Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zum Thema
Beim 1. Mal Club oder privat?62
Wer kann uns helfen? ist für den anfang ein privates treffen oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events (privat)

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
Events (privat)
In diesen Thread könnt ihr eure Events publik machen wenn ihr...

1) Ein normales Profil habt (also ihr seid kein Veranstalter, Club, Joygruppe etc)

2) Das Event als richtige Veranstaltung in Joy eigetragen ist. Ansonsten gehört euer Treffen bitte im Bereich Y.O.U.N.G.: Anzeigen und Unternehmungen oder Y.O.U.N.G.: Die allgemeine Plauderecke! ☺

Veranstalter, Clubs etc. haben jeweils ihren eigenen Thread in diesem Bereich für ihre Veranstaltungen *g*
*********eganz Paar
211 Beiträge
Stil und Eleganz Young People Party

Wir möchten eine kleine aber feine Privatparty in unserem Haus veranstalten und suchen dafür ausgewähltes Publikum aus.
Dabei achten wir darauf, dass max. 10-15 Paare anwesend sein werden und der Rahmen exclusiv bleiben soll.
Alle Gäste werden händisch ausgesucht. Single Frauen sind herzlich Willkommen.

Was erwartet euch?

• zwei nette, aufgeschlossene Gastgeber
• gutes Essen & Marken Getränke
• ein komplettes, modernes Haus
• Whirlpool 200cm x 100cm
• 2 luxuriöse Duschbäder
• 3 Doppelbetten
• 1 Darkroom
• 18qm Spielwiese in japanischem Stil
• Liebeschaukel
• Umkleidemöglichkeiten vor Ort

Vorrausetzung:
1) In eurem Profil seid ihr mit Gesichtsbildern erkennbar oder schickt uns bitte eine Clubmail mit entsprechenden Fotos
2) Alle Teilnehmer sind maximal40 Jahre

Übernachtungsmöglichkeiten sind zubuchbar (Doppelzimmer 25€ / Paar). Bitte mit vermerken!
Zielgruppe

• attraktive Paare und Single Ladies bis max. 40 Jahre (bei Paaren beide Partner unter 40!)
• bitte beachtet: Schickt uns vorab Gesichtsbildervon euch,sofern diese nicht im Profil erkennbar sind
-  keine Singlemänner und keine HÜ Party
Dresscode

• Motto: Stilvoll und Elegant
• Clubwear
• gerne frivole Abendgarderobe

• Sneaker, weiße Tennissocken werden diese Veranstaltung nicht sehen und werden von der Party ausgeschlossen

Stil und Eleganz Young People Party
Hey ho ihr alle! Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier kann man den/die ein oder andere(n) kennen lernen =)

Ich würde super gerne mal eine Hand voll von euch zu mir einzuladen(zwischen 5 und 15 Leute ca. im Alter von 18 bis 35). Ich wohne in einer kleinen, aber ganz gemütlichen Studentenbude in Köln, in der man (solange bis die Nachbarn sich beschweren) recht gut feiern kann. Es ist nichts besonderses, aber ganz gemütlich. Habt ihr vielleicht Lust vorbei zu kommen, um ein bisschen spaß zu haben? Ich möchte euch allen die Möglichkeit geben andere junge Leute kennen zu lernen und euren Abend so zu gestalten wie ihr Lust habt. Es geht darum Musik zu hören, Spaß zu haben, zu trinken, zu quatschen und zu feiern. Im Fokus soll eher die Party als der Sex stehen, aber wenn sich zwischen euch/uns was ergibt umso besser. Jeder soll tun und lassen was er will und kommen wie er will. Wenn ihr halb nackt oder im Fetish outfit kommen wollt ist das voll ok, genauso aber auch wenn ihr in normalen Straßenklamotten kommt, sodass man/ihr/du/wir/ihr noch in einen Club gehen könnenn.
Einfach ganz locker treffen und gucken was passiert. Wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt kann der/die ein oder andere bestimmt auch hier pennen.
Meldet euch einfach mal. ich habe auch eine Veranstaltung erstellt. Ich hoffe das möglichst viele von euch kommen und wir nen spaßigen Abend zusammen haben =)

https://www.joyclub.de/event/756054.trinken_quatschen_feiern_und_mehr_koeln.html
*******ster Mann
259 Beiträge
"Smart Weekend" im Hochsauerland (u40)
U40-SWINGERWEEKEND IM CENTER PARCS

Hallo liebe Liebenden, ich plane für Freunde, Bekannte und auch neue Bekanntschaften ein gemütliches Swingerwochenende im Hochsauerland für junge und jungegebliebene Swinger im Alter von 18 bis 40 *anmach* Los geht's am Freitag, den 28.9. und endet am darauffolgenden Montagmorgen nach einer hoffentlich heißen letzten gemeinsamen Nacht *cool* Freue mich auf Anmeldungen genauso wie über Rückfragen. Hier geht's zum Event und und den weiteren Infos:

SMART WEEKEND "Center Parcs Hochsauerland"

Herzlichst,

Smart Mister
*****des Paar
1.390 Beiträge
LET'S TRY... Sushi
Lasst uns gemeinsam Neues probieren.
Am Donnerstag, dem 22.03., gehen wir gemeinsam in Siegen Sushi essen.

