Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent - Lehrte (20.11.2020)

ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent - Lehrte (20.11.2020)
Y.O.U.N.G. MEETING
Ihr seid jung, neugierig und habt Lust auf ein Treffen mit attraktiven jungen Leuten aus dem Joyclub? Vorzugsweise bist du eine Frau die Lust hat andere Frauen kennenzulernen? Egal ob ihr bereits Swinger seid oder einfach nur mal reinschnuppern wollt ins Swingerfeeling; Bei diesem Event seid ihr immer richtig, denn nichts ist einfacher als Leute aus der Szene auf so einem Event kennenzulernen.
Nicht mehr das ewige Geschreibe *tipp* hin und her.. Verabredet euch einfach direkt hier und macht euch einen persönlichen Eindruck.
Heute haben wir ein Event für euch, wo die Frau im Fokus steht, aber auch keine reine Frauenparty ist. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir zwar leider nicht alles wie immer durchführen, aber wir freuen uns über die Möglichkeit euch überhaupt mal wieder sehen zu können.

Wir haben unser Konzept an die örtlichen Gegebenheiten der Infektionschutzverordnung in Lehrte angepasst* und freuen euch nun mittzuteilen was euch an dem Abend erwartet:

*beep* Ein gut ausgewähltes Publikum unter 40 Jahren (Bei Paaren muss ein Part unter 40Jahren sein) *huebschmach*
*beep* Soloherren werden nicht ausgeschlossen, müssen jedoch von den Gästen reingewählt werden. Wie genau? Das erfahrt ihr weiter unten.
*beep* Ein Ladys- Speeddating soll heute im Vordergrund des Programms für euch stehen. Du möchtest schnell, locker und unkompliziert andere Frauen kennenlernen? Ja worauf wartest du? *cheers*
*beep* Leuchtbänder zur Signalisierung eurer Neigungen werden wir auch heute für euch bereitsstellen.
*beep* Auch die walking Candys und Shots werden natürlich nicht fehlen ebenso wie der Sektempfang.
*beep* Clubführungen bieten wir ebenso für euch an, wenn auch nicht in der üblichen größeren spaßigen Runde.
*beep* Essen *essen*, Getränke *cocktail* und die Zimmernutzung sind im Preis enthalten.


Und nun kommen wir noch zu den Covid- Backgrounds:
Aktualisierungen könnt ihr hier nachlesen: https://www.joyclub.de/club/homepage/1141036-289439.corona_schutzmassnahmen.html
*beep* Alle zum Öffnungstag bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben werden eingehalten.
*beep* Seit Neustem verfügt das Michas über EINE ZWEITE Umkleide, in welche wir Euch abwechselnd lotsen. So ist weder beim Einlass (1,5m Sicherheitsabstand) noch im Club eine Maske erforderlich!!!
*beep* Es wäre schön, wenn es uns gelingt, dass nicht alle Punkt 20.00 Uhr erscheinen. Andernfalls müssen lange Warteschlangen in Kauf genommen werden.
*beep* Wir sind verpflichtet Namen, Anschrift und Telefonnummer zu erfassen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nach 4 Wochen gelöscht. Gerne dürfen die Infos auch schon Zuhause auf dem euch zugeschickten Datenblatt eingetragen und mitgebracht werden. Der Anmeldeausdruck ist zwingend in Papierform vorzulegen (nicht auf dem Handy vorzeigen), sonst erheben wir eine Gebühr von 10,00 €.
*beep* Die Zimmernutzung ist nur mit im Vorfeld festgelegten Gruppen von maximal 10 Personen gestattet. Das heißt Ihr müsst euch, wenn Ihr Euch gefunden habt, im Vorfeld für ein Zimmer eintragen.
*beep* Wir haben eine Genehmigung für 100 Personen, da dies jedoch auch den Wetter abhängigen Außenbereich mit einschließt, behalten wir uns vor die Personenzahlen zu begrenzen. Um so wichtiger ist es, dass ihr euch bei nicht Erscheinen können abmeldet und nur anmeldet, wenn ihr auch wirklich kommen könnt/wollt!
*beep* Das Tanzen ist während der Veranstaltung leider untersagt!


*alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild *zeigpics* oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben *tipp*, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Like *dafuer* zu hinterlassen, wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer.


Es wird zwar alles nicht ganz normal sein, aber wir bemühen uns trotz dessen entsprechende Stimmung zu verbreiten und euch einen entspannten Abend unter Gleichgesinnten zu bereiten.

Euer Team Y.O.U.N.G.

*Wir behalten uns vor Änderungen am Konzept vorzunehmen, falls die Infektionsschutzverordnung sich ändert.


Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent
Y.O.U.N.G. MEETING

Lehrte, Niedersachsen
20.11.2020

Enjoy Y.O.U.N.G. - Frauenüberschussevent



**********liege Mann
5 Beiträge
Ein freudiges Wiedersehen...
Hallo *g* Die letzte Frauenüberschußparty war ja ein voller Erfolg *zwinker*

Ich konnte viele nette Leute kennen lernen, und habe einen schönen Partyabend mit euch verbringen können. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich wieder in die Party „einwählt“.
So kann man viele der bereits bekannten Gesichter wiedersehen, oder auch neue kennen lernen *g*

Für die, die mich noch nicht kennen. Hier einmal ein paar Infos aus der vergangenen Bewerbung *g*


Mein Name ist Björn, und ich bin 27 Jahre jung. Ich bin ein charmanter offener Kerl, mit dem man auch gerne das eine oder andere längere Gespräch führen kann. Meine Hobbys sind das Windsurfen und natürlich Urlaub machen *ggg*
Desweiteren höre ich gerne gute Musik und gehe auf Festivals. Dabei bin ich lieber der schwungvolle Tänzer als der schwankende Bierheber.
Ich genieße die Abende viel lieber ausgelassen. und ohne viel Alkohol.
Vom Körperbau her bin ich ein sportlich sehr aktiver Kerl mit viel Ausdauer, dabei bin ich für so ziemlich jeden Spaß zu haben *g*

Auf ein freudiges Wiedersehen, und liebe Grüße *zwinker*
*******5241 Mann
97 Beiträge
'Ne tolle gemeinsame Zeit verbringen
Ein Hallo an alle,

ich wäre sehr gern bei diesem Event dabei, es wäre das erste dieser Art für mich. Ich lege viel Wert auf eine freundliche Atmosphäre und versuche durch meine Art und meinen Humor meinen Teil dazu beizutragen. Mir sind Manieren und Umgangsformen nicht unbekannt, weshalb ihr euch bei mir keine Sorgen über zwielichtiges Verhalten machen müsst. Wenn die Frau ihren Spaß hat (in welcher Hinsicht auch immer), dann hab' ich auch Spaß. Nur weil wir alle wissen, warum wir da sind, ist das keine Garantie, dass irgendwas passieren wird - und so gehe ich an die Sache ran - locker und entspannt.

Vielleicht sieht man sich,

euer Musiker
Möchte gerne dabei sein 😎
Ich würde sehr gerne an der Veranstaltung teilnehmen, da es meine erste in der Form wäre und ich finde es super interessant!
Also Mädels,kräftig voten 🤞🤞🤞

Liebe Grüße
ProfilbildProfilbild
******N_G
739 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO:
Die erste YOUNG MEETING 2021

Limitiert auf *100* Plätze

Enjoy Y.O.U.N.G. - MEETING

Meldet euch jetzt an.
**********ssion Mann
2 Beiträge
Spaß mit Niveau! Hallo ich bin Alex :)
Spaß mit Niveau
Mir kräuseln sich die Haare wenn es im Club zu viele alte Menschen gibt. Die Y.O.U.N.G. Events gefallen mir super, im gleichen Alter und gleichgesinnt *g*
Ich bin früher mit einem Familienparty-Keller groß geworden, dieses feeling für die Stimmung und für gute Laune ist zum Glück in meinen Charakter übergegangen. Diese Partys sind neu für mich - aber ohne Party will ich auch nicht mehr *zwinker*
Sport und das tugendhafte Leben gehören für mich dazu, auch wie sich mal gehen zu lassen und Spaß zu haben.

Grüße Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.