Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Fastenzeit - Auf was verzichtest Du?71
ASCHERMITTWOCH... Die Jecken gehen in die Pause...
zum Thema
Fastenzeit93
Nach den tollen tagen, an denen wir uns wohl alle amüsieren werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fastenzeit...

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Fastenzeit...
Ab „Aschermittwoch“, beginnt ja bekanntlich die „Fastenzeit“! Sechs Wochen auf etwas verzichten, könnt ihr das? Und was habt ihr euch vorgenommen?

Ich habe mich diesmal entschieden meinen Zuckerbedarf zu reduzieren und mich gesünder zu ernähren und auf Alkohol zu verzichten 🙈
Jap Sex. Mal gucken wie lange es gut geht 😂

Spaß bei Seite. Ich will auf Energie-Drinks verzichten
*****cgn Mann
170 Beiträge
Ich hab letztes Jahr Fleisch und Alkohol gefastet und dieses Jahr etwas anderes Vorgehen:

Alkohol seit Sonntag (neuer Job, deswegen kaum Karneval) bis Ostern, Fleisch nicht komplett aber nur noch einmal die Woche.
Seit Anfang des Jahres schon kein Alkohol und keine Energie-drinks mehr XD die 6 Wochen werden nicht anders wie jetzt 🤣
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Habe mir vorgenommen, meinen Zuckerkonsum (Süßes) und die Nutzung meines Handys zu reduzieren.
Wobei diese Vorsätze nicht mit der Fastenzeit stehen und fallen sondern dauerhaft bestand haben und schrittweise reduziert werden sollen *baeh*
****sm Mann
48 Beiträge
Ich verzichte auf das Wichtigste überhaupt:

KAFFEE *heul*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Klingt ja interessant was ihr so fastet ! Also ich hab es bisher geschafft gesünder mich zu ernähren aber Verzicht auf süßes klappt nicht 😞 und Kaffee würde ich nicht fasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.