Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5733 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Lusttropfen138
Mein Thema ist " zeigt mir eure Lusttropfen " Egal ob Mann oder Frau.
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?171
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig viel Lusttropfen??

Richtig viel Lusttropfen??
wie sehen die Frauen von euch das, wenn ein Mann sehr sehr sehr viel Lusttropfen und sehr viel Sperma hat???

Aber wie seht ihr das und mal um eine Menge zu nennen, ein halbes Gummi voll mit einem wahnsinns Druck und die Lusttropfen laufen raus wie als ob man Pipi macht 🙈🙈 und damit möchte ich nicht angeben, sondern es ist mir wirklich peinlich 🙈

Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht und wie findet ihr es??
Bild ist FSK18
Ohne Urteil und Wertung. Hast du das mal untersuchen lassen?
Zitat von *****est:
Ohne Urteil und Wertung. Hast du das mal untersuchen lassen?
Ja habe ich und zum Glück ist alles gut es liegt nur daran wie viel man an Sexualität denkt 😀😀
***Jo Paar
53 Beiträge
Zitat von *********n1008:
Zitat von *****est:
Ohne Urteil und Wertung. Hast du das mal untersuchen lassen?
Ja habe ich und zum Glück ist alles gut es liegt nur daran wie viel man an Sexualität denkt 😀😀

Das hört sich für mich nicht nach einer ärztlichen Diagnose an, da kann man bestimmt was medizinisch machen wenn es dich so stört.

Also ich habe auch viel lusttropfen aber so wie du es beschreibst kannst du ja garnicht durch die stadt laufen ohne deine hose komplett zu versauen....

Also lass es nochmal von nem spezailisten klären...
LG
Also vom Doktor heraus ist alles in Ordnung und das liegt nur daran weil ich so viel daran denke wenn ich das nicht mache dann wird es auch weniger 🤭
****dor Paar
13 Beiträge
Bei welchem Arzt warst du den??? den das klingt wirklich nicht nach einer ärztlichen Diagnose. Warst du neben dem Urologen auch mal bei einem Endokrinologen? bzw. hat dir der Urologe mal Blut abgenommen um deinen Hormonhaushalt zu ermitteln??
Wie gesagt mein hausarzt meint das ist nichts schlimmes und ganz normal wenn man zuviel an sowas denkt..
Und das ist ja auch nicht permanent so nur wenn ich länger kein Sex oder selbstbefriedigung hatte
****dor Paar
13 Beiträge
Wie auch vorher schon erwähnt, geh lieber zu einem Spezialisten. Also wenn es dich stört, wenn nicht dann ist es einfach so und fertig.
*********illy Frau
44 Beiträge
Bei einer Frau würde niemand sagen, dass es seltsam ist wenn sie Kopfgeilheit sehr feucht macht, sondern ihr Glück wünschen.
Als Mann würde ich es dennoch vorsichtiger sehen und - wie bereits geraten - einen Urologen aufsuchen. Ein Hausarzt ist kein Facharzt für dieses Gebiet.
Es klingt nicht, als ob du beeinträchtigt wärst, aber eine fachliche Meinung sichert es ab. Such dir jemanden, der dir gleichsam vertrauensvoll und professionell erscheint.
Zitat von *********illy:
Bei einer Frau würde niemand sagen, dass es seltsam ist wenn sie Kopfgeilheit sehr feucht macht, sondern ihr Glück wünschen.
Als Mann würde ich es dennoch vorsichtiger sehen und - wie bereits geraten - einen Urologen aufsuchen. Ein Hausarzt ist kein Facharzt für dieses Gebiet.
Es klingt nicht, als ob du beeinträchtigt wärst, aber eine fachliche Meinung sichert es ab. Such dir jemanden, der dir gleichsam vertrauensvoll und professionell erscheint.

Danke für den Rat, ich kann das schlecht Beurteilen...
Also ich glaube wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wollte er keine Diagnose oder Ratschläge für seine Gesundheit. Sondern einfach nur wissen ob es Frauen gibt das das mögen. Warum man dann noch beleidigend wird verstehe ich erst recht nicht.
Wenn man nichts nettes zusagen hat sagt man lieber garnichts.
***Jo Paar
53 Beiträge
Also wir finden Gesundheit und Wahrheit wichtiger als Nettigkeiten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.