto um Bestätigung bitten.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Ach so okay wenn der Veranstalter schreibt das gewünscht/erlaubt ist, Männer in Anzüge zu gehen dann ist ja gut und ganz easy letzenendlich hat jeder Mann ein Anzug-Outfit im Kleiderschrank

@*********Khal aus meiner Erfahrung habe ich oft gelesen bzw. gesehen Männer/Paare, die das Event nicht rein dürften weil der männliche Teil nur ein "Business" Outfit hatte. Ist mir leider letzenmal auch bei Flowers & Bees in Essen passiert, da meine Begleitung eben nur ein Anzug hatte, dürften wir nicht rein...
Aber wenn man sicher sein möchte dann auf jeden Fall wie @******017 schrieb, einfach der Veranstalter anschreiben und ein Bild vom Outfit senden und wenn ok ist, dann seid ihr Save und könnt in Ruhe die Party genießen *twist*

****saX Paar
191 Beiträge
Unser Er hatte noch nie Probleme in einen Club zu kommen mit Anzug und weißem Hemd, Schlips und vernünftigen Schuhen. In welchem Club ist das verboten? Und wir sind oft in NRW unterwegs.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.