Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die allgemeine Plauderecke! ☺

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller 
*****n85:

Weist du, manchmal sollte man solche Themen aufbringen. Um die Meinung von anderen zuhören, und wie deren Sicht weise ist, und das macht es auch so interessant im leben, das jeder Mensch anders ist.. *zwinker*

Und genau das haben wir für dich im Wege geleitet, schaue hier... *g*

Y.O.U.N.G.: Auf was für Typen steht ihr?
*******wann:
*****n85:

Weist du, manchmal sollte man solche Themen aufbringen. Um die Meinung von anderen zuhören, und wie deren Sicht weise ist, und das macht es auch so interessant im leben, das jeder Mensch anders ist.. *zwinker*

Und genau das haben wir für dich im Wege geleitet, schaue hier... *g*

Y.O.U.N.G.: Auf was für Typen steht ihr?

...Vielen lieben danke euch beiden, ich bin mal Gespannt,
was für Antworten folgen... *zwinker*
wer guckt gerne ohne gegenleistung;)
hey

Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen mit mir zu schreiben und mich kennenzulernen?!
auch wenn Du KEINE Cam hast, kann ich mich gerne mal zeigen vor der Cam 🙈
Vielleicht gefällt es dir ja *zwinker*
Und außerdem habe ich was was nicht viele haben oder können *zwinker*

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt und ich bekomme eine Antwort von dir?!

Würde mich freuen

PS:keine männer;)
wer guckt gerne ohne gegenleistung;)
hey *g*
wer hat lust zu chatten?wenn du möchtest,zeige ich mich auch gerne mal vor der cam,auch ohne gegenleistung;)....
freu mich von dir zu hören

ps:keine männer
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Guten morgen zusammen *g*

Wer hat gerade Lust und Zeit ein bisschen zu chatten und wenn du möchtest zeige ich auch gerne was von mir, wer weiß vielleicht gefällt ist dir ja am Morgen*g*die eichel ist schon ganz nass mit lusttropfen;)
Ich freue mich von Dir zu hören
*********ke93 Frau
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halloween
Ihr Lieben ich bin neugierig *ggg*
Was macht ihr mit dem "Fest"? Wie verbringt ihr den Abend und was stellt ihr mit dem zusätzlichen freien Tag am Donnerstag an?
*********ckit Mann
868 Beiträge
*********ke93:
Halloween
Ihr Lieben ich bin neugierig *ggg*
Was macht ihr mit dem "Fest"? Wie verbringt ihr den Abend und was stellt ihr mit dem zusätzlichen freien Tag am Donnerstag an?

Hier in Hessen ist der 01.11. kein Feiertag *heul*
*********ke93 Frau
792 Beiträge
Gruppen-Mod 
falsches Bundesland *ggg*
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
hey,

ich fahre morgen in den Urlaub und wollte heute noch mal richtig abspritzen vielleicht hast du ja Lust zu zugucken auch ohne Gegenleistung *love5**g*
nur frauen bitte
****ja Frau
494 Beiträge
Langeweile? Dann ab in den Chat
So nebenbei bin ich dann auch mal da drin..
****ja Frau
494 Beiträge
bin im Gruppenchat, wer noch?
wer lust hat dazu zu kommen...
Bildertausch
Was halten ihr frauen den generell von bildertausch?
Ich mach das gern, wenn mir der mann gefällt 😏
*****n93 Mann
41 Beiträge
SCHWANZBILDER

Hallo alle zusammen *g*
Nach nun einem Jahr im joyclub hab ich sehr oft gelesen, dass (vor allem Frauen) es total abstoßend finden unaufgefordert Schwanzbilder geschickt zu bekommen. Und auch mir ist das schon passiert und ich fand das total Panne. Dabei finde ich Penise nicht einmal unästhetisch.

Deshalb gleich zwei Fragen:

1. An die, die Penisbilder verschicken: warum macht ihr das? Setzt ihr das gleich wie wenn jemand Nacktbilder verschickt? Wie wenn jemand Bilder von seinen Brüsten verschickt? Was steckt da dahinter?

2. Die, die es so abstoßend finden Schwanzbilder zu bekommen: gibt es Bilder mit Penis, die ihr schön findet? Falls ja, wie? Von wem? Warum?

Auch wenn ich sowohl von den Menschen genervt bin, die mir unterstellen ihnen Schwanzbilder schicken zu wollen (einfach nur weil ich ein Mann bin) als auch von den Männern, die mir unaufgefordert Schwanzbilder geschickt haben, will ich die beiden Fragen nicht als Vorwurf formulieren. Mich interessiert tatsächlich einfach was die Motivation dahinter ist. Ich bin gespannt auf eure Antworten *g*
****ja Frau
494 Beiträge
@*****n93 vielleicht stellst du deinen Beitrag als einen eigenständigen Thread im Diskussionsforum ein?
Die Frage ist durchaus der Diskussion wert und ich denke dass hier die einen oder anderen Antworten verloren gehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.