Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Profile27
Uns würde mal interessieren wenn ihr hier im joyclub online seid und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Forum

****ja Frau
494 Beiträge
Themenersteller 
Das Forum
Vielleicht ist es euch bereits mal so ergangen, dass ihr durchs Forum einer Gruppe schaut, oder auch das allgemeine Forum des joyclubs, Thema interessant... letzter Beitrag schon lange her oder schon so viele Antworten... Man würde sich ja nur wiederholen..

Foren leben von ihren Usern und auch wenn Beiträge schon länger nicht mehr geschrieben wurden, macht es trotzdem immer wieder Sinn einen Thread wieder zu aktivieren.
Und auch wenn sämtliche Antworten schon geschrieben wurden ist auch der eigene *senf* trotzdem eine Bereicherung für unsere Threads.

Zudem gibt es z.t. die Möglichkeit auf dem Profil von Usern nachzuschauen welche Beiträge jemand so geschrieben hat (gesammelt) und wo, in welchen Gruppen, sich der User aktiv beteiligt hat. (Gilt nur für "öffentliche Beiträge")

Wenn ich mir Profile ansehe schaue ich auch da gerne drauf, denn das ist immer eine gute Ergänzung zum Profiltext. Man sieht womit sich wer beschäftigt und welche Ansichten vertreten werden. Und manchmal ist dies noch viel aussagekräftiger als irgendein dahergeschriebener Profiltext.

Und nun mal noch eine Frage an die Gruppe:
Wie handhabt ihr das? Interessiert euch das auch wenn ihr auf ein Profil schaut? Kennt ihr die Funktion der "Sammelbeitragsbetrachtung"?

Liebe Grüße,

Eure Nastja:-)
*******ul25 Frau
202 Beiträge
Liebe Nastja,
Bis jetzt habe ich nicht mal gewusst, dass man bei den Usern auf dem Profil sehen kann, wann er was geschrieben hat usw.
Aber es ist interessant zu wissen, wo sich die jenigen beteiligen und welchen Gruppen sie angehören 😊
Ich werde in nächster Zeit mal darauf achten 😊
****14 Paar
65 Beiträge
Guten Morgen,

die Funktion sich die geschriebenen Forenbeiträge einer Person/eines Paares anzusehen ist bekannt.

Benutzen wir auch relativ regelmäßig, besonders dann wenn der Profiltext nur ein 0815 Text aus dem Textgenerator ist. So bekommt man nicht nur evtl. einen Einblick in die Ansichten, sondern kriegt auch einen Einblick ob die Person mehr als 2 ordentliche Sätze auf die Beine stellen kann.

Man kann im Profil 100 sexy Bilder haben und mag gebaut sein wie ein junger Gladiator...wenn die Person keine 3 ordentliche Sätze formuliert kriegt, für uns absolut uninteressant.

LG
**********chend Mann
11 Beiträge
Guten Tag

Ich bin zum ersten Mal in Gruppen aktiv und wusste noch nicht, dass es diese Funktion gibt, daher habe ich nur Homepages und Profile gelesen oder einfach eine Clubmail, um mehr zu erfahren. Hatte mich immer gewundert wie es zu so vielen Forenbeiträge kommt bei einigen Usern und war nun sogar etwas enttäuscht, durch diese ganzen Spielchen, hatte mir dies etwas anders Vorgestellt, doch es wird ja bestimmt eine Weile dauern, bis ich alle Facetten in solch einer Gruppe erforscht habe und auch die positiven Seiten die eine Aktivität mitsichbringt. Doch diese Funktion ist natürlich eine Bereicherung, um mehr Einblicke erhaschen zu können, doch ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht würde ich immer bevorzugen. Denn Schreiben zeigt zwar die Neigungen und auch ein wenig den Charkter, doch dabei können wir alle sehr viel Kaschieren, was im Reallife nicht so leicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen S.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
@**********chend

Ich gebe dir da total recht im wirklichen Leben ist es anders, aber triffst du dich mit einer Person, die dir schon beim Schreiben unsympathisch ist ?! Ich denke nicht und wenn dir dann die Bilder nicht ansprechen ja auch nicht oder ??
**********chend Mann
11 Beiträge
Da hast du recht, wenn mir jemand beim Schreiben schon auf den Schlipps tritt, wird es wohl nie zu einem Treffen kommen, es sei denn da kommt irgendwann nochmal eine Einsicht und eine Entschuldigung der jeweiligen Person, dann kann ich nochmal ein Auge zudrücken, da auch ich nicht jeden Tag die Fröhlichkeit gepachtet habe...

Doch sollte mir ein Album nicht zusagen, ist es sehr wohl möglich durch Worte, mich davon zu überzeugen, mich doch mit dieser zu Treffen, was dann daraus entsteht wird sich ja zeigen. Und dabei kann es allerdings auch passieren, das die Texte die mich dazu bewogen haben mich doch zu einem Treffen verleitet haben, einfach nur "bullshit" waren.
*******ul25 Frau
202 Beiträge
@**********chend
Das hast du schön gesagt! Ich selber habe schon oft gedacht , gerade beim ersten schreiben „oh mein Gott“ aber auch nur weil es unsinn ist ab und zu ! Deswegen finde ich Profile die Aussage kräftig sind interesssnter ☺️ Und umso mehr dort drin steht, umso eher kommt man ins Gespräch! Ich selber habe auch nicht sehr viel stehen gebe ich zu, muss mal wieder was tun dagegen! Aber im allgemeinen ist es wichtig
**********chend Mann
11 Beiträge
Und ich habe meines gerade erst vor ein paar Monaten komplett gekürzt, da ich das Gefühl hatte, es liest sich eh keiner durch oder schreckt eher ab.
Bin allerdings die letzten Tage am überlegen den Ursprünglichen Text einfach wieder darunter ranzuhängen, denn schließlich bin dies ich und wenn es zusagt, wird es schon, doch wenn zu viel drin steht, gibt es wohl kaum noch Fragen (zumindest ging mir die beim löschen durch den Kopf)
Aus meiner Sicht (also der männlichen), ist es sehr unwahrscheinlich, dass man von einer Frau hier angeschrieben wird, da ihr im Überfluss mit Nachrichten bombardiert werdet und somit nicht mehr selbst auf der Suche sein braucht, sondern nur aussortieren müsst. *zwinker*
*******ul25 Frau
202 Beiträge
@**********chend

Klar ist ein langer Text echt nervig zu lesen teilweise, aber gerade da steht immer am meisten drin und beschreibt eine Person am besten 😉
****az Mann
4.353 Beiträge
Ja, ich gucke bei Profilen, die interessant wirken, und wo ich vllt Interesse habe, diese näher kennen zu lernen, auch mal auf die Beiträge, falls noch möglich.

Ist aber so selten, dass sich jemand ins Forum einbringt, und noch seltener, dass die Beiträge öffentlich oder aktuell sind und dann auch noch aussagekräftig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.