Willst du endlich mal Sushi probieren? Hast du keine Lust selbst zu kochen? Willst du endlich nochmal Sushi essen? Möchtest du neue Leute unverfänglich bei gutem Essen kennenlernen?
Falls du eine oder mehrere Fragen mit "Ja!" beantworten kannst, ist die Veranstaltung genau das Richtige für dich.

Weitere Informationen und alles noch einmal auf einen Blick findet ihr hier
LET'S TRY... Sushi - Siegen

Die Veranstaltung richtet sich an alle jungen Leute (bis einschließlich 35 Jahren/ Paare bis zu einem gemeinsamen Alter von 70 Jahren).

Ich freue mich auf euch
Persephone
*********ther Paar
143 Beiträge
Love Intensive - Privat Party in Dortmund
Save the Date: Am 17.03.2018 findet bei uns Zuhause eine Privat-Party für Single-Frauen und Paare statt. Wir freuen uns auf euch *bussi*

- Love Intensive - im Dortmunder Süden


P.S.: Das Event hat eine Altersbeschränkung, Ausnahmen behalten wir uns jedoch vor.
*******corn Paar
534 Beiträge
Kleine Privatparty in 30161 Hannover
Wir veranstalten am 28.01.2023 mal wieder eine kleine Privatparty bei uns in Hannover. Bei Interesse gern eine PN schreiben.

Kleine aber feine Party
*******ria Paar
180 Beiträge
Wild Night Out
*ggg* "Wer hat Lust auf eine private Party?" *grins*
Wild Night Out
Am 29.04.2023 haben wir das Angel of Love ganz für uns allein reserviert. Wir glauben, dass einige weitere Person die Atmosphäre der Party bereichern würde.
*sweetkiss* Wir warten auf euch
Wir haben Natürlich auch für einen DJ gesorgt @*****lli *kuss2*
Wild Night Out
Wild Night Out
*******corn Paar
534 Beiträge
Privatparty in 30161 Hannover
Wir veranstalten am 27.05.2023 mal wieder eine kleine Privatparty bei uns in Hannover. Vielleicht gibt es hier ja noch spontane Interessenten *zwinker* Schreibt uns gern eine PN wenn ihr auch dabei sein wollt. Wenn ihr unsicher seid ob das etwas für euch ist könnt ihr uns auch gern anschreiben.

Kleine aber feine Party
Jemand Lust zu treffen?
********ista Paar
222 Beiträge
Hallo Mädels,

wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen.

Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails.
(Aus München super mit der Bahn erreichbar. Mitfahrgelegenheit aus München werden auch oft angeboten)

Wir treffen uns jetzt schon seit einem Jahr und würden uns freuen gleichaltrige weiter Gäste begrüßen zu dürfen.

Es geht darum ein treffen zu schaffen zum austauschen, mit gleichgesinnten und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Ohne jegliche Erwartungen. Es ist super spannend wie Fassetenreich die BDSM Welt ist und wie schön es sein kann, jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann.

Zielgruppe:
Weibliche, Servas Subs Sklavinen in unserem Alter zwischen 18 und 42 Jahren.
Auch Anfänger oder interessierte dürfen sich gerne melden, wir sind sehr nett und aufgeschlossen.

Schaut doch einfach ob das Event zu euch passt und meldet euch an *g*

Wir freuen uns neue Mädels kennenzulernen.

Sub's, Servas's/ Sklavinnen Mädelsabend
********ista Paar
222 Beiträge
Hallo Mädels,

wir sind eine kleine Gruppe bestehend aus Subs/Servas/Sklavinnen zwischen 18 und 43 Jahren, die sich zum Austausch einmal im Monat in Rosenheim treffen.

Genau gesagt in einem Restaurant zentral in Rosenheim, mit gutem Essen und leckeren Cocktails.

Schaut mal ins Event rein, wir freuen uns immer über neu Mädels.

Viele Grüße

Sub's, Servas's/ Sklavinnen Mädelsabend
****yro Mann
56 Beiträge
Party in Bielefeld (Max 10 Leute)
Willkommen! Mein Bruder und ich schmeißen 'ne coole Party am 09.03.2024! Einladung für junge, attraktive Leute (bis 36ja). Nur 10 Plätze! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns. Anmeldungen jetzt offen! 🚀

Jung, Erotic & Luxus <42J (Max 11)

FG @*******ium & @****yro
****yro Mann
56 Beiträge
Party für junge Leute, Bielefeld.
Willkommen! Mein Bruder und ich schmeißen 'ne coole Party am 09.03.2024! Einladung gezielt für junge, attraktive Leute (18 bis max 42ja). Nur 12 Plätze zur Verfügung! Sei dabei und hab 'ne mega Zeit mit uns. Anmeldungen jetzt offen! 🚀

Jung, Erotic & Luxus <42J (Max 11)

FG @*******ium & @****yro
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Party in Frankfurt am 25.05.24
Na wer kennt sie nicht die legendären Filme *gg* ?! Lust auf deine eigene (American) German Pie Party  ?

Dann melde dich an und erfülle dir deinen Wunsch und sei live dabei am Samstag den 25.05.24:

(AMERICAN) GERMAN PIE 2.0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.