Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5166 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielereien im Bett

*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Spielereien im Bett
Kleine Spielereien im Bett - warum nicht? Von Fesselspielen über Rollenspiele bis hin zu heißen Machtspielen. Sex-Spiele können unheimlich erregend sein und neuen Schwung in ein ansonsten eingespieltes Liebesleben bringen. 

Welche Spielchen spielt ihr im Bett?!
********_hot Paar
208 Beiträge
Ich fessele gerne ihre Hände und lasse sie nicht kommen, wenn sie kurz davor ist. Das treibt ihre Erregung in die Höhe und dann darf sie um so heftiger kommmen 😅
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@********_hot

Das klingt doch schonmal interessant, gefällt es ihr ?
********_hot Paar
208 Beiträge
Klar,
Es ist schön die Kontrolle über ihre Lust und Befriedigung zu haben.

sir machen nur Dinge, die wir beide mögen.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@********_hot

Ja so muss das auch denke ich
Spielchen im Bett
Wir lieben Spielchen im Bett!
Wir lieben es uns Gegenseitig verrückt zu machen!
Ich binde ihre Hände fest und verbinde ihr die Augen. Dann ist sie mir Hilflos ausgeliefert. Es gibt mal zärtliche plötzliche Berührungen und wenn sie böse war, dann bekommt sie auch schon mal den Hintern versohlt, was ihr sehr gefällt 😏
Sie liebt es, wenn ich dann meine dominante Ader an ihr auslasse. Und wenn ich dann will, und auch nur dann wenn ICH es will, wird sie zum Höhepunkt kommen!
Zunächst durch meine Zunge und meinen Fingern und später dann nochmal durch GV. Wir nehmen uns immer extrem viel Zeit dafür 😍
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Wow das freut mich zu hören,es ist immer wieder schön do etwas zu lesen ! Ich danke euch allen
was zum festbinden + augenmaske auch noch sehr spannend ist … Kopfhörer … das sie nicht mitbekommt was um sie herum passiert *g*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******_Muc

Das klingt interesssnt aber ich glaube ich wäre dann von der Musik abgelengt und könnte mich nicht mehr fallen lassen
Kommt auf die Musik an
Bist a bei Klassik oder instrumental abgelenkt?
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Denke ja! Kann mich so schon nicht so schnell fallen lassen !
*****891 Mann
23 Beiträge
Ich bin da auch so daß mich Musik irgendwie mehr ablenkt. Kann aber auch an der Musikrichtung liegen die ich bzw meine Ex damals bevorzugt hat.
*******rxxx Mann
16 Beiträge
Musik bedeutet Emotion
Ich glaube Musik kann das ganze noch besser machen.
Ist doch wie im Film, schon mal eine erotische Szene ohne Musik gesehen?
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
@*******rxxx doch ja aber das ist film da haben die ja nicht mal richtig sex!
Was gibt es den schöneres, als die Geräusche die der Partner oder Partnerin beim sex macht?
Ich persönlich finde es auch füchtbar, Musik beim sex anzumachen. Man möchte sich ja auch schließlich auf den gegenüber und auf die Sache konzentrieren. Musik kann da viel kaputt machen. Irgendwann bekommt man dabei sogar das Gefühl, das der Partner einen im Takt stößt. Ich brauche das nicht.
****ja Frau
494 Beiträge
Ich finde Musik kann sehr bereichernd sein und die Stimmung richtig anheizen . Dann ist das wie ein guter Strip mit Happy End *g* es muss allerdings auch richtig ausgewählt werden..
Jedes mal bräuchte ich das nicht und es ist auch nicht immer meins dass nur einer die Musik hört. (Kopfhörer)
Es gibt aber durchaus Situationen wo das nehmen des Hörsinnes des Gegenüber sehr viel Spannung erzeugen kann.
Die richtige Musik beim Akt kann sehr bereichernd sein finde ich. Habe Instrumentale, melodische, harte Gitarrenmusik für mich entdeckt, und muss sagen.... Wow...als würde man in eine andere Welt eintauchen. Gerade wenn sie einem Gänsehaut verursacht!

+ Mein Nachbar beschwert sich wegen des lauten Rumgestöhnes nicht mehr.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Also ich kann es mir nicht vorstellen, mit Kopfhörern sex zu haben! Also augenbinde und Fesseln kein Thema aber etwas möchte ich dann doch schon noch gerne mitbekommen! Aber wie schon gesagt wurde, kann es natürlich auch sehr reizvoll sein.
Dann musst du dich rein auf deinen Tast- bzw. Fühl-Sinn verlassen.
Da sehen und hören ja mehr oder weniger ausgeschalten sind.
Dazu braucht man aber dann auch nem Partner dem man zu 1000% vertraut. Da man ja total ausgeliefert ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.